Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
23. Mai 2012, 15:25:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mika auf Ibiza bei Ibiza Rocks  (Gelesen 1657 mal)
mamisschatzi
Violet Sky

mein lieblings-wuschelkopf? (siehe oben) ;)

« Antworten #15 am: 10. August 2007, 14:30:58 »

wie geil!!!
ich wäre auch gern dabei gewesen...
@ melody: ist doch toll, dass du die fotos und viedeos überhaupt postest Thumbs up
...ich liebe die "oben-ohne-videos" in love
...die fotos sind supiiiiii Jubel

...the first two weeks turn into ten...
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...

« Antworten #16 am: 10. August 2007, 14:40:35 »

wow!!! ich wär sooo gern dabei gewesen. muss richtig toll gewesen sein. danke für die tollen bilder und videos!!!  Jubel

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #17 am: 10. August 2007, 21:04:01 »

so, alle fotos sind in der galerie online! smile (ggf. im browser auf aktualisieren klicken)

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Anna-Maria
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #18 am: 10. August 2007, 21:16:24 »

@ melody   danke für die bilder die sind echt toll!!!!!!!!!!!!

Nicht Hass ist das Gegenteil von Liebe, sondern Gleichgültigkeit.

Awine meine Frau in love MSF, Nessa und Big Girl meine Kinder! in love

SCHWANGERES ESSEN FÜR JEDEN
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #19 am: 11. August 2007, 00:11:58 »

soo, jetz komm ich dann endlich mal zum berichten über ibiza! Zwinkernd

ich bin am dienstag gegen 16h in san antonio angekommen, und hab die anderen mädels vom mfc am hintereingang der bar m getroffen. die haben mir dann gesagt, dass mika gerade vor 2 min rein ist. er hat aber nicht angehalten, sondern nur kurz im vorbeigehen hallo zu ihnen gesagt. durch die scheibe konnte man einen großen teil der bar sehen, und so haben wir uns von draußen den soundcheck angeschaut, und lauthals mitgesungen.  kicher mika hat beim soundcheck nicht mitgemacht, er saß gegenüber der bühne am anderen ende der bar, hat den soundcheck der band beobachtet und wahrscheinlich seine stimme für die show geschont.

die anderen mädels hatten geschenke für mika, und haben das den securitys mitgeteilt und gesagt, die sollen mika bitten, nachher rauszukommen. nach dem soundcheck verging dann erstmal noch eine ganze weile, bis er wirklich raus kam... ich hatte mir grad in der bar nebenan eine portion pommes bestellt, aber hatte zum glück den hintereingang im blickfeld und hab gesehen, dass er rauskam. hab dann natürlich sofort meine pommes stehen lassen und bin hin.  biggrin die anderen haben ihm grad ihre geschenke überreicht. irgendwer hat gefragt, ob er sie noch kennt, und dasselbe hab ich dann auch gemacht - und ja, er kannte mich noch.  biggrin dann hat jemand gefragt, ob er auf die aftershow party geht (die war im pacha und wir hatten tickets dafür gekauft), und er meinte nein, er ist zu kaputt. bei dem thema hab ich ihn dann gleich mal gefragt wegen dem taubertal festival, woraufhin er dann erstmal meinte, manche leute glauben er sucht sich die shows aus, bei denen er auftritt, aber das stimmt nicht, er ist einfach nur total erledigt weil er seit fast nem jahr nonstop auf tour ist. zu taubertal hat er gesagt "i'm gonna do it", aber sehr begeistert sah er dabei nicht aus.

dann hat eine der mfc-mädels nach einem foto gefragt und er meinte, ok aber nur eins alle zusammen. das haben wir dann gemacht (das bild hab ich aber leider noch nicht, das hat eine der anderen auf ihrer kamera), und danach haben ihn noch ein paar andere leute die dort waren nach fotos gefragt... mit denen hat er dann einzelbilder gemacht, woraufhin wir natürlich gleich gesagt haben, ok, sobald er da fertig ist, wollen wir das auch. Zwinkernd vor allem hab ich gesehn dass ich auf dem gruppenfoto nur halb drauf bin, und mit dieser begründung hab ich ihn dann auch nochmal nach einem einzelbild gefragt. nur schade, dass ich darauf so kaputt ausschau wg wenig schlaf, und dass er eine sonnenbrille auf hat... also das mit dem foto muss ich bei gelegenheit nochmal wiederholen!  Zwinkernd er hat dann noch 1 oder 2 fotos gemacht, und ist dann im van weggefahren.

