Selber fällt einem das auch meistens nicht auf. Ich hab das ganze Plakat alleine gemacht und niemand hatte überhaupt die Möglichkeit, mir zu sagen: Das ist falsch und das musst du doch mal korrigiere.
UND JETZT KOMMTS: *PIIIIIIIIIIIIIIIIEP* *PIIIIIIIIIIIIIIEP*

Vorhin hat meine Englischlehrerin nochmal mit mir geredet und sie meinte, dass die Parallelklasse das einfach nicht geschi**sen bekommt, ein Referat auf Englisch zu halten. Die Frage, die sie danach gestellt hat, hat mich einfach nur geschockt

,,Jetzt kommt das, was ich dich vorhin schon fragen wollte: Könntest du bitte versuchen, das Referat über Mika nochmal genauso mit dem selben Text in der Parallelklasse vorzustellen?''
Leute, ich brauche jetzt Mikafanatische Unterstützung! Ich habe den Text nicht mehr und das Plakat ist auch nicht mehr das schönste. Wenn ich das vorstellen würde, verlangen die auch, dass das genauso ungeknickt, wie vorher aussieht. Wie das jetzt aussieht kann man mit vorher nicht mehr wirklich vergleichen.
Soll ich versuchen noch das zu retten, was zu retten ist und auf lästereien eingehen?
Oder soll ich das einfach alles sein lassen und mich nicht ohne Plan, was ich sagen soll, zu blamieren?
Das ist gerade so eine Zwickmühle! Machst du das bekommst du das aber es hat auch Schattenseiten.
Machst du das nicht bekommst du keine gute Note aber es hat keine Schattenseiten