die fan-aktion "videos für mika ist hiermit beschlossen!

es geht um eine cd (oder dvd, je nach länge) für mika mit videobotschaften, die ich ihm dann anfang juli in amsterdam zukommen lasse. also für den geburtstag wär das dann etwas zu früh, aber halt "einfach so", damit wir ihm seine deutschen fans mal wieder in erinnerung bringen...

ich habe allerdings nicht die zeit, großartig was zu schneiden, also eure videos müssten bereits fertig sein, so dass ich sie nur noch zusammenzufügen brauche. wer keine videokamera bzw. digicam/handy mit videofunktion hat, könnte zb auch ne diashow mit ton machen, oder einfach nur eine tonaufnahme und ein foto von sich schicken. was meint ihr, interesse?
schickt mir eure fertigen videos an eine meiner e-mail-adressen (siehe impressum oder forum-profil) oder für größere dateien (über 5 MB): ladet sie auf einer gratis upload seite (zb
http://www.mediafire.com/) hoch und schickt mir den link per pm oder e-mail.
maximale länge eines videos: 5 minuten, oder auch gerne kürzer... letzteres gilt vor allem für "normale" diashows, monologe und ton-aufnahmen. zum beispiel sollte eine reine ton-aufnahme mit einem einzelbild nicht länger als 1 minute sein, zumindest dann, wenn ihr nur redet. kreative, kurzweilige beiträge, egal in welcher form, kann man sich natürlich auch problemlos länger anschauen, ohne sich zu langweilen.

wenn mehrere personen an einem video mitwirken (zb choreografie zu mika-songs tanzen o.ä.), darf das video auch länger als 5 minuten sein, sollte jedoch insgesamt eine länge von 10 minuten nicht überschreiten.
Einsendeschluss für die Videos ist der 30. Juni 2008!Mika erhält die Videos am 8. Juli in Amsterdam.
unter allen einsendungen verlose ich die englische (!) relax-single (2-track, mit dem new radio edit von relax und lollipop).
Teilnehmerliste:melody
Laulie
rauschendes_bächlein + mikaschnegge + greta + lolly
Nessá
Freestyle
Lilli
Lolligirl
leator + sasjenoch unsichere Teilnehmer:Penniman
Yavanna
Princess123