auf der dome website (
http://www.thedome.de/) steht nix davon... aber da sind wohl auch noch nicht alle künstler angegeben die kommen.
wünsch euch viel glück dass er kommt... wobei ich es irgendwie nicht glaube, weil er ab märz doch sein album aufnehmen will.
ich würde mich jedenfalls gewaltig ärgern wenn er da ist, weil friedrichshafen ein katzensprung von münchen ist und ich zu der zeit grad in australien bin...

Wieso euch?ICH HAB NOCH NICHT MAL TICKETS!

Deshalb will sie mich ja auch eifersüchtig machen...
Ich würd sie aber kaufen wenn Mika da wäre!

Hier schonmal die die kommen:
Besser geht's nicht: THE DOME 45 bestätigt seine ersten Acts und fährt richtig dick auf. Sicher dabei sind die deutschen HipHopper von Fettes Brot, die Pop-Ladys von Monrose, die Pop-Küken von Room2012, Schnuckelboy Jimi Blue und die Lieblinge von beFour! Außerdem wurden inzwischen die Jungs von Sunrise Avenue, die Chart-Breaker OneRepublic, Adel Tawil von Ich + Ich, die Newcomerin Stefanie Heinzmann, Klangkünstler Schiller und Po-Spezialist Alex C.bestätigt! Viele weitere nationale und internationale Top-Acts werden folgen und mit 9.000 Fans bei THE DOME 45 die Messe Friedrichshafen auf den Kopf stellen!