Big Girl
Offizielle MFC-Bride To Be :D
Globaler Moderator
Top-Poster

|
 |
« am: 19. Januar 2008, 15:09:30 » |
|
http://www.mikafanclub.com/forums/showthread.php?t=12229This here is about getting to know other MFCers better and receiving parcels from them as well as sending parcels to them. For example, a member from the USA might not be able to get delicious Swiss chocolate in the US and will be delighted to get an MM-partner from Europe that will send it to her. There are a lot of things America hasn't but Europe has and vice versa (or Asia or Africa or Australia).
The idea Pinkunicorn and Lilmot came up with is that you collect lots of various snacks, little toys, stationary, magazines or whatever you feel like sending that is unique to where you live or that you really like and send them to a fellow MFCer who you trust enough to give your address to through PM, and they will do the same in return.Es geht darueber das man andere MFC-mitglieder besser kennen lernt und packschen von ihn bekommt und das man dann auch etwas dahin schickt. zB ein Mitglieder aus den USA kann vielleicht kein Schokolade aus die Schweiz bekommen in den US und freut sich wenn ein MM-partner aus Europa es zu ihm schickt. Da sind ganz viel sachen das Amerika nicht hast aber Europa wohl und umgekehrt (oder Asia, Afrika oder Australia)
Die Idee das Pinkunicorn und Lilmot hatten ist das du verschiedene Snacks, Spielzeug, Magazines oder so was aehnliches versammelst das speziel fuer der Platz ist wo du wohnst oder was du wirklich gerne magst und es dann zu ein andere MFC-Mitglieder schickst der du gut genug vertraust um deine Adresse an zu geben in ein PM und der macht das gleiche zurueck.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Penniman
|
 |
« Antworten #2 am: 19. Januar 2008, 23:38:04 » |
|
finde ich auch! aber das könnte teuer werden, das zeig über die ganze welt zu verschicken!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LittleDarling
|
 |
« Antworten #3 am: 20. Januar 2008, 14:34:34 » |
|
Ist wirklich mal eine gute Idee 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...
|
 |
« Antworten #4 am: 20. Januar 2008, 14:35:32 » |
|
vielleicht könnten wir sowas ja auch erst mal hier für innerhalb vom dmfc machen ??? das ist ja evtl auch schon ganz lustig 
|
|
|
|
|
|
 3.11.2007 - Düsseldorf 1.6.2009 - Berlin 20.3.2010 - Düsseldorf 27.3.2010 - München 7.5. 2010 - Amsterdam ♥♥♥
|
|
|
Big Girl
Offizielle MFC-Bride To Be :D
Globaler Moderator
Top-Poster

|
 |
« Antworten #5 am: 20. Januar 2008, 14:44:53 » |
|
Naja.. ich hab das hier reingesetzt weil da fragen waren ueber Aktions die liefen auf MFC.com...  So.. ihr koennt da mitmachen oder wir machen hier so ein Thread auf und machen es erstmal unter uns.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*°Alice°*
Golden

Keiner nimmt uns die Philosophie Hakuna Matata!
|
 |
« Antworten #6 am: 20. Januar 2008, 17:34:25 » |
|
Wow.. Immer so geniale Ideen  @Bächlein: Hey ja super Idee  Also ich würd denk ich mitmachen  Wenn jemand Mozartkugeln will 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zorro
|
 |
« Antworten #7 am: 20. Januar 2008, 17:40:04 » |
|
mozartkugeln  ehhm was gibts denn in essen 
|
|
|
|
|
|
bedienung in der bar mitglied der mfc-wg in London
|
|
|
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...
|
 |
« Antworten #8 am: 20. Januar 2008, 17:41:05 » |
|
mozartkugeln  ehhm was gibts denn in essen  modelle von der zeche zollverein  ich find das immer voll schwer irgendwas *besonderes* zu finden... denn hier gibt es nichts besonderes 
|
|
|
|
|
|
 3.11.2007 - Düsseldorf 1.6.2009 - Berlin 20.3.2010 - Düsseldorf 27.3.2010 - München 7.5. 2010 - Amsterdam ♥♥♥
|
|
|
|
Zorro
|
 |
« Antworten #9 am: 20. Januar 2008, 17:41:46 » |
|
wie wärs mit kohle vom zechengelände 
|
|
|
|
|
|
bedienung in der bar mitglied der mfc-wg in London
|
|
|
Grace Kullrich
blame it on me!
The Fan who knew too much

Seelenklemtner mit Her und Verstand
|
 |
« Antworten #10 am: 11. April 2008, 14:19:58 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lolly
Totalschaden@.@
Mika Fan-Elite

Violet Black
|
 |
« Antworten #11 am: 11. April 2008, 16:39:17 » |
|
Hey  die idee ansich is ja saugeil, aber 1. hab ich keine kohle  (ich habe nie kohle) 2. das is ja eher dafür gedacht, das die leute mal etwas bekommen, das sie so noch nich gesehn haben. Und wir leben zu größten teil ja alle in good old germany...und mir fällt jetzt spontan nix ein, was es bei uns gibt, was es bei euch nich gibt  und wenn dann is das nur sowas wie Telly Weijl  aber ich find die idee trozdem geil xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel
|
 |
« Antworten #12 am: 11. April 2008, 19:06:50 » |
|
und tally weijl gibts auch in d´dorf  ich könnte euch ne fortunafahne schicken  oder Alt  .......oder auch net  (an die minderjährigen denk und daran das sie selber kein bier bekommen kann) killepitsch!...(mist auch alk) wasser aus dem rhein  oder sowas 
|
|
|
|
|
|
~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
|
|
|
Yavanna
zu doof für diese Welt
The Fan who knew too much

Ich bin ein kleines komisches Etwas *g*
|
 |
« Antworten #13 am: 11. April 2008, 19:10:04 » |
|
wie wärs mit curry wurst und weißwurst schock gefrostet  ...oder äppelwoi  mist... da is doch alkohol drin, oder? ...heute war doch auch in den medien, dass da jemand äppelwoi ohne alk hergestehlt hat  hm... *nachdenk* was ist denn tally weijl? 
|
|
|
|
|
|
 Ey Yo Mika!! -> Mitglied der MFC - WG the fusselroll is rolling over the fussel
|
|
|
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel
|
 |
« Antworten #14 am: 11. April 2008, 19:10:46 » |
|