Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
23. Mai 2012, 14:49:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 32 33 [34]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wann habt ihr Mika das letzte Mal im Radio gehört?  (Gelesen 19366 mal)
Lolligirl
Mikanatisch!
Mika Fan-Elite

MIKA we are young, free and golden!!

« Antworten #495 am: 20. März 2011, 17:05:00 »

Also auf Bayern 3 hab ich ihn glaub das letzte Mal am Donnerstag gehört  in love

2.11.2007 München
13.9.2009 München
27.3.2010 München
28.8.2010 Arbon
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Elena
total Mika-fanatisch
Mika Fan-Elite

Mika, I love you!!! *.*

« Antworten #496 am: 20. März 2011, 17:06:54 »

Ja, ich auch. Da kommt er auch öfter mal. Es lebe Bayern 3!  biggrin

27.03.2010 München
Ich war da! Zwinkernd

Statue_of_Liberty
Could be blue
**

« Antworten #497 am: 26. April 2011, 20:30:47 »

*auch mal bericht erstatt*

Ich gehöre auch zu der Fraktion Mensch, die nie Radio hört (mein eines kaputt, bei dem anderen muss man die Sender so selbt finden und da land ich immer nur bei Schlager oder Oldies   ). Und trotzdem hatte ich jetzt immer mal Glück.
Als ich letztens bei meinen Eltern im Auto saß, kam "Relax" (müsste FFH gewesen sein), dann kam im Einkaufscenter "Happy Ending" (das ist immer dermaßen leise, ich hab nur an der Drehtür das ähm... Schreien  kicher vom "little bit of love"-Part gehört) und heute, wieder beim Einkaufen, bin ich grad auf die Rolltreppe gegangen als bei Galeria Kaufhof die ersten Töne von "Touches You" kamen  in love

Ach ja, später war ich dann noch in so einem Fanladen von allem, Fußballvereine, den Simpsons, Hello Kitty,... Da kam das Lied, von dem der Anfang in dem einen Vlog ist. Ich meine, es sei der "Bridge Bopping"-Vlog gewesen  biggrin

Auf jeden Fall lauf ich dann immer so:   durch die Läden und die anderen Kunden müssen denken, ich spinne  kicher

Edit: nee, kein Bridge Bopping. Es war Archachon. Gott sei Dank hab ich das noch vor Mitternacht wiedergefunden, sonst hätte ich diese Nacht mit Vlog-Gucken verbracht  Na gut, wär auch nicht das erste Mal und es gibt auch schlimmere Beschäftigungen  kicher
« Letzte Änderung: 26. April 2011, 22:34:46 von Statue_of_Liberty » Gespeichert
Julika
Violet Sky

I know it doesnt make sence. Dont worry about it!

« Antworten #498 am: 22. Mai 2011, 15:20:47 »

Als ich neulich mit ner Freundin Auto gefahren bin, kam Big Girl auf RSH. Ich konnte leider nur den Anfang hören weil ich dann aussteigen musste 

"Everything will be right at the end. So if it's not right, it's not the end..."
zwecke80
Could be blue
**

« Antworten #499 am: 23. Mai 2011, 14:25:44 »

habe vor eine weile im Hauptbahnhof HAPPY ENDING gehört.  Jubel
Lunalunitalunera
Stuck in the Middle

« Antworten #500 am: 30. Mai 2011, 19:02:51 »

Heute Nacht hat sich auf SWR3 eine Happy Ending gewünscht, weil sie heute wohl mdl. Abiprüfung hat und sich ein Happy Ending wünscht.  biggrin

War das vielleicht jemand von euch?  Zwinkernd

Elena
total Mika-fanatisch
Mika Fan-Elite

Mika, I love you!!! *.*

« Antworten #501 am: 30. Mai 2011, 21:50:18 »

Ich hab heut auf Antenne Bayern  Grace Kelly gehört.  Jubel

27.03.2010 München
Ich war da! Zwinkernd

mikabella
Looking for something GOLDEN!
Mika Fan-Elite

Something other than the love from her mother!

« Antworten #502 am: 31. Mai 2011, 15:56:50 »

Heute Nacht hat sich auf SWR3 eine Happy Ending gewünscht, weil sie heute wohl mdl. Abiprüfung hat und sich ein Happy Ending wünscht.  biggrin

War das vielleicht jemand von euch?  Zwinkernd

ich wars nicht. hatte auch heute und nich gestern mdl. abiprüfung...  biggrin
gute idee! würd mich mal interessieren, ob es dann auch ein happy ending gab...  tongue

MIKA - Die süßeste Verführung, seit es Popmusik gibt!
Loony
Neues Mitglied

lol^^

« Antworten #503 am: 19. Juni 2011, 10:32:55 »

Donnerstag und Freitag kam Happy Ending bei SWR3  biggrin Hab mich voll gefreut. Sollten eig. noch schnell wegfahren, hab mich aber geweigert mitzukommen bevor das Lied zu Ende ist... Jubel Und Freitag kams dann nochmal. biggrin
Lexa
Stuck in the Middle

« Antworten #504 am: 25. August 2011, 14:03:49 »

Am Montag kam in Kroatien auf nem kroatischen Radiosender ELLE ME DIT!!!
Habs im Auto auf der Fahrt in den Urlaub gehört und konnte es kaum glauben... mir gings erst so shock und dann  Jubel Elle Me Dit so bald mal im Radio zu hören, hätte ich nicht erwartet. Das war ein perfekter Urlaubsstart  kicher (Da fällt mir ein, ich sollte vielleicht jetzt mal lieber öfter diesen Sender hören anstatt MP3-Player...)
Und das war auch noch der Sender, der an der Autobahn den Touristen empfohlen wird, weil da Verkehrsnachrichten in versch. Sprachen kommen, also habens evtl. ein paar andere Leute in ihren Autos auch gehört...
(Ich freu mich heut noch dadrüber, obwohls schon ne halbe Woche her ist...  )
Statue_of_Liberty
Could be blue
**

« Antworten #505 am: 05. September 2011, 15:42:48 »

Da fällt mir ein, das hr3 in der ersten Woche nach der dt. Veröffentlichung von "Elle me dit" selbiges auch gespielt hat  biggrin Bei der Chartshow, ich vermute in so einer Neuvorstellungsrubrik. Hab den Anfang nicht gehört, weil ich mp3-Player gehört hab und mich mein Bruder irgendwann hektisch angestoßen hat, weil er meinte "Relax" gehört zu haben  kicher Tja, das lief im Hintergrund bei der sehr positiven Anmoderation. Danach gab's auch noch zwei Sätze. Ich erinnere mich nicht mehr an den Inhalt, ist ja schon was her, hab mich aber echt drüber gefreut.

Als die danach auch noch die neue Single meiner Lieblingsband gespielt haben, war ich dann endgültig begeistert. Da hört man EINMAL Radio und dann sowas  kicher Bin ihnen direkt auf Twitter gefolgt und hab mich (auch im Namen des DMFC) bedankt  kicher
zwecke80
Could be blue
**

« Antworten #506 am: 10. Oktober 2011, 08:48:17 »

im moment macht radiowerbung so richtig spaß in Leipzig. denn bei jeder autowerbung spielen sie immer relax. ist zwar schon eine weile her das mika dieses Lied raus brachte aber es ist immer wieder ein Ohrwurm.  Jubel        was mir aufgefallen ist das reiseveranstalter im radio auch mika musik verstärkt spielen. wem ist das auch auf gefallen? Zwinkernd
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2011, 11:37:23 von zwecke80 » Gespeichert
noa
Stuck in the Middle

I just can't get enough!

« Antworten #507 am: 24. Januar 2012, 19:29:02 »

Heute! 7.45 bei Charivari Grace Kelly LIVE!!!  biggrin

Überall Konfetti!!!
Julika
Violet Sky

I know it doesnt make sence. Dont worry about it!

« Antworten #508 am: 05. Februar 2012, 21:12:21 »

Als ich mir Freitag im Hamburger Bahnhof 'nen Cappuccino gekauft hab, lief bei dem Bäcker Rain  Jubel

"Everything will be right at the end. So if it's not right, it's not the end..."
Seiten: 1 ... 32 33 [34]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: