hast du das direkt von der universal website? oder kennst du jemanden, der darüber bereits ein autogramm bekommen hat? soweit ich weiß, gibt es nämlich keine offizielle autogrammadresse von mika... das hier ist einfach nur die adresse seiner deutschen plattenfirma.
im übrigen hat mika sich kürzlich in italien geweigert, cds für ein gewinnspiel zu unterschreiben, weil die namen der gewinner noch nicht bekannt waren... sein kommentar "da könnt ich ja auch gleich draufschreiben: 'für ebay, love mika'!"

- insofern glaube ich kaum, dass er für die plattenfirmen "blanko"-autogramme hergibt. die story hab ich übrigens von mirtilla, die in florenz backstage war - sie hat allerdings eine der cds bekommen, obwohl der plattenfirma-typ meinte das geht nicht, die sind fürs gewinnspiel... aber mika war schneller und hat eine mit ihrem namen signiert.

interessanterweise hat er ja dann ein paar minuten später 3 oder 4 "blanko"-autogramme geschrieben, als er zur absperrung gekommen ist, also sehr konsequent ist er ja nicht...

versuchen kannst du es aber natürlich mit dem autogramm (wenn, dann geht das aber nur mit frankiertem rückumschlag), und es uns dann hier berichten, wenns geklappt hat.