|
Sasi
|
 |
« Antworten #15 am: 03. April 2008, 21:56:50 » |
|
ne, die zwei waren bisher die einzigen mit bunten Hosen die ich gesehen hab, typisch Vorarlberg, hinkt immer hinterher... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
absoluter-Mikafan
tryin' to be as funny as possible...
Top-Poster

I'm not a Joker..You can't put me where you want!
|
 |
« Antworten #16 am: 03. April 2008, 21:58:04 » |
|
ich find das ja toll, aber wenn würde ich mir diese hosen aufen weil mika sie trägt aber das sähe dan so aus als wär ich trendsetter 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sonnenblume
Mika Fan-Elite

...und jeden Morgen geht die Sonne auf... ;-)
|
 |
« Antworten #17 am: 03. April 2008, 22:09:16 » |
|
Ich liebe bunte Klamotten  ...hier fällt man damit auch auf  aber Röhrenhosen gehen bei mir überhaupt nich...  dann lieber Schlaghosen  die meisten Leute tragen hier so dunkle oder dezente Farben wie weiß, braun, beige oder grau  ich fall mit meiner knallroten Jacke schon auf glaub ich 
|
|
|
|
|
|
It's only rock and roll but I like it!!!
|
|
|
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...
|
 |
« Antworten #18 am: 04. April 2008, 12:38:12 » |
|
eine in meiner klasse hat so eine schöne rote und eine blaue röhrenjeans *beneid* ... und ich will auch sowas haben  .. aber leider ist sie so kindisch und behauptet dann direkt *hasse mir nachgekauft ne?* ... und dann lass ich es lieber 
|
|
|
|
|
|
 3.11.2007 - Düsseldorf 1.6.2009 - Berlin 20.3.2010 - Düsseldorf 27.3.2010 - München 7.5. 2010 - Amsterdam ♥♥♥
|
|
|
Mikaschnegge
Gibt dir das Leben Orangen - mach Limonade draus! :D
Top-Poster

Am I the Only Lonely One? I need a Happy Ending :D
|
 |
« Antworten #19 am: 04. April 2008, 19:44:10 » |
|
Ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einer roten Röhre!  Allerdings ist sowas Ausgefallenes nur für Leute mit großen Selbstbewustsein...am ersten Tag wurde ich stumpf ausgelacht.  ahhh scream sowas ist so übelst scheiße und dämlich...ach ich könnte mich darüber Taglang aufregen!!!! Was meinst du wie ich angeguckt wurde????!!!! Aber egal: Ich hab mir nen Ohrwurm von Mika zugelegt und bin kerzengerade durch die Schule gelaufen!!!!!!!!! Sowas geht echt gar nicht!!!! Leute: Zieht es an, wenn ihr es leiden mögt!!! Das ist euer Leben und nicht das der anderen...
|
|
|
|
|
|
 2009:Berlin, London, Hannover 2010:Düsseldorf, Wiesbaden, Hamburg, München - - - - - - DMFC <3 Danke für alles! 
|
|
|
Brinja
and you're probably just too good
Mika Fan-Elite

perfect imperfection
|
 |
« Antworten #20 am: 04. April 2008, 19:53:33 » |
|
ahhh scream sowas ist so übelst sch**** und dämlich...ach ich könnte mich darüber Taglang aufregen!!!! Was meinst du wie ich angeguckt wurde????!!!! Aber egal: Ich hab mir nen Ohrwurm von Mika zugelegt und bin kerzengerade durch die Schule gelaufen!!!!!!!!! Sowas geht echt gar nicht!!!! Leute: Zieht es an, wenn ihr es leiden mögt!!! Das ist euer Leben und nicht das der anderen...
Woohooo!  Genau meine Meinung... meine Freunde sind da Gott sei Dank sehr tolerant... aber dass du einfach durch die Schule gelaufen bist ohne dich um die anderen zu kümmern, find ich klasse  Zu sowas muss man wirklich erstmal Mut aufbringen! Das heißt, du bist selbstbewusst (Fremdwort für mich  ) Weiter so! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sasi
|
 |
« Antworten #21 am: 04. April 2008, 19:55:15 » |
|
Ja, ich find das auch spitze... Ich mach mir immer enom sorgen was die anderen über mich denken...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lilli
Lady Jane
The Fan who knew too much

I live for Glitter-not you!
|
 |
« Antworten #22 am: 04. April 2008, 19:57:58 » |
|
mir gehts genauso aber ich würd mich das glaub ich nicht traun, mit den hosen. bei uns laufen jez viele damit rum. meine freundin meinte so: überall seh ich diese bunten leggings und deswegen will ichs auch nicht anziehn, wenn meine freunde das affig finden
|
|
|
|
|
|
When you were only 17, with your good girl dream 30.10.07-Frankfurt 01.06.09-Berlin 02.11.09-Baden-Baden 09.12.09-Hannover 27.03.10-München 29.03.10-Wien 28.08.10-Arbon Thank you <3
|
|
|
|
Sasi
|
 |
« Antworten #23 am: 04. April 2008, 20:01:24 » |
|
Meine Mum steht so auf alles bunte, die würde sich total freuen wenn ich solche hosen anhätte... (mir würde es auch gefallen) und meine Freundin würde sicher auch nichts dagegen sagen... Aber alle anderen in meiner Klasse hätten wohl wirklich bescheuerte Meldungen über die Hosen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Freestyle
Spagetti w/ Nutella !

DumDaDadiDadi.
|
 |
« Antworten #24 am: 04. April 2008, 21:49:56 » |
|
Ich hab keine Mika Hosen...(aber Röhren[jeans]) Naja manchmal ist es auch schräg wenn man sich ZU knallig anzieht aber naja ich denke wir kennen kein ZU,nicht wahr? Hmmm...mann muss es halt mit passenden Kleidungsstücken kombinieren 
|
|
|
|
|
|
We are not what you think we are.
|
|
|
Mikaschnegge
Gibt dir das Leben Orangen - mach Limonade draus! :D
Top-Poster

Am I the Only Lonely One? I need a Happy Ending :D
|
 |
« Antworten #25 am: 05. April 2008, 00:37:44 » |
|
@Brinja...ich bin erst durch Mika wieder ein bisschen aufgeblüht...sonst hätte ich mich das nie getraut... @all: TRAUT EUCH!!! IHR HABT NUR EIN LEBEN!!!!
|
|
|
|
|
|
 2009:Berlin, London, Hannover 2010:Düsseldorf, Wiesbaden, Hamburg, München - - - - - - DMFC <3 Danke für alles! 
|
|
|
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel
|
 |
« Antworten #26 am: 05. April 2008, 08:10:15 » |
|
 oh dumme sprüche musste ich mir mal anhören als ich mir meine haare rot gefärbt hatte  einfach ignorieren
|
|
|
|
|
|
~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
|
|
|
Grace Kullrich
blame it on me!

Seelenklemtner mit Her und Verstand
|
 |
« Antworten #27 am: 05. April 2008, 09:44:37 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
früchtetee93
|
 |
« Antworten #28 am: 05. April 2008, 10:02:18 » |
|
ich hab nur eine in knallrot, aber die trag ich auch nie  und eine schwarz/ dunkelblaue  @nessa rote haare sind toll 
|
|
|
|
|
|
.....suckin´too hard on your lollipop oh love´s gonna let you down....
|
|
|
Brinja
and you're probably just too good
Mika Fan-Elite

perfect imperfection
|
 |
« Antworten #29 am: 05. April 2008, 10:03:43 » |
|
Ich glaub, de Foto hab ich hier schonmal iwo... http://i31.tinypic.com/2wnpcwn.jpgDas war noch letzten Sommer  Is im Spiegel fotografiert, deswegen siehts n bissl komisch aus 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|