GraceKelly16
Could be brown

ILOVEMIKA!!
|
 |
« am: 31. Juli 2007, 16:54:57 » |
|
Das interview ist sooooooooooo Geil  Wie viel in Mikas Mund so passt , dat is ja unglaublich Edit by Admin: Das Video ist bei youtube unter dem Titel Mika - Funny Interview (Australia) zu finden. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01. August 2007, 03:00:25 von melody »
|
|
Erase my Love....I`ll bet you can`t Erase my touch 
|
|
|
Leator
I'm the boy who knew too much
Supermod
Top-Poster

I wanna be whatever else that touches you
|
 |
« Antworten #1 am: 31. Juli 2007, 17:28:31 » |
|
Oh mein Gott ist das mächtig!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anna-Maria
Globaler Moderator
Top-Poster

|
 |
« Antworten #2 am: 31. Juli 2007, 18:38:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
Nicht Hass ist das Gegenteil von Liebe, sondern Gleichgültigkeit. Awine meine Frau  MSF, Nessa und Big Girl meine Kinder!  SCHWANGERES ESSEN FÜR JEDEN
|
|
|
mamisschatzi
Violet Sky

mein lieblings-wuschelkopf? (siehe oben) ;)
|
 |
« Antworten #3 am: 31. Juli 2007, 19:48:50 » |
|
wow  mir würde schon mit 4 marshmellows im mund schlecht werden ich finds nur ekelig wenn er alles wieder in die hände spuckt
|
|
|
|
|
|
...the first two weeks turn into ten...
|
|
|
GraceKelly16
Could be brown

ILOVEMIKA!!
|
 |
« Antworten #4 am: 31. Juli 2007, 19:58:48 » |
|
Wenn einer von euch , noch so was witziges ( oder auch was anderes im Web rumkreisen sieht, was ihr meint, dass das jeder sehen muss) nur her damit, ihr könnt das dann hier reinstellen  schöne Grüße an alle Mikafans unter uns  Alle Mädels, versucht ganz ruhig zu bleiben!!!! seht euch ma das Bild an: http://www.mikafanclub.com/pics/index.php?n=791
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 31. Juli 2007, 20:05:16 von GraceKelly16 »
|
|
Erase my Love....I`ll bet you can`t Erase my touch 
|
|
|
Anna-Maria
Globaler Moderator
Top-Poster

|
 |
« Antworten #5 am: 31. Juli 2007, 20:03:55 » |
|
|
|
|
|
|
|
Nicht Hass ist das Gegenteil von Liebe, sondern Gleichgültigkeit. Awine meine Frau  MSF, Nessa und Big Girl meine Kinder!  SCHWANGERES ESSEN FÜR JEDEN
|
|
|
mamisschatzi
Violet Sky

|
 |
« Antworten #6 am: 31. Juli 2007, 20:05:51 » |
|
wow... das bild ist der hammer  wie er seine kette zwischen die zähne nimmt  (vielleicht ist das ja die lollipop-kette  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anna-Maria
Globaler Moderator
Top-Poster

|
 |
« Antworten #7 am: 31. Juli 2007, 20:35:19 » |
|
das erste is ja mal süß ich find es echt toll!
das zweite ich sach mal schlecht vorbereitet von der moderatorin aber mikas reaktionen sind mal echt süß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball
|
 |
« Antworten #8 am: 01. August 2007, 02:57:56 » |
|
Wenn einer von euch , noch so was witziges ( oder auch was anderes im Web rumkreisen sieht, was ihr meint, dass das jeder sehen muss) nur her damit, ihr könnt das dann hier reinstellen  ich möchte euch an dieser stelle mal auf die forum regeln hinweisen... es könnte rechtliche probleme geben, wenn auf inhalte verlinkt wird, die illegal im internet stehen - und das sind die meisten youtube videos von tv-aufnahmen, da diese ohne einverständnis des senders veröffentlicht wurden. es spricht aber natürlich nichts dagegen, wenn ihr den titel oder entsprechende suchbegriffe angebt, mit denen die anderen mitglieder das video bei youtube finden können. 
|
|
|
|
|
|
"We're all going mad together!" (Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
|
|
|
Ayan
Violet Sky

|
 |
« Antworten #9 am: 01. August 2007, 10:12:06 » |
|
das video mit australien hab ich gesehen auch shcon vorher aber sehe ich mir immer wieder gerne an. aber wie kann man so einen großen mund haben?! also ich dfand das irgendwie süß.... das bild ist mal total sexy und dadrauf sieht er eher als ein frauenmagnet als ein mänermagnet aus.. 
|
|
|
|
|
|
Mika forever!!!!! 
|
|
|
Ayan
Violet Sky

|
 |
« Antworten #10 am: 01. August 2007, 10:15:39 » |
|
sorry mach noch nen zweiten eintrag, habt ihr eigentlich das konzert gesehen wo er sich das hemd ausgezogen hat, könnt ihr bei youtube unter dem suchbegriff " Mika - Love Today - live at the Avalon Hollywood (okeastron)" sehen, amcht er aber erst zum schluss so die letzten 2 minuten 
|
|
|
|
|
|
Mika forever!!!!! 
|
|
|
mamisschatzi
Violet Sky

|
 |
« Antworten #11 am: 01. August 2007, 10:18:33 » |
|
sorry mach noch nen zweiten eintrag, habt ihr eigentlich das konzert gesehen wo er sich das hemd ausgezogen hat, könnt ihr bei youtube unter dem suchbegriff " Mika - Love Today - live at the Avalon Hollywood (okeastron)" sehen, amcht er aber erst zum schluss so die letzten 2 minuten  ja ich habs mir vor ein paar tagen angeguckt..... hammer  hoffendlich auch hier auf seiner herbst-tour 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mamisschatzi
Violet Sky

|
 |
« Antworten #12 am: 01. August 2007, 10:29:18 » |
|
sorry, für den doppel-post, aber ich hab grade noch was gefunden;
Suchbegriff: Mika - Love Today - live at Coachella 2007 (okeastron) der anfang ist am besten (gänsehaut pur)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anna-Maria
Globaler Moderator
Top-Poster

|
 |
« Antworten #14 am: 01. August 2007, 18:49:19 » |
|
das sind tolle bilder das erste is toll aber das zweite ist sowas von süß!  das dritte is auch super!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|