Darf Ich es erklären?

Also,Der MFC macht jetz ein Buch für Mika,das Thema heißt
How much do you love Mika"(Nach dem Song "How much do you love me)
(wenn ihr mitmachen wollt müsst ihr euren post in rot machen)Der Einsendeschluss ist der 15.Oktober (was nicht heißt das ihr eure Arbeiten im letzen
Moment machen solltet

)
Dann erklärt sie noch dass sie das letzes Jahr auch gemacht haben,dass viele mitgemacht haben und viel Spaß hatten,und dass es Mika und seiner Mutter sehr gefallen hat.(209 Seiten)
Im 2.Teil sagt sie dass jeder eine Nachricht für Mika in Word tipen kann,allerdings sollte sie
nicht länger als 400 Worte sein Aber wenn ihr mehr schreiben wollt,keine Sorge,es gibt verschiedene Kategorien wo ihr mitmachen könnt,z.b. Wie Mika mein leben veränderte.Wir wollen Mika ein Schönes neues Jahr und viel glück wünschen.
Für jeden ist es Plicht,ein Bild von sich selber oder irgendetwas anderem mitzuschicken.
Und folgende Informationen:
Ihr Mitgliedsname:
Ihr Vorname:
Ein Zitat:und dann stand da nochwas mit Random Fact
Und das unterste hab ich gar nicht verstanden.Es soll Spaß machen und dass sie dich wegen
der "Bios" Platzierung oder so noch nicht sicher sind.Dass man es kurz machen soll und ja nicht das bild vergessen soll oder so....Oh man es gibt noch einen
3.Teil: Hier findet ihr Kategorien wo ihr euch einschreiben könnt,aber ihr sollt euch keinen Zeitdruck machen blaaa blaa blub... Und ihr sollts in Rosa machen oder so.
ThemenFotos die ihr Gemacht habt auf Konzerten u.s.w.(mit hoher Quelität)(Höchstens 900 Wörter)
Lollipopgirls:Für alle Lollipogirls die erzähln wollen wie geil es ist eins zu sein

(max.900W)
Wie Mika mein Leben veränderte: Ihr wisst schon...(max.500W)(Ich brauch aber mehr!

)
Kunst: Halt irgendwelche Bilder die ihr zur Verschönerung des Buches gemlat habt
Poesie: Gedichte u.s.w die ihr für Mika geschrieben habt.
Gig Pics:Ihr mit Mika/Band/Mitgliedern auf Konzerten,Backstage,u.s.w.
Andere Jobs(aber ich glaub nicht dass ihr da was machen wollt aber trozdem)
Proof Raiders: Leute die die Grammatik und so korrigieren(yaa,sowas brauch ma)
Layout Team: Welche die es amazing aussehen lassen,mit dem Lay out und so
Cover book team: Die die den Umschlag machen wollen(eine große ehre natürlich xD)
Nein nix zu danken das hab ich doch gern gemacht für euch