wir sind dann zum vordereingang und haben uns angestellt (waren die ersten in der reihe). das war direkt gegenüber vom strand, und einer nach dem anderen kamen dann die bandmitglieder aus der bar, um sich am strand zu sonnen bzw. im wasser frisbee zu spielen (luke und martin). die haben wir dann auch gefragt, ob sie zur aftershowparty kommen, und sie meinten ja bzw. vielleicht. letztlich haben wir im pacha dann aber nur mikey gesehen, weil luke nicht da war, und martin und cherisse nur ganz kurz, die waren schon wieder weg, als wir gekommen sind. mikey hat dafür bis in die morgenstunden gefeiert.  kicher

die show war natürlich spitze, wir waren alle in der 1. reihe und haben zusammen bestimmt die hälfte der 1. reihe belegt, weil das alles so klein war dort!  laughing von den videos habt ihr ja schon das wichtigste gesehen.
- mika hatte keine hosenträger an
- bei sweet dreams hat er sein shirt ausgezogen
- die setlist war fast wie üblich... aber ohne happy ending und i want you back, dafür aber holy johnny und eine coverversion von "you got the love".
- keine lollipop girls, aber leicht bekleidete ibiza rocks mädels, die bei lollipop auf die bühne kamen... und mika war sehr überrascht darüber (und klang so, als wär er positiv überrascht!  kicher).

als mika ca. 1-2 stunden nach der show rauskam, wollte er eigentlich mit uns reden, aber der security hat ihn gleich weiter gezerrt richtung van. beim van hat er allerdings noch ein paar fotos gemacht, eine der mfc-mädels die vorher kein einzelbild gekriegt hat, hat noch eins bekommen... und ich hab immerhin noch ein süßes lächeln von mika bekommen.  in love

dann sind wir eben zum pacha gefahren, das hatt ich ja vorhin schon erzählt, dass wir da nur mikey gesehen haben. die anderen mfc mädels sind irgendwann gegen 3 oder so zu ihrem hotel gefahren, und ich bin im pacha geblieben, weil ich mir ja die hotelkosten sparen und die nacht durchfeiern wollte. war dann auch recht lustig, obwohl house eigentlich nicht so meine musik ist, hab ich stundenlang getanzt.  laughing

morgens gegen 6/7 bin ich dann zum flughafen und hab mich dort erstmal für ein paar stunden schlafen gelegt. Zwinkernd gegen 10 bin ich dann raus auf eine bank vor dem flughafen, um noch etwas sonne abzukriegen, und weils drinnen wegen der klimaanlage doch recht kalt war.

tja, und gegen 12 fuhr dann plötzlich ein van vor, der genau wie mikas aussah, und hat ein paar meter von mir entfernt angehalten - und tatsächlich waren das mika und seine schwester! echt unglaublich, so ein glück, hihi!  biggrin als er mich gesehen hat, bin ich hingegangen um hallo zu sagen, und er meinte hi wie gehts, und du bist die, die zum taubertal festival geht, oder? er war sich nicht sicher mit dem namen des festivals, hat ihn aber richtig gesagt. Zwinkernd ich so ja, ich hab karten gewonnen und meinte dann halt nochmal, es ist natürlich ok wenn er absagen muss weil er krank ist, ich fänds halt nur besser, das vorher zu wissen. daraufhin meinte er, as far as i'm concerned, i'm gonna do it (also: wenn es nach mir geht, mache ich es). wobei ich da jetzt mal wirklich gespannt bin, weil das festival steht nichtmal auf seiner myspace seite! er hat dann angefangen, die koffer auszuladen (zusammen mit dem fahrer), und ich wusst nicht mehr was ich sagen soll und bin dann halt zurück zu meiner bank, weil ich das gefühl hatte, dass mika nicht wirklich lust auf eine unterhaltung hat. im gehen hat er dann noch gewunken und gemeint bye see ya next week (wobei ich da mal hoffe, dass die woche nach seiner definition am sonntag anfängt!  kicher)

