*auch mal bericht erstatt*
Ich gehöre auch zu der Fraktion Mensch, die nie Radio hört (mein eines kaputt, bei dem anderen muss man die Sender so selbt finden und da land ich immer nur bei Schlager oder Oldies

). Und trotzdem hatte ich jetzt immer mal Glück.
Als ich letztens bei meinen Eltern im Auto saß, kam "Relax" (müsste FFH gewesen sein), dann kam im Einkaufscenter "Happy Ending" (das ist immer dermaßen leise, ich hab nur an der Drehtür das ähm... Schreien

vom "little bit of love"-Part gehört) und heute, wieder beim Einkaufen, bin ich grad auf die Rolltreppe gegangen als bei Galeria Kaufhof die ersten Töne von "Touches You" kamen

Ach ja, später war ich dann noch in so einem Fanladen von allem, Fußballvereine, den Simpsons, Hello Kitty,... Da kam das Lied, von dem der Anfang in dem einen Vlog ist. Ich meine, es sei der "Bridge Bopping"-Vlog gewesen

Auf jeden Fall lauf ich dann immer so:

durch die Läden und die anderen Kunden müssen denken, ich spinne

Edit: nee, kein Bridge Bopping. Es war Archachon. Gott sei Dank hab ich das noch vor Mitternacht wiedergefunden, sonst hätte ich diese Nacht mit Vlog-Gucken verbracht

Na gut, wär auch nicht das erste Mal und es gibt auch schlimmere Beschäftigungen