|
Penniman
|
 |
« am: 16. August 2007, 23:13:49 » |
|
mika wird oft mit den scissor sister verglichen. wie glaubt ihr findet er diesen vergleich???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayan
Violet Sky

|
 |
« Antworten #1 am: 17. August 2007, 16:39:45 » |
|
keine ahnung  ich habe nähmlich noch nie die scissor sisters so richtig gehört, nur kleine ausschnitte. und auserdem finde ich ich MIKA ist ganz viele personen in einer man kann um ihn herum keinen rahmen setzen er ist einfach anderes. und deswegen finde ich alle diese vergleiche insgesamt doof. okay er tanzt vielleciht wie freddie oder so aber trotzdem MIKA ist eine ganz besondere persönlichkeit und wie gesagt um MIKA mit vergleichen zu beschreiben braucht man sehr sehr viele vergleiche, weil er sehr vielseitig ist. finde ich auch gut so 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18. August 2007, 23:22:57 von Ayan »
|
|
Mika forever!!!!! 
|
|
|
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...
|
 |
« Antworten #2 am: 17. August 2007, 17:59:26 » |
|
sehe ich auch so. ich finde n icht, dass mika den scissor sisters nicht sonderlich ähnlic sieht, bis auf dass beide gerne kopfstimme benutzen. mika kann man nicht wirklich in eine schublade mit denen packen
|
|
|
|
|
|
 3.11.2007 - Düsseldorf 1.6.2009 - Berlin 20.3.2010 - Düsseldorf 27.3.2010 - München 7.5. 2010 - Amsterdam ♥♥♥
|
|
|
|
Penniman
|
 |
« Antworten #3 am: 17. August 2007, 20:37:58 » |
|
man kann ihn mit niemandem vergleichen!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brinja
and you're probably just too good
Mika Fan-Elite

perfect imperfection
|
 |
« Antworten #4 am: 17. August 2007, 23:00:42 » |
|
Also ich find MIKA eindeutig besser (keine große Überraschung). Scissor Sisters... hm die Musik ist ganz in Ordnung, aber ich mag die Typen nicht so. Jedem das seine, aber man kanns auch übertreiben. Die Musik ähnelt sich vielleicht vom Stil her ein wenig, ist auch ziemlich glammig...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anna-Maria
Globaler Moderator
Top-Poster

|
 |
« Antworten #5 am: 23. August 2007, 18:40:08 » |
|
Also ich finde nicht das man die beiden gut vergleichen kann!
Ich mag die scissor sosters nicht besonders aber mika is halt der beste!
|
|
|
|
|
|
Nicht Hass ist das Gegenteil von Liebe, sondern Gleichgültigkeit. Awine meine Frau  MSF, Nessa und Big Girl meine Kinder!  SCHWANGERES ESSEN FÜR JEDEN
|
|
|
|
GracyKelly82
|
 |
« Antworten #6 am: 04. September 2007, 21:38:19 » |
|
Die Scissor Sisters finde ich auch ganz ok...aber MIKA ist natürlich tausendmal besser!!! Stimmt, man kann ihn mit niemanden vergleichen!!
|
|
|
|
|
|
Ein Kätzchen ist für die Tierwelt, was eine Rosenknospe für den Garten ist!
|
|
|
ioana
Mika Fan

|
 |
« Antworten #7 am: 05. September 2007, 12:46:02 » |
|
ich muss zugeben dass ich mika mal mit den SS verwchselt hab..aber das war am anfang. Hatte gerade GK entdeckt und das Album hatt ich noch net Dann kam Love todaz am Radio und ich musste nechdenken wer es ist...aus irgend einem Grund hab ich dann gesagt es sind die SS ,glaub wegen dem "shock shock me"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lolly
Totalschaden@.@
Mika Fan-Elite

Violet Black
|
 |
« Antworten #8 am: 05. September 2007, 15:41:38 » |
|
kA ich fand die ss nich soooooooooo toll..ich hab nie ne Cd von den gehabt oder mir die Lieder angehört....ich findmika halt irgendwie vieeeeel schöner 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayan
Violet Sky

|
 |
« Antworten #9 am: 05. September 2007, 15:52:41 » |
|
Mika ist MIKA und ss sind ss, man kann die nunmal nicht miteinander vegleichen 
|
|
|
|
|
|
Mika forever!!!!! 
|
|
|
Lolly
Totalschaden@.@
Mika Fan-Elite

Violet Black
|
 |
« Antworten #10 am: 05. September 2007, 15:54:54 » |
|
ein wahres wort (satz) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mika_Obsessed
|
 |
« Antworten #11 am: 06. September 2007, 12:06:34 » |
|
ich finde die ss klingen zwar manchmal etwas ähnlich, aba es fehlt dieses BESONDERE ETWAS das mika hat und auch irgendwie die stimmung die er bringt!!!!!! also klar was ich sagen will MIKA IS THE BEST!!!!!! :wub2:aber ich denke das wisst ihr alle 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lolly
Totalschaden@.@
Mika Fan-Elite

Violet Black
|
 |
« Antworten #12 am: 06. September 2007, 14:38:44 » |
|
Ohhhhhh nein weswegen bin ich eigendlich hier???  nein kla is MIKA THE ONE AND ONLY
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...
|
 |
« Antworten #13 am: 06. September 2007, 14:40:06 » |
|
Ohhhhhh nein weswegen bin ich eigendlich hier???  nein kla is MIKA THE ONE AND ONLY stimmt!!! das hatte ich schon fast wieder vergessen... kurzzeitgedächtnis  ... MIKA 4EVER 
|
|
|
|
|
|
 3.11.2007 - Düsseldorf 1.6.2009 - Berlin 20.3.2010 - Düsseldorf 27.3.2010 - München 7.5. 2010 - Amsterdam ♥♥♥
|
|
|
|
|
|