ca. 30-45 min später hab ich dann auch eingecheckt für meinen flug, und nachdem ich in dem wartebereich dann nochmal über ne halbe stunde gesessen und rumgelaufen bin, hab ich dann luke in der schlange direkt neben meinem wartebereich entdeckt! hab dann kurz mit ihm geredet wegen der aftershowparty, und als ich mich umgedreht hab, seh ich mika und seine schwester aus dem duty free shop kommen! ich kann nicht glauben, dass ich da ne halbe stunde ganz in der nähe von mika war, und ihn nicht gesehn hab! danach dann wieder, hab ihn aus den augen verloren weil ich wasser kaufen gegangen bin, dann hab ich martin in der schlange entdeckt und mich ein paar min mit ihm unterhalten (der war total süß und lieb, und im gegensatz zu mika und luke wirklich an einem gespräch interessiert!  in love), und erst ein paar minuten danach hab ich mika wieder entdeckt, er saß direkt neben der schlange, wo ich grad noch mit martin geredet hatte! arrgh, ich glaub der typ hat so nen unsichtbarkeits-umhang wie harry potter  kicher - ich mein er ist über 1,90 groß, man sollte doch meinen, dass man ihn sieht, wenn er in der nähe ist!  blink

naja, mika hat jedenfalls da auf dem sitzplatz gewartet, bis die schlange weg war, und ist dann erst durchs gate zum flieger gegangen. er hat mich aber nicht mehr gesehen (glaub ich... außer vielleicht als ich mit martin geredet hab  rolleyes), und ich wollt ihn dann auch nicht mehr stören.

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...

« Antworten #20 am: 11. August 2007, 16:06:54 »

wow!!! danke für den ausführlichen bericht... das muss wirklich tolll gewesen sein.

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
Anna-Maria
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #21 am: 11. August 2007, 19:05:27 »

@melody  danke für den bericht

Brinja
and you're probably just too good
Mika Fan-Elite

perfect imperfection

« Antworten #22 am: 12. August 2007, 12:05:13 »

Woa, man Mädchen du hast so unglaubliches Glück! Da wird frau ja ganz neidisch... aber ich gönns dir biggrin

GraceKelly16
Could be brown
**

ILOVEMIKA!!

« Antworten #23 am: 12. August 2007, 16:50:07 »

wie geilo  biggrin

@melody, du erzählst das so, als wäre es so selbstverständlich Mika überall zu sehen  biggrin
und das er so "normal" lebt und nicht von 20 Bodygards begleitet wird.

wie selbstverständlich das net is  smile

irdendwann sieht man ihn zufällig in Aldi mit seiner Schwester

Vollmilchschokolade kaufen  kicher

Erase my Love....I`ll bet you can`t Erase my touch  in love
Anna-Maria
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #24 am: 12. August 2007, 17:31:35 »

@ GraceKelly16 wie süß wäre das denn mal? ( ich liebe Vollmichschoki )

mamisschatzi
Violet Sky

mein lieblings-wuschelkopf? (siehe oben) ;)

« Antworten #25 am: 13. August 2007, 13:21:27 »

@ Anna-Maria: fast so süß wie er selbst in love

@melody: danke für den bericht... seeeeeeeeeeeehr ausführlich....
dass er dich noch erkannt hat, unglaublich...

...the first two weeks turn into ten...
Leator
I'm the boy who knew too much
Supermod
Top-Poster

I wanna be whatever else that touches you

« Antworten #26 am: 14. August 2007, 05:58:43 »

Danke für den Bericht  Thumbs up Ist ja wirklich ausführlich. Hast wohl immer gleich mitgeschrieben  biggrin
Ich würde sagen, wenn man Mika treffen will, einfach mit Melody zu den Konzerten gehen  kicher

Munich, 27.03.2010
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: