tjaa, also ich weiß erstens nicht, ob sich beim taubertal festival eine gelegenheit zum treffen ergibt (in florenz hab ich ihn ja auch nur getroffen, weil er vorher das geschenk von jmd anderem überreicht bekommen hat)... wobei, irgendeine möglichkeit, ihm das zukommen zu lassen (zb durch band/crew-mitglieder) wirds schon geben... zweitens wird im MFC allgemein angenommen, dass mika taubertal cancelt (was ich nicht hoffe, aber ich bin vorsichtig). und drittens hab ich leider keine zeit, noch groß was zu organisieren bis dahin. aber wenn ihr was organisieren wollt oder jemand mika was (vorträglich) zum geburtstag schenken will, kann er mir das gern schicken und ich versuche, es ihm direkt oder indirekt irgendwie zukommen zu lassen. ich kann ihm ja sagen/dazuschreiben, dass es ein geburtstagsgeschenk ist, und wenn ers vorher aufmacht, is er ja dann selber schuld wenns ihm unglück bringt.

in ibiza ist ein treffen wahrscheinlicher, da das alles deutlich kleiner ist - aber das wird halt zeitlich etwas knapp.