Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
23. Mai 2012, 15:42:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mika´s Ohrenentzündung  (Gelesen 856 mal)
Magic
Gast
« am: 09. August 2007, 01:34:46 »

Es wird ja immer wieder geschrieben das mika ne ohrenentzündung hatte, aber hat er die
etwa imemrnoch?  shock weil im i-net hab ich keine news dazugefunden....wisst ihr da was?
Yvonne
Neues Mitglied

« Antworten #1 am: 09. August 2007, 02:02:40 »

Ganz ehrlich? Ich bin mir nicht sicher ob Mika "so" krank ist... Ich finde das ganze schon etwas merkwürdig... Laut seinen Sprechern, leidet er ja jetzt schon monatelang an einer "Ohrinfektion" und dann gibts ab und zu wieder ne Wunderheilung =) Ich glaube nicht, dass wir uns wirklich Sorgen machen müssen!!! (Das ganze ist nicht böse gemeint  Zwinkernd
Ayan
Violet Sky

« Antworten #2 am: 09. August 2007, 12:05:45 »

http://www.viviano.de/ak/News-Musik/mika-16583.shtml

der bericht ist aber schon länger her, aber ich denke MIKA hat wirklich was ernsthaftes, hoffentlich wird er aber doch bald gesund. sonst hören wir schon so lange nichts von MIKA Weinen

Mika forever!!!!!
Sunshine
Mika Fan
*

« Antworten #3 am: 09. August 2007, 12:31:24 »

Danke für den Link zum Artikel, Ayan!

Ich finde es auch nicht schön, dass er so manches absagen muss, aber Gesundheit geht vor!
Er sollte wirklich ein wenig pausieren - lieber mehr Absagen als ein Zusammenbruch à la Christina Aguilera!
Ihr waren die Shows wichtiger als ihr gesundheitlicher Zustand (und der ihres Kindes) - die Quittung hat sie bekommen.
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...

« Antworten #4 am: 09. August 2007, 14:46:02 »

Danke für den Link zum Artikel, Ayan!

Ich finde es auch nicht schön, dass er so manches absagen muss, aber Gesundheit geht vor!
Er sollte wirklich ein wenig pausieren - lieber mehr Absagen als ein Zusammenbruch à la Christina Aguilera!
Ihr waren die Shows wichtiger als ihr gesundheitlicher Zustand (und der ihres Kindes) - die Quittung hat sie bekommen.
Ja, sehe ich auch so, hab aber keine ahnung ob sich da irgendwas geändert hat. hoffe natürlich, dass er wieder gesund ist...

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
Ayan
Violet Sky

« Antworten #5 am: 09. August 2007, 22:09:57 »

please sunshine! Zwinkernd

Mika forever!!!!!
Magic
Gast
« Antworten #6 am: 09. August 2007, 23:23:23 »

danke für den bericht ayan  smile
also so lange kann doch so ne entzündung garnicht anhalten oder....die hat er ja dann schon ewig jetzt  Keine Ahnung
GraceKelly16
Could be brown
**

ILOVEMIKA!!

« Antworten #7 am: 10. August 2007, 13:07:46 »

ich glaub auch net, dass eine Ohrenentzündung sooooo lange dauert.
bestimmt ist Mika schon längst putzmunter  biggrin
vielleicht, wenn er ja kein Bock hat  aufzutreten, sagt er ma so eben, dass er krank ist  biggrin
also ich könnts verstehen  kicher

Erase my Love....I`ll bet you can`t Erase my touch  in love
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #8 am: 10. August 2007, 19:21:18 »

also ich weiß nicht, was er genau hat, aber gesund ist er jedenfalls nicht. ich war da auch erst skeptisch, weil die ganzen absagen doch recht seltsam sind und diese komische krankheit, was auch immer es ist, die sich jetzt schon ewig hinzieht. und bei seinen shows merkt man ihm auch nichts an. aber als ich ihn in ibiza vor der show getroffen hab, war deutlich zu merken, dass es ihm nicht so gut geht, und das, obwohl er (soweit wir wissen) vorher ein paar tage frei hatte. ich hab ihn aufs taubertal festival angesprochen und er meinte, dass manche leute denken, er würde sich aussuchen, welche shows er cancelt, aber das sei nicht wahr, er sei seit fast einem jahr nonstop auf tour und deshalb total erschöpft. warum er sich dann nicht einfach ein paar wochen frei nimmt, um sich ordentlich zu erholen, weiß ich auch nicht... aber ich vermute, dass da verträge und geld im spiel sind, und er halt alles cancelt, was irgendwie geht oder wo er eben dann kurzfristig wirklich viel zu kaputt ist.

wobei das "keinen bock" vielleicht schon auch mit ne rolle spielt, also ich kann mir schon vorstellen, dass wenn man 1 jahr ständig am touren ist, man langsam mal die nase voll hat davon. also ein mangel an motivation, zusammen mit irgendeiner HNO-entzündung und allgemeiner erschöpfung, würde ich jetzt mal vermuten... und unter dem aspekt ist das dann schon irgendwie verständlich.

ich hoffe nur, er erholt sich bis zu seiner herbst-tour wieder ordentlich! er bzw. sein management wird hoffentlich nicht so doof sein, seine gesundheit aufs spiel zu setzen, schließlich wollen wir noch ein paar jahre länger was von ihm haben!  in love

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Sunshine
Mika Fan
*

« Antworten #9 am: 11. August 2007, 08:25:26 »

Ich würde an seiner Stelle eine öffentliche Erklärung verfassen, dass mir meine Gesundheit über alles geht und, dass ich die Konzerte XYZ leider nicht absolvieren kann, da meine Kräfte so langsam aber sicher dahinschwinden und ich keine mittlere Katastrophe riskieren will. Dann würde ich mich ausdrücklich bei meinen Fans entschuldigen, dass ich eben jene Auftritte nicht durchführen kann und sie inständig um ihr Verständnis bitten.

Und was die Verträge etc. angeht, würde ich knallhart sagen: Lieber bin ich arm und kerngesund als reich und todkrank!
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...

« Antworten #10 am: 11. August 2007, 15:47:48 »

besser könnte man's nicht ausdrücken!!!  Zwinkernd

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
Anna-Maria
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #11 am: 11. August 2007, 18:59:57 »

@ sunshine ja so kann man es vormulieren wenigstens schön diplomatisch! Zwinkernd

Nicht Hass ist das Gegenteil von Liebe, sondern Gleichgültigkeit.

Awine meine Frau in love MSF, Nessa und Big Girl meine Kinder! in love

SCHWANGERES ESSEN FÜR JEDEN
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: