Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
23. Mai 2012, 14:20:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fanaktion: MIKAs Geburtstag!  (Gelesen 1500 mal)
mamisschatzi
Violet Sky

mein lieblings-wuschelkopf? (siehe oben) ;)

« Antworten #15 am: 31. Juli 2007, 20:02:46 »

ja schon aber wenn man vorher schon geschnenke bekommt, brigt das unglück.... Thumb down
(selbst wenn ich nicht abergläubisch bin, aber ich denke, dass es unhöflich wirkt)

...the first two weeks turn into ten...
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #16 am: 01. August 2007, 03:17:11 »

tjaa, also ich weiß erstens nicht, ob sich beim taubertal festival eine gelegenheit zum treffen ergibt (in florenz hab ich ihn ja auch nur getroffen, weil er vorher das geschenk von jmd anderem überreicht bekommen hat)... wobei, irgendeine möglichkeit, ihm das zukommen zu lassen (zb durch band/crew-mitglieder) wirds schon geben... zweitens wird im MFC allgemein angenommen, dass mika taubertal cancelt (was ich nicht hoffe, aber ich bin vorsichtig). und drittens hab ich leider keine zeit, noch groß was zu organisieren bis dahin. aber wenn ihr was organisieren wollt oder jemand mika was (vorträglich) zum geburtstag schenken will, kann er mir das gern schicken und ich versuche, es ihm direkt oder indirekt irgendwie zukommen zu lassen. ich kann ihm ja sagen/dazuschreiben, dass es ein geburtstagsgeschenk ist, und wenn ers vorher aufmacht, is er ja dann selber schuld wenns ihm unglück bringt.  kicher  tongue
in ibiza ist ein treffen wahrscheinlicher, da das alles deutlich kleiner ist - aber das wird halt zeitlich etwas knapp.

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Ayan
Violet Sky

« Antworten #17 am: 01. August 2007, 10:07:14 »

okay, wann ist den dieser konert in ibiza?!
ich hab mir gestern auch überlegt, schon ein bisschen knapp jetzt mit der, und falls es auch nachträglich das geschenk ist ist es auch nicht schlimm. Zwinkernd

Mika forever!!!!!
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...

« Antworten #18 am: 02. August 2007, 21:23:39 »

... und danach is er vermutlich erstmal in usa, und dann is ja schon die tour. also mein vorschlag wäre, zur tour wieder eine fan-aktion zu starten, das ist dann zwar unabhängig von geburtstag und weihnachten, aber da können wir's ihm sicher übergeben. was meint ihr?
würde ich auch so machen, so haben wir wenigstens zeit uns was schönes zu überlegen und alles zu organisieren und es wird dann bestimmt viiiiieeeel schöner *gig*

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
Ayan
Violet Sky

« Antworten #19 am: 03. August 2007, 12:29:19 »

gut, dann machen wir es später, beschlossen Zwinkernd

Mika forever!!!!!
mamisschatzi
Violet Sky

mein lieblings-wuschelkopf? (siehe oben) ;)

« Antworten #20 am: 03. August 2007, 18:53:41 »

die idee find ich auch besser, am besten wäre, wenn möglist viele auch mit auf das konzert/festival kommen könnten
vielleicht in den schulferien oder am wochenende??

...the first two weeks turn into ten...
Kornwild
Mika Newbie

Auch Männer dürfen Mika hören ohne schwul zu sein!

« Antworten #21 am: 03. August 2007, 22:34:41 »

Wie wärs wenn wir ein Konzert in Deutschland suchen wo möglichst viele da sind die ihm des Geschenk überreichen könne, wei je mehr umso besser würd ich sagen.
Ded nächste Konzert in Deutschland is am 30.10 in Frankfurt, wenn da viele Zeit haben dann würd ichs ihm da überreichen. Thumbs up
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #22 am: 03. August 2007, 22:38:54 »

schaun wir doch einfach in dem wer geht wohin thread, wo sich bis ein paar wochen vor den shows die meisten eingetragen haben? Zwinkernd

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: