Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
23. Mai 2012, 13:53:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1] 2 3 ... 14   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mika und andere Musik  (Gelesen 2544 mal)
Kornwild
Mika Newbie

Auch Männer dürfen Mika hören ohne schwul zu sein!

« am: 25. Juli 2007, 16:30:38 »

Alle hören ja hier Mika Mika Mika kicher Aber hört ihr auch noch ander Musik und
wenn ja welche??

Weil bei mir is es eigentlich besonders krass ich hör ausser Mika fast nur Punk-Rock und Rock, was ja zu Mika des richtige Gegenteil is.
Wie is es denn bei euch so??
Magic
Gast
« Antworten #1 am: 25. Juli 2007, 16:31:53 »

Also ich hab vorher immer alle möglichen pop-songs gehört (was halt alles grad so im tv kam biggrin) und sonst
eigentlich nur noch Billy talent.  smile
Magic
Gast
« Antworten #2 am: 25. Juli 2007, 16:36:17 »

sorry, doppelpost^^
« Letzte Änderung: 27. Juli 2007, 18:46:37 von Magic » Gespeichert
Sunshine
Mika Fan
*

« Antworten #3 am: 26. Juli 2007, 08:46:04 »

Ich hör gern Rammstein, Elton John, Rolling Stones, LaFee, Ich+Ich, Rihanna, Bryan Adams u.a.
Brinja
and you're probably just too good
Mika Fan-Elite

perfect imperfection

« Antworten #4 am: 26. Juli 2007, 14:11:43 »

ich hör eig wild durch alle genres, ich mag so gut wie alle musikrichtungen, also von pop über dancehall bis hin zu indie oder metal... also für jeden was dabei^^

Brina
Mika Newbie

« Antworten #5 am: 26. Juli 2007, 14:23:39 »

Ich höre noch gaaanz furchtbar gerne Shaia Twain, Roxette,Dire Straits, Status Quo, Hooters , Supertramp, Foreigner, naja eben so die alten sachen. Aber auch ganz gerne Christina Aquilera , Pink und noch son paar neuere Sachen.
Liebe Grüße Brina
Anna-Maria
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #6 am: 26. Juli 2007, 16:02:43 »

Also ich bin die Hip-Hop hörerin ( so Fettes Brot oder auch Eminem )  hehe   

Aber es kann auch sein das ich wenn ich ein lied toll finde andere musikrichtungen höre!

Nicht Hass ist das Gegenteil von Liebe, sondern Gleichgültigkeit.

Awine meine Frau in love MSF, Nessa und Big Girl meine Kinder! in love

SCHWANGERES ESSEN FÜR JEDEN
Lunalunitalunera
Stuck in the Middle

« Antworten #7 am: 26. Juli 2007, 20:47:07 »

Ich hör eigentlich auch alles. Außer vielleicht so Hip Hop oder Techno. Außer Mika höre ich meistens Juanes (am liebsten seine ganz alten Ekhymosis-Sachen) und Hard'n'Heavy Zeugs. Oder einfach Radio, also querbeet.

mamisschatzi
Violet Sky

mein lieblings-wuschelkopf? (siehe oben) ;)

« Antworten #8 am: 26. Juli 2007, 23:14:09 »

ich höre eigendlich alles was mir gefällt (ich habe keine speziellen lieblingstars außer mika Zwinkernd)
dabei ist unter anderem moder talking ( blush), maroon 5, monrose, rapsoul und die ärzte
allerdings mag ich immer nur einzelne lieder und nicht komplette alben

...the first two weeks turn into ten...
Ayan
Violet Sky

« Antworten #9 am: 31. Juli 2007, 11:28:45 »

also bei mir is es so dass es außer MIKA keinen künstler gibt dessen leistungen mir konstant gefallen, ich weiss uahc nicht warum. mal gibt es einen song von eminem den ich mag oder auch mal was aus der rockwelt, aber das sind immer nur einzelne songs, deswegen kan ich auch nih sagen, dass diese leute meine lieblingssänger sind. weil wie gesagt sie keine konsante leistungen bringen die mir gefallen.
deswegen kann man bei mir sagen ihhöre konstant nur MIKA, und vielleicht mal den einen oder anderen song von anderen künstlern. ich bin nun mal ein echter FAn von MIKA und für mich gibt es keinen der so geil singt.

Mika forever!!!!!
Frazili
Mika Fan
*

Just Relax and take it easy ;-)

« Antworten #10 am: 31. Juli 2007, 13:59:47 »

Also ich höre noch Robbie Williams, Pink, Anastacia, Christina Aguilera...
Aber am meisten Robbie  kicher
mamisschatzi
Violet Sky

mein lieblings-wuschelkopf? (siehe oben) ;)

« Antworten #11 am: 31. Juli 2007, 20:14:39 »

@ Ayan: ich gebe dir schon recht, dass mika der geilste ist, aber versuche dich nicht nur auf ihn zu beschränken, weil du seine lieder sonst nach einer zeit nicht mehr hören kannst und du dann nur noch krampfhaft versuchst fan zu sein (glaub mir das kenn ich nur zu gut Thumb down)

...the first two weeks turn into ten...
Ayan
Violet Sky

« Antworten #12 am: 01. August 2007, 20:27:27 »

ok ich befolge deinen rat mamischatzi, aber ich finde seine lieder irgendwie auch shcon nach nem monat toll. aber dennoch danke für den rat, und natrlich höre ich nicht den ganzen tag lang MIKA ich höre auch andere sachen, aber der echte lieblingssänger ist für mich halt MIKA. Jubel

Mika forever!!!!!
Ayan
Violet Sky

« Antworten #13 am: 01. August 2007, 20:29:44 »

@mamisschatzi bei mir ist es auch so wie bei dir, ich mag immer nu einzelne lieder von anderen musikern und niemals ganze alben deswegen ist MIKA für mich halt was gaaaaaaanz besonderes da ich alles von ihm echt gerne höre

Mika forever!!!!!
Frances
Gast
« Antworten #14 am: 01. August 2007, 22:11:25 »

ich höre am liebsten indie- rock, pop, alternative und auch manchmal elektro pop und house... also alles mögliche bis auf metal oder techno... ich bin von anfang an dido fan gewesen und ansonsten höre ich natürlich mika  in love lily allen, queen, rufus wainwright, travis, mando diao, the view, arctic monkeys... und verschiedene italienische künstler... bin für alles offen laughing
Seiten: [1] 2 3 ... 14   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: