Deutscher MIKA Fan Club

Alles über Mika => Mika-News => Thema gestartet von: melody am 23. Dezember 2007, 18:06:17

Titel: Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 23. Dezember 2007, 18:06:17
- 2011 und früher -
In diesem Thread könnt ihr's den anderen mitteilen, wenn ihr einen Artikel über Mika im Internet oder in einer Zeitung/Zeitschrift gefunden habt und über den Inhalt diskutieren. Für sehr interessante/informative Artikel dürft ihr auch gern einen extra Thread aufmachen.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 27. Dezember 2007, 00:57:46
Hier ist noch ein alter Artikel, vielleicht kennt ihn noch nicht jeder:

http://www.telegraph.co.uk/arts/main.jhtml;jsessionid=S0MATCAGXBZSZQFIQMFSFGGAVCBQ0IV0?xml=/arts/2007/07/08/svmika08.xml&page=1 (http://www.telegraph.co.uk/arts/main.jhtml;jsessionid=S0MATCAGXBZSZQFIQMFSFGGAVCBQ0IV0?xml=/arts/2007/07/08/svmika08.xml&page=1)

Bin noch nicht ganz durch, aber die ersten beiden Drittel sind interessant... es geht um die Ausstellung (Yasmine kommt auch mal zu Wort  :)), seine Kindheit und seinen Werdegang, und kurz auch um seine "Zwangsstörung".


Ich wusste noch gar nicht, dass seine Mama auch Klamotten entwirft und dass bei ihm den ganzen Tag der Fernseher läuft...
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 27. Dezember 2007, 01:38:55
Er hat sich als Kind die Nase gebrochen, der Interviewer darf sie sogar anfassen  :shock:

Er vergleicht sich mit einer langsamen aber sturen Schildkröte, die weiß, dass sie es eines Tages schaffen wird  :thumbsup:

Der Interviewer glaubt, Mika ist bi- oder asexuell  :shock:

Auf die Geldfrage antwortet Mika, er habe noch nicht viel bekommen, hat aber u. a. davon seine Wohnung renovieren lassen (oder was bedeutet "redo?). Der Artikel ist von Juli. Was hat er neulich bei Live Lounge behauptet??? :omg:

Die Firma, die ihm seine Küche ausgestattet (?) hat, wollte ihm einen Preisnachlass gewähren wenn Mika für ihre neue Broschüre auf einem Foto posiert, seine Antwort: "Warum nicht?". Gibts in London viele solcher Firmen?  :P

Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 29. Dezember 2007, 02:36:13
ein aktueller artikel in der times online:

http://entertainment.timesonline.co.uk/tol/arts_and_entertainment/music/article3068854.ece?token=null&offset=0

is ganz interessant, abgesehen davon, dass sie bei der geschichte mit seinen diversen schulen ein bisl geschlampt haben, und ich dachte seine gesangslehrerin hieß alla ardakov? die ham da nen anderen nachnamen angegeben. vielleicht hat sie ja inzwischen geheiratet und heißt jetz anders. naja, sin jedenfalls ein paar zitate drin, die ich noch nicht gehört hab, von mika, alla und yasmine, und infos über mikas familie und wohnort. ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 29. Dezember 2007, 03:06:25
 :thumbsup: Hab den auch grad gelesen und find ihn auch interessant. Er wohnt doch unter seinen Eltern  ;) und das mit dem Foto von dieser Küchenfirma hat wohl doch nicht geklappt :(. Wegen seiner "Kommunikationsprobleme"?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 29. Dezember 2007, 15:32:50
Hab nur den von melody gelesen da ich den 1. schon länger kannte  ;)

Ich fand den Artikel ziemlich schwer!  :blink: Das meiste hab ich aba glaub ich verstanden...
Das was Alla über Mika gesagt hat fand ich soooo toll!  :biggrin:

Hier ist mal ein Mini - Artikel : http://www.femalefirst.co.uk/celebrity/Mika-19009.html
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 30. Dezember 2007, 17:41:18
Ich versuche, den Times-Artikel in den nächsten Tagen zu übersetzen... also falls jemand Interesse an der Übersetzung hat, einfach per PM melden!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 01. Januar 2008, 16:13:28
Noch jemand? Er ist fertig!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 02. Januar 2008, 21:38:52
Hier noch ein interview, indem es um fashion geht  :naughty: : http://www.mikafanclub.com/forums/showthread.php?t=11789

Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Brinja am 02. Januar 2008, 21:45:32
 :blink: Der hat ja nen genialen Onkel :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 02. Januar 2008, 22:28:39
Ja  :lol:

Obwohl, ich mir gewünscht hätte das er lieber die Socken genommen hätte  :hehe:  :rotfl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 03. Januar 2008, 15:37:50

Ich habe zur Abwechslung mal nach Artikeln in deutschen Zeitungen gesucht, diese sind aber nur spärlich vorhanden, hier eine Auswahl:


Ein alter Artikel im Stern vom 09. April 2007:

http://www.stern.de/unterhaltung/musik/586168.html?q=mika%20penniman (http://www.stern.de/unterhaltung/musik/586168.html?q=mika%20penniman)

Interessant, was Mika über Alla sagt  :naughty:


Ein Artikel im Spiegel vom 10. April 2007:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,475416,00.html (http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,475416,00.html)

Zitat
Gibt es überhaupt irgendetwas, was Mika nicht gut kann? "Ballsportarten", verrät der Sänger beim Interview. "Aber in Wasserski bin ich gut!"



Ein Interview der Berliner Morgenpost vom 26. Oktober 2007:

http://www.morgenpost.de/content/2007/10/26/feuilleton/928523.html (http://www.morgenpost.de/content/2007/10/26/feuilleton/928523.html)

Er hat das Tamagotchi seines Patenkindes umgebracht, er weiß dass der Hype um ihn wieder vorüber geht, er hatte nie ein richtiges Heimatgefühl,
Zitat
„aber um kreativ zu sein, ist dieser Zustand immer von Vorteil gewesen. Zufriedenheit ist ja sehr schlecht, wenn du Kunst machen willst“
und seine Wohnung hat einen eigenen Eingang...


Ein Artikel im Tagesspiegel vom 05.11.2007:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadtleben-Mika-Konzert;art125,2413602 (http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadtleben-Mika-Konzert;art125,2413602)

Hier wird Mikas Musik und kurz Lebensgeschichte beschrieben.
Und endlich sagt mal jemand, dass Mika unvergleichbar ist:

Zitat
Und wieder wirken all diese Vergleiche, wie Vergleiche immer wirken: etwas unpassend. Mika ist Mika und er besticht durch etwas ganz Eigenes.
  :thumbsup:

Zitat
seinen Körper, der bei Auftritten hysterisch zuckt und sich keine Ruhe gönnt
  :rofl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Leator am 03. Januar 2008, 15:40:42
"seinen Körper, der bei Auftritten hysterisch zuckt und sich keine Ruhe gönnt"

Das hat meine Mutter auch als erstes bemerkt :rofl:

Danke für die zusammenstellung :thumbsup:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 06. Januar 2008, 20:49:24
http://www.macwelt.de/news/rezension/348532/

Der Artikel gefällt mir. Nicht vom inhaltlichen her sondern wegen den Kommentaren  :biggrin:
Zitat
Wenn Mika wieder unter den Acts ist, bewerben wir uns für Karten...
   
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 07. Januar 2008, 21:45:32
in dem spiegel artikel satnd was von "camp". heißt camp nicht schwul/tuntig?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 07. Januar 2008, 21:48:48
Kann es auch bedeuten, hier aber eher übertrieben oder exzentrisch oder so in die Richtung...
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Leator am 07. Januar 2008, 21:49:23
kitschig kann es auch heißen
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 07. Januar 2008, 21:49:41
und warum schreiben die das auf englisch und nicht auf deutsch? :blink:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 07. Januar 2008, 21:51:06
Weil Anglizismen in sind, auch wenn sie viele Leser nicht verstehen.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 09. Januar 2008, 17:10:39
ein kleiner artikel über mikas auftritt in london am 21. januar: http://www.easier.com/view/News/Motoring/Fiat/article-155503.html

und noch ein kurzer artikel im heutigen daily star, mit einem aktuellen foto: http://www.dailystar.co.uk/playlist/view/26110/Mika-s-all-write/
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 09. Januar 2008, 20:24:21
weiß eigentlich schon jemand, wann die grammies sind?
ich wusste ja gar nicht, dass mika schon bevor er das erste album fertig hatte, schon an dem zweiten gearbeitet hat. heißt "mammuth selling" mammut verkauf, also großer verkauf oder sowas in der art?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 10. Januar 2008, 12:22:36
weiß eigentlich schon jemand, wann die grammies sind?
ich wusste ja gar nicht, dass mika schon bevor er das erste album fertig hatte, schon an dem zweiten gearbeitet hat. heißt "mammuth selling" mammut verkauf, also großer verkauf oder sowas in der art?
jop... ich glaub nicht, dass sie ein mammut verkauft haben  :P
der kelr is so klever, schon so früh mit dem album anzufangen .... ich liebe ihn  :wub2:
keine ahnung wann die grammies sind... habs vergessen :grin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 10. Januar 2008, 13:50:30
der kelr is so klever, schon so früh mit dem album anzufangen .... ich liebe ihn  :wub2:

Vielleicht kennen wir ja schon ein paar der neuen Lieder...  :bigsmile:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 10. Januar 2008, 14:34:05
ein ganz altes und ziemlich langes interview von oktober 2006, hauptsächlich über mikas musikgeschmack: http://www.digitalspy.co.uk/music/a37640/mika.html

wegen den grammys, wirf mal einen blick auf die news-seite...  :pfeif: 10. februar.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 10. Januar 2008, 20:20:55
WAs soll ein USP sein? Ansonsten find ich das interview echt cool  :thumbsup: Mika hat ja gemeint das er die Bodies Without Organs total toll findet...und die sind ja vor allem in der europäischen Gay-Szene bekannt  :blink:

Hier ist noch was: http://www.totallymotor.co.uk/news/manufacturer/fiat/mika-marks-fiat-500-launch-$1186512.htm
Soweit ich das verstanden habe soll er Werbung für dieses Auto machen, oda? Oh man, wenns wenigsten ein schönes wäre  :pff:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 11. Januar 2008, 12:24:35
ich komm nicht auf die seite princess  :'(

ich find, der eine von bwo sieht mika ziemlich ähnlich :blink:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Thiemo am 11. Januar 2008, 12:50:45
WAs soll ein USP sein? Ansonsten find ich das interview echt cool  :thumbsup: Mika hat ja gemeint das er die Bodies Without Organs total toll findet...und die sind ja vor allem in der europäischen Gay-Szene bekannt  :blink:

Hier ist noch was: http://www.totallymotor.co.uk/news/manufacturer/fiat/mika-marks-fiat-500-launch-$1186512.htm (http://www.totallymotor.co.uk/news/manufacturer/fiat/mika-marks-fiat-500-launch-$1186512.htm)
Soweit ich das verstanden habe soll er Werbung für dieses Auto machen, oda? Oh man, wenns wenigsten ein schönes wäre  :pff:
Das müsste jetzt gehen ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 11. Januar 2008, 13:03:59
dankööö  :hug:
das find ich ja gut, dass mika da auftritt... hoffentlich machen sie auch eine werbung mit ihm :hehe:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 11. Januar 2008, 14:22:20
ein neues interview: http://www.me-me-me.tv/2008/01/10/oh-look-a-brand-new-exclusive-mika-interview/
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: sonnenblume am 11. Januar 2008, 14:31:05
Er wird also an seinem 2. Album arbeiten, das ist sehr schön...  :jubel:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 11. Januar 2008, 14:37:48
ein nettes inteerview  :) ... keine versteckten beleidigungen an mika und sehr informativ  :sigh:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 11. Januar 2008, 16:10:19
Er hat immer noch kein Geld gesehen? Wovon bezahlt er dann all die teuren Spielsachen?

Zitat
But I completely know that if I go out and make a complete tit of myself and get the attention then I’ll get grilled on his page as much as on any other.

Does it make you hold yourself back?
No, not at all. I go out all the time.

Interessant!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 11. Januar 2008, 17:15:00
Er hat immer noch kein Geld gesehen? Wovon bezahlt er dann all die teuren Spielsachen?


wahrscheinlich hat er deshalb noch kein geld gesehen!  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 11. Januar 2008, 22:14:41
glaube ich auch...er gibt wirkllich viel zu viel geld für irgendwelche unnützen dinge aus... :rolleyes:
ich bin mal gespannt, wie das album wird und wie lange es noch dauert, bis es rauskommt.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: sonnenblume am 11. Januar 2008, 22:21:29
glaube ich auch...er gibt wirkllich viel zu viel geld für irgendwelche unnützen dinge aus... :rolleyes:
ich bin mal gespannt, wie das album wird und wie lange es noch dauert, bis es rauskommt.
Er muß ja auch keine Miete zahlen, wohnt ja noch zu Hause, da geht das schon  :rofl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 12. Januar 2008, 12:31:16
Hier ist noch ein Artikel: http://people.monstersandcritics.com/news/article_1386226.php/Mikas_water_fear

Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 12. Januar 2008, 13:31:40
Was heit denn caving? Höhlen erkunden?  :naughty:

Traurig das mit dem Rugby...
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 12. Januar 2008, 16:04:32
Was heit denn caving? Höhlen erkunden?  :naughty:

Traurig das mit dem Rugby...

Caving ist ein anderes Wort für Höhlenwandern  ;)
Zitat
Seit einiger Zeit entwickelt sich Höhlenwandern immer mehr zum Extremsport, da es durchaus mit Nervenkitzel wie beim Bergsteigen verbunden sein kann und dazu noch sehr viele andere Tätigkeiten beinhalten kann, wie z. B. Tauchen, Orientierungstraining, Übernachten an einem „abgelegenen“ Ort usw.


Ich glaube er sollte das mit dem caving lieber lassen  :blink:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mimi am 12. Januar 2008, 16:41:50

Ich glaube er sollte das mit dem caving lieber lassen  :blink:


Am Ende ist er weg!!!  :blink:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 12. Januar 2008, 16:44:26
Am Ende ist er weg!!!  :blink:

Oh nein, sag nicht so was  :'(  :'(
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 12. Januar 2008, 22:23:32
macht er das mit führer, oder ohne? wenn er sich verläuft? :shock: hat er nicht mal gesagt, dass er in wassersportarten gut ist? warum hat er dann eine wasserphobie?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Brinja am 12. Januar 2008, 22:29:48
Ich dachte, nur Angst vor Fischen, nicht vor Wasser?! :blink:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: sonnenblume am 12. Januar 2008, 22:31:53
Vielleicht war das mit der Wassephobie auch bloß ne Lüge  :lol:  :rotfl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 12. Januar 2008, 22:38:22
er sagt, dass er angst vor allem hat, was im wasser ist geht am strand nicht ins wasser. dann sagt er, dass er wasser hasst. ich weiß aber nicht, ob er nur wasser hasst, wenn etwas drin schwimmt, er also in ein schwimmbad gehen würde.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 13. Januar 2008, 00:07:46
Füge die Frage doch der Frageliste hinzu  ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 13. Januar 2008, 00:12:15
WAs soll ein USP sein?

http://de.wikipedia.org/wiki/Alleinstellungsmerkmal ;)

der artikel mit der angst vor wasser is aus diversen interviews zusammengeschnipselt worden. glaub mika hat nicht unbedingt angst vor wasser, sondern vor dem, was im wasser ist/sein könnte - er meinte glaub ich irgendwo mal, dass er fische nicht ausstehen kann. soo groß kann mikas wasser- bzw. fisch-phobie aber jedenfalls nicht sein, es gab letzten sommer mal bilder von ihm auf einem jetski im meer.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 13. Januar 2008, 00:14:04
Eben, und ich meine Wasserski wäre er auch gefahren. Presse halt!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 13. Januar 2008, 17:21:58
Das stimmt...als ich diese pics gesehen hab , hab ich mich voll gewundert, weil er ja angeblich sooo große angst vorm Wasser hat  :sigh: Aba man muss sagen das er nicht gerade glücklich dabei aussah... :lol: Dieses Gesicht  :rotfl:  :rofl: Wer war eig. diese Frau die hinten drauf saß?  :pff:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 13. Januar 2008, 17:25:31
Wo gibts denn diese Fotos zu sehn?  :keineahnung:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 13. Januar 2008, 17:32:32
Wo gibts denn diese Fotos zu sehn?  :keineahnung:

Auf mikafanclub.com  ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 13. Januar 2008, 17:45:38
Die Frau soll eine Freundin / Bekannte sein...
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 13. Januar 2008, 17:50:16
Die Frau soll eine Freundin / Bekannte sein...

Ok, danke  ;)
Back to topic: Es gibt ein gewinnspiel wo man Mika terffen kann  :jubel: Nur leider sit das erst ab 18  :pff:  :( Ich weiß auch nicht ob da auch leute aus deutschland dran teilnehemen können...na ja hier ist der Link: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/fun/competitions/article678118.ece
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 13. Januar 2008, 17:52:29
Aaaaah... ich komm nie auf die Sun-Seite, da schließt sich immer mein Fenster. Woran liegt das?

Was, wo und wie kann man da denn genau gewinnen?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 13. Januar 2008, 17:56:43
Aaaaah... ich komm nie auf die Sun-Seite, da schließt sich immer mein Fenster. Woran liegt das?

Was, wo und wie kann man da denn genau gewinnen?

Ich stell das ganze mal als Zitat rein(und hoffe das das auch legal ist  :pfeif: )

Zitat
We’ve teamed up with our friends at Fiat to give not one or two but twenty tickets to see Mika at the UK launch of Fiat 500 at The London Eye!

We have 20 pairs of tickets to see pop superstar Mika perform at the UK launch of the new Fiat 500, at the British Airways London Eye on Monday January 21

The exclusive all-ticket event includes live bands and DJs, a cavalcade of Fiat 500s old and new, plus a fantastic light show.

And there’s more! One overall winner will also snap up a pair of VIP tickets to Mika’s Brixton Academy gig on Feb 27, two Mika signed Life In Cartoon Motion albums plus merchandise signed by Mika and don’t forget a two free flights on the London Eye!

The exclusive celebrity and showbiz event celebrates the UK debut of the Fiat 500 – recently voted Car of the Year 2008.

The Fiat 500 will ‘fly’ in a capsule on the London Eye on Monday January 21 at 8.00pm – exactly 500 hours into 2008 – as Fiat plans to ‘make the country smile for the night’.

The car will remain in the capsule for two weeks – and visitors to the London Eye attraction during that time can WIN a Fiat 500 in a special ‘Design a 500’ competition.

Ts & Cs

Over 18s only

No cash alternative available

1 x pairs of London Eye flights must be used by March 31, 2008

London Eye flights cannot be used on February 14.

Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 13. Januar 2008, 17:58:44
Dankeschön!

Und was muss ich nun tun um da mitzumachen?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 13. Januar 2008, 19:40:34
Dankeschön!

Und was muss ich nun tun um da mitzumachen?

Das weiß ich leider nicht... Auf der Siete íst ein link wo click here to enter steht. Ich glaub da muss man drauf gehen. Habs probiert aba das problem ist das man da angemeldet sein muss und da ich das nicht bin konnte ich eben auch nicht weitergucken  :pff:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 14. Januar 2008, 00:02:34
Ok, danke  ;)
Back to topic: Es gibt ein gewinnspiel wo man Mika terffen kann  :jubel: Nur leider sit das erst ab 18  :pff:  :( Ich weiß auch nicht ob da auch leute aus deutschland dran teilnehemen können...na ja hier ist der Link: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/fun/competitions/article678118.ece

hä, wo steht da, dass man mika treffen kann?  :blink: man gewinnt lediglich eintrittskarten zu der performance beim london eye bzw. zu mikas london-konzert im februar (wieso schreiben die eigentlich am 27., die konzerte sind doch nur am 26. und 28.?!  :blink:). letzteres sind zwar "vip-tickets", aber das heißt nicht, dass man da mika trifft.

die sun-website spinnt übrigens, also wenn ihr grad nicht draufkommt, versucht es einfach später nochmal, bei mir geht's manchmal und manchmal net.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 14. Januar 2008, 18:54:30
Okayyy...  :blush:  :blush: Das ist mir jetzt aba mega peinlich  :blush:  :blush: Ach ja, das bewist mal wieder wie sch**** mein Englisch ist...  :pfeif:  :blush:  :( Ich bin ja so blödddd  :wall: ! Tut mir echt leid wegen der falschen info! Nur da stand dick und fett als Überschrift "Win tickets to see Mika"  :blink: Wieso schreiben die das eig. dan als Überschrift wenns nicht stimmt? Die Sun ist genauso blöd wie ich  :pff:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Brinja am 14. Januar 2008, 18:59:32
Wenn man auf ein Konzert von ihm geht, sieht man ihn ja ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 14. Januar 2008, 23:09:48
Nur da stand dick und fett als Überschrift "Win tickets to see Mika"  :blink: Wieso schreiben die das eig. dann als Überschrift wenns nicht stimmt? Die Sun ist genauso blöd wie ich  :pff:

die schreiben das, um verrückte mika fans, mit schlechten englischkenntnissen anzulocken  :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 14. Januar 2008, 23:37:11
bei mir hätte das auch gewirkt...wenn ich nur eine dicke überschrift sehe mit: win tickets for mika oder so was werde ich da hingezogen...
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 18. Januar 2008, 01:57:17
mika ist für den echo nominiert, in den kategorien künstler international und bester newcomer international: http://oe3.orf.at/aktuell/stories/250200/  :biggrin: die verleihung is am 15.2. in berlin, aber da wird er wohl nicht kommen, da er am selben tag ein konzert in den usa hat.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 18. Januar 2008, 03:21:35
Er hatte doch schonmal mehrere Termine am selben Tag auf verschiedenen Kontinenten  :naughty:

Aber toll, dass er (mal wieder) nominiert wurde  :thumbsup:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 18. Januar 2008, 13:02:07
das finde ich auch gut  :jubel:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 18. Januar 2008, 13:29:32
Mika is im heutigen SZ-Magazin!! Des is des Beilagenheft des es jeden Freitag zur Süddeutschen Zeitung gibt. Da gibt es immer ne Doppelseite wo ein Star fragen gestellt kriegt und der jenige dann durch Fotos seine Antwort gibt! Und heute is Mika dran. Die Fotos wurden vorm Münchenkonzert gemacht und sind einfach super!!!! Also kauft euch alle die Süddeutsche Zeitung!!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 18. Januar 2008, 13:37:30
Erzählt er denn etwas neues / interessantes?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Awine am 18. Januar 2008, 13:41:10
Ich flipp aus  :jubel: ich werde sie mir heute noch kaufen  :jubel:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Brinja am 18. Januar 2008, 14:09:01
Das Interview ist übrigens genannt "Sagen sie jetzt nichts" weil die Fragen nicht beantwortet werden sollen, sondern Mimik und Gestik eingesetzt werden ;)

Und bei der zweiten Frage sagen sie schon: Sehr gut, endlich mal ein Profi :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 18. Januar 2008, 14:11:25
oh... das hört sich ja grandios an  :jubel:
*überlegt, wo sie hier die süddeutsche zeitung herbekommen soll*  :(
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 18. Januar 2008, 14:14:33
Oh mann, geile Bilder!

http://sz-magazin2.sueddeutsche.de/ssjn_mika1.htm (http://sz-magazin2.sueddeutsche.de/ssjn_mika1.htm)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Awine am 18. Januar 2008, 14:16:59
ooooo ja  :hehe:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 18. Januar 2008, 14:17:47
Oh mann, geile Bilder!

http://sz-magazin2.sueddeutsche.de/ssjn_mika1.htm (http://sz-magazin2.sueddeutsche.de/ssjn_mika1.htm)


wow... danke vielmals für den link  :hug:  :wub2:  :jubel:
das interview ist ja absolut genial  :wub2:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 18. Januar 2008, 14:20:12
Ich verstehe Nr. 5 und Nummer 8 nicht... Ihr? 8 vielleicht trinken?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Awine am 18. Januar 2008, 14:21:01
was meint ihr hat es das Bild nummer 2 zu sagen ???

ja oder nein ?? :keineahnung:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Brinja am 18. Januar 2008, 14:22:46
Ich verstehe Nr. 5 und Nummer 8 nicht... Ihr? 8 vielleicht trinken?
Sich besaufen? Kein Alkohol ist auch keine Lösung-mäßig?!
5. vielleicht... ich weiß nicht, gibt es den Ausdruck "im Ar***" im engl. auch?! :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mary-Luis am 18. Januar 2008, 14:26:34
Ja... Nummer 2 finde ich auch etwas schwierig zu verstehen  :keineahnung:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 18. Januar 2008, 14:30:32
Ja... Nummer 2 finde ich auch etwas schwierig zu verstehen  :keineahnung:

auf nummer zwei würd ich fast sagen, dass er respekt vor ihnen hat oder so :grin:

Ich verstehe Nr. 5 und Nummer 8 nicht... Ihr? 8 vielleicht trinken?
fünf würd ich sagen sowas wie *wie grad durch den ar*** gezogen *
und 8... wie beim alkohol trinken sich völlig in dem rausch gehen lassen  :grin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Awine am 18. Januar 2008, 14:32:04
aus der zwei kann man viel deuten . entweder er sagt damit ja klar total und deswegen die Hand unterm Hemd um einen Bauch zu machen oder er sagt neeeeee wegen dem gesichtsausdruck
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 18. Januar 2008, 14:44:45
Vielleicht war er bei Nr. 2 so gelangweilt von der Frage, weil sie ihm so oft gestellt wurde...
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 18. Januar 2008, 15:03:08
Wie wurde eigentlich Foto Nr. 4 gemacht? Wenn er da auf einem Stuhl sitzt, sieht es ziemlich gefährlich aus...
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 18. Januar 2008, 15:08:36
da hast du recht  :blink: ... nicht runterfallen mika :omg:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 18. Januar 2008, 15:14:02
Hehe, wer weiß, vielleicht schläft er ja wirklich genau wie auf dem Bild, im Sitzen.  :rofl: Wär aber leicht ungemütlich  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Awine am 18. Januar 2008, 15:52:23
Ich flipp aus  :jubel: ich werde sie mir heute noch kaufen  :jubel:

ich hab sie  :jubel:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 18. Januar 2008, 16:44:44
Und, ist es genau dasselbe "Interview"? Wie groß sind die Bilder?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Awine am 18. Januar 2008, 16:45:40
sie sind wunderschön  :wub2:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 18. Januar 2008, 17:43:44
ich habs mir schon ausgeschnitten und hängs mir an die Wand!!  :biggrin: Die Bilder sind ungefähr so groß wie die auf der Internetseite sind aber 2 weniger. Die ltzten 2 sind nich im Magazin. Leider!  :(
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 18. Januar 2008, 17:44:45
aber die könnte man ja im notfall auch noch ausdrucken  ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 18. Januar 2008, 20:25:42
hm, also ich hab den eindruck, nummer 2 heißt "geht so"/"so lala", wg der rechten hand und dem gesichtsausdruck - demnach fände er dicke männer besser als dicke frauen, hmmm...  :blink: und mit nr 5 will er glaub ich einfach sagen "sch..."  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: LittleDarling am 18. Januar 2008, 20:27:07
Also ich glaube bei dem 2. Foto über Big Girls, dass er vielleicht überlegt, ob er sie mag oder ihm eher doch nicht so zusagen und wenn das so ist, dann ist Foto Nummer 3 ja eindeutig...der mag dicke Männer, wie Perez Hilton...und dann wäre er doch Gay... :pff:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: LittleDarling am 18. Januar 2008, 20:32:01
Ach und bei Foto 5 Wie sehen ihre Haare beim Aufwachen aus? ,,Wie Arsch"
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Thiemo am 18. Januar 2008, 20:42:17
Ehm...Doppelpst :wrong:
Also ich glaube bei dem 2. Foto über Big Girls, dass er vielleicht überlegt, ob er sie mag oder ihm eher doch nicht so zusagen und wenn das so ist, dann ist Foto Nummer 3 ja eindeutig...der mag dicke Männer, wie Perez Hilton...und dann wäre er doch Gay... :pff:
Vielleicht wille r damit auch nur sagen, dass es ihm nichts mahct wenn Männer dick sind ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 19. Januar 2008, 00:42:40
ich habs mir schon ausgeschnitten und hängs mir an die Wand!!  :biggrin: Die Bilder sind ungefähr so groß wie die auf der Internetseite sind aber 2 weniger. Die ltzten 2 sind nich im Magazin. Leider!  :(

Sind die auch schwarz-weiß?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mimi am 19. Januar 2008, 10:32:50
Sind die auch schwarz-weiß?

Ja, sind sie!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Graciosa am 19. Januar 2008, 12:39:34
Sagt mal, wie findet ihr eigentlich den Artikel in der SZ dazu??

Name: Mika (eigentl. Mica Penniman) 
Geboren: 18. August 1983 in Beirut 
Beruf: Sänger, Komponist, Produzent 
Ausbildung: London School of Economics (ein Tag), Royal College of Music Status: Dramatischer Sopran aus dem Nahen Osten 
 
»I’ve gone identity mad«, heißt es in seinem ersten Hit Grace Kelly. Als ob Mika geahnt hätte, dass er mit allen Musikern verglichen werden würde, die entweder lockige Haare, ein hohes Stimmchen oder beides haben: Bob Dylan, Freddie Mercury, Robbie Williams, Prince, Elton John, die Bee Gees. Beim Shooting in München erinnert Mika eher an einen verschnupften Jungen, der nicht zum Kindergeburtstag darf, so kränkelnd und unleidig macht er sich Gedanken darüber, ob die Stimme für das Konzert am Abend halten wird, ob er überhaupt auftreten soll. Sie hat gehalten. Ein Glück, dass er bei uns nichts sagen musste.

Also, die Bilder sind ja toll, aber das Geschreibsel dazu ?? :shock:
Von wegen es ist ein Vorteil, wenn man lesen kann - manchmal ist's ein echter Nachteil, wenn man es tut!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: LittleDarling am 19. Januar 2008, 13:20:27
Sagt mal, wie findet ihr eigentlich den Artikel in der SZ dazu??

Name: Mika (eigentl. Mica Penniman) 
Geboren: 18. August 1983 in Beirut 
Beruf: Sänger, Komponist, Produzent 
Ausbildung: London School of Economics (ein Tag), Royal College of Music Status: Dramatischer Sopran aus dem Nahen Osten 
 
»I’ve gone identity mad«, heißt es in seinem ersten Hit Grace Kelly. Als ob Mika geahnt hätte, dass er mit allen Musikern verglichen werden würde, die entweder lockige Haare, ein hohes Stimmchen oder beides haben: Bob Dylan, Freddie Mercury, Robbie Williams, Prince, Elton John, die Bee Gees. Beim Shooting in München erinnert Mika eher an einen verschnupften Jungen, der nicht zum Kindergeburtstag darf, so kränkelnd und unleidig macht er sich Gedanken darüber, ob die Stimme für das Konzert am Abend halten wird, ob er überhaupt auftreten soll. Sie hat gehalten. Ein Glück, dass er bei uns nichts sagen musste.

Also, die Bilder sind ja toll, aber das Geschreibsel dazu ?? :shock:
Von wegen es ist ein Vorteil, wenn man lesen kann - manchmal ist's ein echter Nachteil, wenn man es tut!


Da stimme ich dir zu  :thumbsup: ! Ach und Herzlich Willkommen :hug: !
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mimi am 19. Januar 2008, 13:21:11
Das mit dem Status check ich nicht!   :pff:   :(
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mary-Luis am 20. Januar 2008, 02:15:27
Ja... Ich auch nicht so richtig. Aber den Text find ich auch nicht so toll. Da sind die Bilder doch besser.  :sigh:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: LittleDarling am 20. Januar 2008, 13:47:27
Das mit dem Status check ich nicht!   :pff:   :(

Welcher Status? Wo steht das?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mary-Luis am 20. Januar 2008, 14:29:54
Hier
Zitat
Ausbildung: London School of Economics (ein Tag), Royal College of Music Status: Dramatischer Sopran aus dem Nahen Osten 

Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 20. Januar 2008, 14:32:27
das is so ne kruze beschreibung... bei hae kerkleing stand auch bei status: endlich mal ein pilger mit  humor oder sowas :grin:
soll warscheinlich lustig sein  :blink:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mary-Luis am 20. Januar 2008, 14:36:36
Die habn nen komischen Humor  :rolleyes:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: noa am 20. Januar 2008, 16:05:21
was ich nicht verstehe ist - warum ist das ganze erst jetzt erschienen und nicht im november???
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 20. Januar 2008, 17:26:41
das ist eine sehr gute Frage!!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Brinja am 20. Januar 2008, 17:56:08
Vielleicht hatten sie mehrere auf einmal gemacht und dachten, die anderen wären "wichiger" als Mika... :blink:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: noa am 20. Januar 2008, 17:58:40
NICHTS ist wichtiger als Mika ! :headbang:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 20. Januar 2008, 18:03:00
NICHTS ist wichtiger als Mika ! :headbang:

Für die Süddeutsche schon  :P
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: LittleDarling am 22. Januar 2008, 14:20:55
,,Ich habe eine Fisch-Phobie"


Mika hat Angst vor Fischen! Er würde niemals in einem See oder im Meer baden gehen, berichtet contactmusic.com.

"Ich gehe an den Strand, aber niemals ins Wasser“, gesteht der Lockenkopf. „Ich würde nicht für eine Million Pfund mit Fischen schwimmen."


Quelle: http://www.mikasounds.de (http://www.mikasounds.de/) http://.www.contactmusic.com (http://.www.contactmusic.com)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolly am 22. Januar 2008, 15:02:04
 :naughty: der arme...
villeicht sollt ich mir ein Fisch kaufen und ihn Mika nennen :angel:
Nein, nur spaß....aber ich mag auch nich im mehr baden :wrong:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: LittleDarling am 22. Januar 2008, 15:19:51
Was mir gerade einfällt.....Mika war doch im Urlaub mit seiner Schwester und da ist er doch Jetski gefahren, also war der ja im Meer..... :pff:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolly am 22. Januar 2008, 15:22:56
ach das hatten wir glaub schonmal..das er ja vorm mehr Angst hat und aber dieses dingsta fährt :motz: entwerder lügt er wieder..oder ihm macht das soviel spaß das er sich überwindet (man kanns ja clever machen und nich ins wasser fallen)
oder er hat einfach bissel übertrieben und findet es nich sooooo schlimm..aber auch nich toll :keineahnung:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 22. Januar 2008, 15:55:26
wenn mika sicher war, dass er nicht ins wasser fällt oder mit fischen in kontakt kommt, dann ist das ja in ordnung... schließlich hat er nur angst vor fischen und nicht vor wasser  :biggrin:

:naughty: der arme...
villeicht sollt ich mir ein Fisch kaufen und ihn Mika nennen :angel:
Nein, nur spaß....aber ich mag auch nich im mehr baden :wrong:
ich habs getan ... ich hab zwei fische meines bruder mika und perez genannt  :naughty: ... und mika is schwanger  :blink:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: LittleDarling am 22. Januar 2008, 16:18:51
ich hab zwei fische meines bruder mika und perez genannt  :naughty: ... und mika is schwanger  :blink:

Wie geilomatisch   :biggrin: :rofl: Was sind es denn für Fische? Sag mal, was mich schon immer mal interessiert hat.....Du als Fischexpertin musst es ja wissen, wie viele Kinder können Fische denn bekommen?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 22. Januar 2008, 16:21:51
fortsetzung im laberthread  :cool:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 22. Januar 2008, 22:19:15
mit fischen schwimmen finde ich auch gruselig. da kann ich mika verstehen.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 27. Januar 2008, 18:27:31
Ein Artikel von gestern: "The arrival of Mika"

http://www.thestar.com/entertainment/article/297225 (http://www.thestar.com/entertainment/article/297225)

Es geht u. a. um seinen bisherigen Erfolg und um sein neues Album. Während den Aufnahmen für LICM hat er schon die Lieder für sein zweites Album geschrieben (und Demos aufgenommen  :hehe: , ich bin mal gespannt welche aufs Album kommen!).
Er beklagt sich nicht über seinen Ruhm, da er schon immer wusste, dass er Popmusiker werden möchte, seine Privatsphäre ist ihm wichtig, außerdem geht’s um seine Tour in Nordamerika / Kanada.

Und er hat kürzlich auf einer Privatinsel in Südamerika Urlaub gemacht  :beach:.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolly am 27. Januar 2008, 18:32:29
und da fägt es schon an *sing*
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Irene am 28. Januar 2008, 00:30:13
was ich nicht verstehe ist - warum ist das ganze erst jetzt erschienen und nicht im november???

Dieses Magazin machen die doch immer nach den Themen - dafür müssen sie dann in diesem Fall "Interviews" sammeln. Es hatte ja auch nichts mit dem Konzert zu tun, deswegen erst jetzt... Vielleicht war Nicole Scherzinger zu launisch und hat sich bis zuletzt nicht fotografieren lassen... Scherz, natürlich!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 28. Januar 2008, 21:17:19
urlaub auf einer privatinsel in südmamerika? wenn er dann nicht mal so anfängt wie die anderen...
naja, ein bisschen urlaub kann man ihm schon gönnen
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolly am 28. Januar 2008, 22:33:57
urlaub auf einer privatinsel in südmamerika? wenn er dann nicht mal so anfängt wie die anderen...
naja, ein bisschen urlaub kann man ihm schon gönnen
und da fägt es schon an *sing*
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 29. Januar 2008, 16:07:37
Ein weiteres Interview: "Mika's Second Verse (Same As The First?)"

http://www.out.com/detail.asp?page=1&id=23440 (http://www.out.com/detail.asp?page=1&id=23440)


Über die Grammys, die aktuelle Tour, die Show, Arenen, Mikas Inspirierung, warum sein Erfolg in den USA nicht so schnell läuft wie hier, das nächste Album, und mal wieder über seine Sexualität ( :zzz:).

Zitat
If you know my lyrics and if you know my songs, you probably know a lot more about me than if you just read an article about me.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 30. Januar 2008, 00:30:05
http://winnipegsun.com/Entertainment/Music/2008/01/29/4799135-sun.html

artikel mit ein paar zitaten von mika, über den einfluss seiner schulzeit auf sein album, über die brit awards und die grammys.

und noch einer: http://www.nationalpost.com/arts/story.html?id=268161 über mikas begegnung mit "miss cayman islands" und ein paar allgemeine sachen.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolly am 30. Januar 2008, 12:56:12
den einen artikel gibts bei mir nichmehr :(
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: sonnenblume am 30. Januar 2008, 13:47:12
welchen denn?  :blink:
bei mir sind beide zu sehen  :keineahnung:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolly am 30. Januar 2008, 14:04:39
der 2.
da steht irgendwie das der glaube rausgenommen wurde :blink:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 30. Januar 2008, 17:35:26
Echt? Bei mir geht der!!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: absoluter-Mikafan am 30. Januar 2008, 17:41:23
bei mir auch  :blink:

der is so schön in großer "blindenschrift" geschrieben  :pfeif:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolly am 30. Januar 2008, 17:55:10
boahhh ja klar..jetz geht der bei mir :shock:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 30. Januar 2008, 23:58:19
http://themoment.blogs.nytimes.com/2008/01/30/catching-up-with-mika/ (http://themoment.blogs.nytimes.com/2008/01/30/catching-up-with-mika/)

Es wird leider nie ein Eau de Mika geben  :'(  :rotfl:
Dafür vielleicht ein Mika-Kaugummi!  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 31. Januar 2008, 00:03:42
schaaaaaaade, kein "eau de mika", ich habe mich schon immer gefragt, ob es sowas mal geben wird. das wäre bestimmt interessant gewesen, wie das riecht...
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolly am 31. Januar 2008, 16:44:00
Kaugummi :rofl:
aber das mit den desingern war ja auch elend lang @.@
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 05. Februar 2008, 16:27:27
Guckt mal, was ich grad gefunden habe, Mika will ein Album mit Amy Winehouse machen:
http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=31204
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolly am 05. Februar 2008, 16:50:40
weiß ich schon..und ich bin seeehr stolz auf Mika :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 05. Februar 2008, 17:25:52
das klingt ziemlich interessant. bin mal gespannt, wie das klingen wird, besonders mit dem statement
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 05. Februar 2008, 18:27:54
find ich gut... ich hab amy und mika tausend mal lieber, als rihanna un dmika :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolly am 05. Februar 2008, 18:30:22
ohhh jaaaaaa :angry: darüber hatten wir uns doch erst heute unterhalten........
.
.
.
.
.
.
. :scream: :scream: :scream: :scream:
NICH RIHANNA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikaschnegge am 06. Februar 2008, 13:22:55
ich weißt nicht ob es gut ist, wenn er mit Amy Winehouse was zusammen macht... die Frau ist überhaupt nicht mein Geschmack... weder was die Stimme noch was den Look betrifft... Mika tus nicht... bitteeeee :shock:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolly am 07. Februar 2008, 12:45:34
 :blink: :( die frau is geil :sabber:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 07. Februar 2008, 15:18:41
Naja, nicht gradn gutes Vorbild. Ich weiß nicht, ob man so jemanden unterstützen sollte.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolly am 07. Februar 2008, 15:24:30
is mika ein vorbild?  :blink:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 07. Februar 2008, 15:36:27
Irgendwie ist jeder Star ein Vorbild. Aber ich hab damit ja auch nicht Mika, sondern Amy Winehouse gemeint.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolly am 07. Februar 2008, 15:39:36
naja...und da hab ich halt gefragt ob mika denn eins wäre...
weil ich denke niemand is ein gutes oder schlechtes...jeder muss selber entscheiden wen er als vorbild nimmt
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 07. Februar 2008, 15:43:59
Ja, schon, aber man lässt sich auch hinreißen. Die ganzen jungen Mädels sehen die dünnen Models im Fernsehn und denken dann, sie müssen auch so aussehen.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolly am 07. Februar 2008, 15:52:36
ich glaube das hat wohl eher amy hinreißen lassen :blink:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 07. Februar 2008, 15:53:15
ja, anscheinend auch. die sieht nicht grade gesund aus, finde ich.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolly am 07. Februar 2008, 15:54:20
ähh nee..aber das is ja auch egal
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 07. Februar 2008, 15:55:09
naja, find ich nicht.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolly am 07. Februar 2008, 15:55:40
irgendwie scheiben wir ganzschön OT..das mein ich
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 07. Februar 2008, 15:58:38
ja  :lol:
was für ein "statement" könnte mika meinen?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikaschnegge am 07. Februar 2008, 17:37:00
Wahnsinn hätte nich gedacht das meine Aussage so heiß diskutiert wird! *lol* Aber meine Meinung ist auch das Amy kein gute Vorbild ist! Durch Mika habe ich jedenfalls gelernt, dass man so sein kann wie man ist, nicht auf Lästerreien zu hören (denn unsere Schule ist im allgemeinen dafür bekannt) ich hab noch nie in meinem Leben gelästert... jaja man kann mich für verrückt halten.. aber ich hätte einfach ein schlechtes gewisse... naja  und Mika zeigt einem, dass man das tun soll wozu man Lust hat ( auch wenn man sich eine rote Hose und ein braunes Shirt anzieht^^... den Thread kennt ihr doch bestimmt^^) :jubel:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolly am 07. Februar 2008, 17:38:15
tut amy aber auch indirekt mit ihrem Lidstrich und der geilen Frisur :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 09. Februar 2008, 22:23:16
Oh ja!!  :jubel: Ich mag Amy total!  :wub2: Außerdem, was hat das eig. mit dem Album zu tun, ob Amy nun ein gutes oda schlechtes Vorbild ist? Nur weil man ihre Musik hört, muss man sie ja auch nicht gleich zu seinem Vorbild machen  :blink: !
Ich hab das mit dem Halbjüdisch nicht so ganz verstanden!?  :blink: Haben die damit gemeint das Amy Halbjüdin ist, oda Mika Halbjude ist  :blink:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: LittleDarling am 10. Februar 2008, 17:14:50
der geilen Frisur :naughty:

In der sie ihre Drogen versteckt...
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 11. Februar 2008, 17:19:48
Hier ist ein Interview mit dem magazin "Out"...das ist doch dieses Schwulenmagazin das mal dieses geile Bild mit der Kette von Mika als Cover hatte oda?
Das interview ist soooooo interessant  :thumbsup:

http://www.out.com/detail.asp?id=23440
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 11. Februar 2008, 20:17:51
Das hatten wir schon  :pfeif:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 11. Februar 2008, 20:36:09
Hier ist ein Interview mit dem magazin "Out"...das ist doch dieses Schwulenmagazin das mal dieses geile Bild mit der Kette von Mika als Cover hatte oda?
Ich hab mir das out mal gekauft gehabt, weil dan tolles interview drin war, mein bruder dann nur so: was liest du denn? ich so: ja, das ist interessant, nicht? bis er mich dann aufgeklärt hat, dass das ein schwulenmagazin ist  :lol: , dann hat er mich ewig lang noch mit aufgezogen, dass ich schwulenmagazine lesen würde  :pah:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: sonnenblume am 11. Februar 2008, 20:39:47
 :lol:  :rofl:
aber laß dich bloß nich ärgern, dich hat eben das interview interessiert  :grin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 11. Februar 2008, 21:39:39
Ich glaub ihr denkt das das dieses alte ist  :naughty: Dieses interview ist ganz neu! Hier nimmt er Stellung zu diesem einen Artikel wo er auf dem Cover war! Und erzählt auch was über sein 2 Album  ;)

Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 11. Februar 2008, 22:47:29
Nee nee, so neu ist das nicht:

Ein weiteres Interview: "Mika's Second Verse (Same As The First?)"

http://www.out.com/detail.asp?page=1&id=23440 (http://www.out.com/detail.asp?page=1&id=23440)


Über die Grammys, die aktuelle Tour, die Show, Arenen, Mikas Inspirierung, warum sein Erfolg in den USA nicht so schnell läuft wie hier, das nächste Album, und mal wieder über seine Sexualität ( :zzz:).

Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikaschnegge am 12. Februar 2008, 00:35:54
Ich will das einfach nicht verstehen warum er nicht mal damit in Ruhe gelassen werden kann.... das ist doch verrückt... :vogel: ich mein wir würden uns doch mit allem abfinden...(außer er will sich als Frau umoperieren lassen... :naughty:)... aber das Pic sieht echt super süß aus... gleich gespeichert^^ :wub2:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: LittleDarling am 16. Februar 2008, 02:40:31
Keine Ahnung woher das Interview stammt. Ich weiß nur das es NEU ist!


edit by admin: bitte aus urheberrechtlichen gründen keine interviews/artikel posten, sondern nur die links dorthin! danke.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 16. Februar 2008, 13:37:46
das interview is voll geil  :jubel: *verruecktwerdvorfreudeuebermikasantworten*  :lol:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 16. Februar 2008, 14:02:40
Keine Ahnung woher das Interview stammt. Ich weiß nur das es NEU ist!

Hierher: http://www.starmagazine.com/new_site/news/13899?cid=RSS (http://www.starmagazine.com/new_site/news/13899?cid=RSS)

Er weiß ja schon, wie er uns auf sein neues Album gespannt machen kann. Mann, lass uns doch nicht so zappeln!

Ich will mit wandern kommen  :blush:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 16. Februar 2008, 14:05:40
Des is echt geil!! :jubel:  Aber wann hatte er Zeit auf die Malediven zu fahrn? Er is doch grad auf tour! Und er hat recht: das Geld für die Konzertkarten lohnt sich total!!!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 16. Februar 2008, 18:12:09
seinen comment mit den konzertkarten find ich etwas besch... - weil leider ist's ja so, dass viele ein geschäft damit machen, konzertkarten billig ein- und teuer an die fans zu verkaufen. ich meine, sein kommentar war etwas unüberlegt, weil ich glaube/hoffe nicht, dass er diese abzocke unterstützt.  :pff:

malediven...  :wub2: *neid*
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 16. Februar 2008, 18:18:22
Stimmt, mit diesen teuren Tickets..... er meint ja auch, man soll die kaufen, auch, wenn sie total teuer sind... manche leute haben aber vielleicht nich so viel geld  :pff:
und auf die frage, ob er denn auch songs vom neuen album bei den shows spielen würde antwortet er ja "how much do you love me". aber nicht holy jonny, wieso?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 16. Februar 2008, 19:10:32
vielleicht kommt holy johnny nur auf ne b-side von ner single, weil er das ja schon seit ewigkeiten bei seinen shows singt?  :keineahnung: naja, wenn das dann mehr neue songs bedeutet, ists ja ok.  :biggrin:
grundsätzlich würd ich schon mehr zahlen für ein mika-ticket, aber wäre vielleicht gar net nötig, wenn die schwarzmarkthändler net alle karten aufkaufen würden. :pff: aber wie gesagt, ich denke, so weit hat er nicht gedacht bei der antwort. er hätt aber ja auch antworten können "passt mich vor der show ab und fragt mich nach nem platz auf der gästeliste!"  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 17. Februar 2008, 12:44:31
Ich glaub soweit hat Mika da in dem Moment nich gedacht! Deswegen kann man denk ich auch so im Allgemeinen sagen dass sich die Kosten lohnen! Soweit wie du Melody hab ich in dem Moment auch nich gedacht wo ich des geschrieben hab mit den Tickets1  :grin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 02. März 2008, 17:28:20
In der Bravo Girl! ist bei den Witzen ein lachender Mika abgedruckt und dazu auch ein Witz:
Mikas Kumpel fragt: "Duscht du eigenlich nach dem Sex?" Mika antwortet: "Klar, wieso?"- "Dann solltest du dringend wieder Sex haben!"
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Awine am 02. März 2008, 20:23:28
 :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 02. März 2008, 20:31:17
In der Bravo Girl! ist bei den Witzen ein lachender Mika abgedruckt und dazu auch ein Witz:
Mikas Kumpel fragt: "Duscht du eigenlich nach dem Sex?" Mika antwortet: "Klar, wieso?"- "Dann solltest du dringend wieder Sex haben!"

Im ernst?  :shock:  :lol: Denken die sich eig. diese zitate selbst aus?  :naughty: das ist aba voll die Beleidigung  :pah:  :pff:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Awine am 02. März 2008, 20:38:16
ich find den witz lustig  :lol:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 02. März 2008, 21:02:42
Hier steht was über seine vorliebe für Spielzeuge, über das neue Album etc.
http://www.dailyrecord.co.uk/entertainment/celebrity-interviews/2008/03/01/brit-award-winner-mika-i-m-obsessed-with-plastic-toys-86908-20336145/
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Laulie am 03. März 2008, 15:08:22
thx
hab ich aber glaub ich irgendwie schon gelesen  :cool:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 05. März 2008, 15:33:33
Lest euch mal das durch: http://www.lowestoftjournal.co.uk/content/lowestoftjournal/news/story.aspx?brand=LOWOnline&category=NEWS&tBrand=lowonline&tCategory=news&itemid=NOED28%20Feb%202008%2016%3A22%3A30%3A057

Das ist sooo süss  :wub2:  :wub2:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 05. März 2008, 15:37:10
und wie :wub2:
wie toll von mika, dass er das für den jungen macht... ist zwar keine große sache, aber für den jungen umso mehr :sigh:
total süß... ich könnt ihn knuddeln
(warum haben sie kein bild von ihm mit dem jungen reingestellt ??? :'( )
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 05. März 2008, 16:10:31
und wie :wub2:
wie toll von mika, dass er das für den jungen macht... ist zwar keine große sache, aber für den jungen umso mehr :sigh:
total süß... ich könnt ihn knuddeln
(warum haben sie kein bild von ihm mit dem jungen reingestellt ??? :'( )

kA...
Aber das ist echt voll süss  :wub2: Ich find das auch toll das er sowas macht  :sigh:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolly am 05. März 2008, 17:41:11
Orrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr niedlich *totumfall* Is das süüüüß :wub2:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 05. März 2008, 18:44:54
ich hab hier einen etwas längeren bericht gefunden... aber ich find ihn ziemlich gut geschrieben und auch voll interessant :sigh:
http://www.dailyrecord.co.uk/news/newsfeed/2008/03/01/mika-s-the-toyboy-of-pop-86908-20336145/
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolly am 05. März 2008, 19:59:48
OMG :rofl: das is sooo witzig....irgendwie war ich voll am lachen xD
Und was um alles in der welt hat er da wohl gesagt:
'Wow, sometimes it pays not to be a d***head once in a while. :shock:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 06. März 2008, 15:36:23
ich hab hier einen etwas längeren bericht gefunden... aber ich find ihn ziemlich gut geschrieben und auch voll interessant :sigh:
http://www.dailyrecord.co.uk/news/newsfeed/2008/03/01/mika-s-the-toyboy-of-pop-86908-20336145/

Der Artikel ist cool  :thumbsup: Hab den vor ein paar Tagen schon ier rein gestellt  ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 06. März 2008, 16:39:35
was is denn dyslexia?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 06. März 2008, 17:16:19
was is denn dyslexia?

Das ist glaub ich Legasthenie  :blush:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Laulie am 06. März 2008, 18:23:22
Das ist glaub ich Legasthenie  :blush:

Könnte auf jeden Fall passen  :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolly am 06. März 2008, 20:16:08
jap ises...
8ich brauchte das mal für Eng. und hab meine leherin gefragt :naughty: )
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Freestyle am 07. März 2008, 15:35:33
Ich weiß die seite nicht mehr aber ich glaube ich habe in google
mika oder mika penniman oder mica penniman eingegeben da kam
auch voll der coole bericht...
Von der zeitschrift "Intro" glaub ich...Nr.148....das ist eine aktuelle glaub ich :sabber:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Sasi am 14. März 2008, 21:27:24
Ich weiß nicht ob das schon geschrieben wurde, aber meiner Meinung ist eines der besten Interviews mit Mika das mit Vanity Fair online.
Er ist so schön sarkastisch. Ich liebe es. Es hängt über meinem Bett und an meiner Tür!  :blush:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 17. März 2008, 21:29:38
http://jonathanmiller.wordpress.com/2008/01/09/a-new-confession/

"A new confession"

Zitat
Rather like Bertie Wooster taking up the ukelele, I have succumbed to an enthusiasm that annoys those close to me. More embarrassing still, it is for the entertainer known as Mika, who pleases me exceptionally. I feel I must defend myself hence am provoked to offer the usual 13 reasons why je suis séduit.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 20. März 2008, 13:08:16
Wow, das ist echt toll geschrieben  :sigh: . Ich stimme dem Autor vollkommen zu  :thumbsup:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 20. März 2008, 13:14:27
ich auch!
toll mal etwas zu lesen wo mika nicht für hyperaktiv gestört mit schwerwiegenden entwiclungsproblemen gehalten wird!
auch toll das der autor meint das es absolut kein  problem wäre wenn er schwul wär
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: GraceKelly16 am 20. März 2008, 13:43:42
ach, die haben doch lle keine Ahnung  :pff:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 20. März 2008, 19:38:18
Nichts Neues, aber sieht aus wie eine Sprachzeitung:

http://www.mikafanclub.com/forums/showthread.php?t=13909 (http://www.mikafanclub.com/forums/showthread.php?t=13909)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 21. März 2008, 20:05:49
armer mika...  :( ... *you don't have to be the only lonely one*  :'(
aber diese sprachzeitschrift ist praktisch... jetzt versteh ich viiiel mehr :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 25. März 2008, 12:40:16
http://entertainment.oneindia.in/music/international/2008/mika-death-threats-250308.html
Hier steht nochmal was wegen den Morddrohungen und Amy Winehouse.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 25. März 2008, 12:53:29
London (ANI): Pop singer Mika has been forced to step up security after receiving some death threats from fans.
Also von Fans werden die Morddrohungen wohl nich sein!!  :wrong:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 25. März 2008, 15:49:10
Mika: "I like it dirty!"

http://www.mikafanclub.com/forums/showthread.php?t=13976 (http://www.mikafanclub.com/forums/showthread.php?t=13976)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 26. März 2008, 15:03:53
http://prideone.serveftp.org/index.php?option=com_content&task=view&id=1159&Itemid=1

geht um lollipop, eig nichts neues.
mika lutscht gern süßes

aber dieses: "der offen schwule sänger" regt mich schon wieder auf  :wall:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 27. März 2008, 10:50:29
Mika: "I like it dirty!"

http://www.mikafanclub.com/forums/showthread.php?t=13976 (http://www.mikafanclub.com/forums/showthread.php?t=13976)

Schade das die net den ganzen Artikel ham  :(  .
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolly am 27. März 2008, 13:11:59
I like it dirty :hehe: wusst ich gani...er kann ja gerne mal zu mir komm...da bekommt er seeeeeeht dirty :P
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Laulie am 27. März 2008, 18:50:10
http://prideone.serveftp.org/index.php?option=com_content&task=view&id=1159&Itemid=1

geht um lollipop, eig nichts neues.
mika lutscht gern süßes

aber dieses: "der offen schwule sänger" regt mich schon wieder auf  :wall:

Das hat mich auch aufgeregt ... das gibts ya nicht!!  :scream:

Aber das ist gut :D Man weiß nur nicht, ob mans glauben soll, bei der ganzen anderen Sch****, die sie schreiben  :pff:

Zitat

Derweil arbeitet der Sänger an seinem zweiten Album. Der Sänger will, dass die Platte ein würdiger Nachfolger seines Hitalbums „Life in Cartoon Motion“ wird.

Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 28. März 2008, 22:12:33
der artikel mit dem "I like it dirty" funktioniert bei mir nicht :pff:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 01. April 2008, 17:38:31
Achtung, nicht erschrecken:

"Mikas geheimes Doppelleben": http://www.mikafanclub.com/forums/showthread.php?t=14153 (http://www.mikafanclub.com/forums/showthread.php?t=14153)

Ich habe es doch schon immer gewusst...
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolly am 01. April 2008, 17:42:22
 :blink: :lol: :rofl: oookayyyy..das is doch auch mal nett xD
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Sasi am 01. April 2008, 17:46:12
 :rofl: ja und super realistisch... alleine das Bild... :lol:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 01. April 2008, 17:46:51
Das ist nicht lustig!  :wrong:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolly am 01. April 2008, 17:52:05
Ich glaube das hat auch niemand ernst genommmen :blink:
heute is außerdem 1. April
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 01. April 2008, 17:52:39
ich finds auch lustig  :lol:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 01. April 2008, 18:17:34
 :rotfl:
die werden ja richtig kreativ... letztes jahr gab es nur mikas neue freundin :naughty: ... jetzt hat er schon geheiratet und 2 kinder  :rotfl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 01. April 2008, 19:48:39
Oh man, das ist sowas von unrealistisch...und das Bild ist auchnoch voll schlecht gemacht  :rofl: Die werden echt kreativ  :naughty: Bin mal gespannt was nächstes Jahr kommt  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 01. April 2008, 21:04:09
wahrscheinlich ist er dann schon großvater... hat sich von seiner frau getrennt und führt eine glückliche homo ehe :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 02. April 2008, 13:47:27
der eigentliche mfc aprilscherz war dieser hier: http://www.mikafanclub.com/forums/showthread.php?t=14172  :naughty: - nicht so schockierend, aber gut genug gemacht, dass es einige geglaubt haben.  :P

ansonsten gibts heut noch diese news: http://www.nowmagazine.co.uk/celeb_news/SEE_VIDEO_Jordan_Mika_my_fking_ass__hes_a_onehit_wonder_article_224722.html - also ich an mikas stelle hätte auch net mit jordan (manche kennen sie vielleicht eher noch als katie price) posiert!  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Zorro am 02. April 2008, 17:42:57
die ham nen netten artikel zu amy winehouse zum 1. april geschrieben  :blink:

http://www.hecklerspray.com/amy-winehouses-new-album-is-all-like-super-depressing/200813306.php (http://www.hecklerspray.com/amy-winehouses-new-album-is-all-like-super-depressing/200813306.php)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 02. April 2008, 17:46:37
schade...d as mit indien hätt ich geglaubt :blush: ... hätte ich irgendwie toll gefunden  :wub2:

Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Freestyle am 02. April 2008, 18:35:13
Mika one-hit wonder? Hä? Hab ich das richtig verstanden?

Ach ja und nochwas,hat mir grad meine aunt geschickt:

http://indiauncut.blogspot.com/2006/06/rakhi-sawant-mika-and-party-kissing.html

 DAS MÄDEL HAT IHN ANGEZEIGT!!!!! :shock: :(
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 02. April 2008, 22:51:06
irgendwie kommt mir das ding ziemlich spanisch vor :blink:

da steht "In response, Daler Mehndi, young Mika's older brother" Mika's Bruder heißt weder Daler Mehndi, geschweige denn hat er überhaupt einen *großen* bruder  :blink:
das kann nicht unser mika sein... und das einzigste bild, dass es dazu gibt, kann bei mir nicht gefunden werden :wrong: ... da stimtm doch irgendwas nicht
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 03. April 2008, 12:54:45
irgendwie kommt mir das ding ziemlich spanisch vor :blink:

da steht "In response, Daler Mehndi, young Mika's older brother" Mika's Bruder heißt weder Daler Mehndi, geschweige denn hat er überhaupt einen *großen* bruder  :blink:
das kann nicht unser mika sein... und das einzigste bild, dass es dazu gibt, kann bei mir nicht gefunden werden :wrong: ... da stimtm doch irgendwas nicht

Genau das hab ich auch gedacht als ich das gelesen hab  :blink: Mikas großer Bruder? Häää???  :shock: Und das Bild konnte bei mir auch net aufgerufen werden  :pff: Ich glaub i-wie auch net das das unser Mika ist  :wrong: So einen schlechten Geschmack trau ich ihm nicht zu  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolly am 03. April 2008, 16:53:15
irgendwie is bei mir garkein bild o.O
Wenn das stimmen sollte..wäre das schlon längst um die welt gegangen, denn das beweißt ja, dass Mika nein MÄDCHEN geküsst hat ô.O was ich star bezeifle. Wann bitte soll das gewesen sein? Ich dachte er is nu doch ni in Indien. Und außerdem war er schonmal dort, ich denke er weiß das man sowas ni darf :blink:
ahh Juni 2006??? Gabs da "mika" überhaupt schon?? ô.O
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Laulie am 12. April 2008, 14:54:30
Ya natürlich  :blink:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 12. April 2008, 15:47:24
ich denke mal, da wird irgendein anderer mika gemeint sein...
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolly am 12. April 2008, 17:53:50
Ya natürlich  :blink:
nein gabs nich..der hate sein duchrbruch 2007!
ich denke mal, da wird irgendein anderer mika gemeint sein...
denk ich aber auch mal!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 12. April 2008, 23:35:39
http://www.hecklerspray.com/amy-winehouse-mika-album-a-horrible-possibility/200812240.php (http://www.hecklerspray.com/amy-winehouse-mika-album-a-horrible-possibility/200812240.php)
 :pah: :motz: dieser artikel ist doch einfach nur...keine ahnung von nichts...
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 12. April 2008, 23:39:58
wow... der bericht ist einfahc nur voll daneben :pff: ... das hört sich ganz so an, als wenn da jemand ziemlich genervt von einem gewissen lockenkopf ist :motz:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Sasi am 12. April 2008, 23:46:21
Okay, ich suche diesen Stuart Heritage und erzähl ihm mal was  :motz: gay-looking man with a Freddy Mercury complex? Was hat er für ein Problem? Ich könnte jetzt gerade  :wall:  :schimpf:  :angry:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 13. April 2008, 11:21:19
vor allen dingen stellt er mika so dar, als wäre er jetz voll erfolglos und würde nichs auf die reihe kriegen, dabei war er grade auf tour und alles andere als erfolglos!! :scream:
nur weil mika nich so wie die anderen skandalsonstwasstars ständig in der klatschpresse is... :motz:
der hat doch selber irgend nen komplex...freddy mercury complex, da kann ich ja nur drüber lachen...
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolly am 13. April 2008, 12:53:47
sorry aber: :rofl: :rofl: :rofl: der text is so scheiße das er schon wieder witzig is. Da hat wohl jemand aggresionsbewältigungs Probleme xD ich meine..lol der text an sich is lusig...und an manchen stellen hat er ja auch recht, aber man muss es nicht ins beleidigende ziehn :pff:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 13. April 2008, 12:57:53
Dieser Artikel is echt das letzte!!  :pff: " Nich mal seine fans würden alle seine lieder hören wenn man ihnen eine waffe an den Kopf hält." der spinnt doch! Also ich hör alle lieder 100000000000000 mal am Tag ohne Waffe!!!!!!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolly am 13. April 2008, 13:02:49
 :naughty: maaaan..das is doch nur als verarsche gemeint..der typ weiß selber das das nich stimmt...ich meine wir regen uns drüber auf, weil wir mikafans sind, aber hätte der das über TH geschrieben hätte ich gelacht :blink:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 13. April 2008, 13:04:58
genau, ich reg mich eigentlich gar nicht drüber auf, wenn i-jemand sowas über mika sagt/schreibt. es interessiert mich ehrlich gesagt nicht, ich finds nur dumm, wenn die sowas schreiben wie "der offen schwule mika". was sie i-wo gelesen haben und denken, es würd stimmen. sowas nenn ich dann mal schlecht recherchiert. aber richtig aufregen tu ich mich eigentlich nicht drüber.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolly am 13. April 2008, 13:11:16
irgendwie reg ich mich über nix mehr aus..ich lache eher darüber, das die leute keine hobbies haben uns sowas schreiben :naughty: Sich darüber zu ärgern wäre nur zeitverschwändung. ruhig bleiben und sagen: wenn sie meine :keineahnung: ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 22. April 2008, 15:54:03
Kennt ihr den hier schon? http://www.vanityfair.de/articles/kultur/mika/2008/01/24/06581/

 :blink:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 22. April 2008, 15:58:01
jap... das hört sich fast schon brutal an ... dabei ist das nur ein freundschaftlicher klaps, den mika martin da verpasst hat :rolleyes: ... wer t-shirts tauscht wird sich auch mal einen kleinen shclagaustausch erlauben können :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Laulie am 30. April 2008, 20:15:48
 :shock: :shock: :shock: Ist das etwa wahr? :shock: Ich sterbe!  :faint:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 01. Mai 2008, 00:28:46
ach was! musst nich sterben! ;)
das is da völlig überspitzt dargestellt! :rolleyes:
mika is kein schläger, das is immer noch ein supaa toller typ... :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 01. Mai 2008, 00:43:54
er hat ihn doch dann umarmt :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Laulie am 01. Mai 2008, 11:58:43
Aber dass er das Lied gleich abgebrochen hat!  :shock:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 23. Mai 2008, 00:41:31
Mika ist Songwriter of the Year  :jubel:  :jubel:  :jubel:

http://www.theivors.org/awards.html
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Awine am 23. Mai 2008, 10:12:02
Jeah  :headbang: noch ein Preis  :jubel:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Silvia am 23. Mai 2008, 20:43:22
LOVE TODAY, ich habs auch gelesen im Mika Blog :rotfl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Laulie am 26. Mai 2008, 19:09:00
Er ist einfach guuuut :angel:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: froschi 94 am 30. Mai 2008, 14:19:17
das mit dem klaps aufn hinterkopf hatta bestimmt nich so gemeint..so is mika doch nich...ich finds aber geil das der dann einfach sagt das das live musik wäre...is ja auch so  :bigsmile: und das is sau cool so... :thumbsup:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 16. Juni 2008, 20:13:09
nur was kleines: mika wird in einem artikel auf n-tv.de über den libanon erwähnt (zweiter absatz von unten): http://www.n-tv.de/Ansturm_der_Urlauber_erwartet_Libanon_fuer_Frieden_geruestet/150620085912/979789.html  :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 16. Juni 2008, 21:26:54
cooooooool... :bigsmile:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 17. Juni 2008, 18:38:13
uiiiii!
das ist schön!
toll das er sich für sein heimatland einsetzt  :thumbsup:

weiter so!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 14. Juli 2008, 22:12:27
Zitat
What Record Did You Lose Your Virginity To?
Oh how I wish I could remember!... *sigh*
:hehe:  :rofl:  :rotfl:

http://www.mikafanclub.com/forums/showthread.php?t=5281



Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 15. Juli 2008, 11:05:09
wow... das interview ist toll... das hab ich noch nie gelesen  :wub2:

ich will auch mal eine eiswuerfel schlacht machen :hehe:

Zitat
What Is Your Life Philosophy?
Choose your battles wisely and try to be nice to Mum

How Do You Escape?
Out the front door

einfach genial  :rotfl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 15. Juli 2008, 13:34:08
hab ich schonmal  :pfeif:
ist echt ... cool  :biggrin:

oh, das interview ist genial  :lol:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 16. Juli 2008, 17:35:11
das ist zwar kein richtiger artikel, aber ich hab grad ne website gefunden, wo man mika zb für private geburtstagsfeiern buchen kann: http://www.beauproduction.com/stars.php  :naughty: also, irgendwelche millionäre hier?  :pfeif:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 16. Juli 2008, 18:43:12
sollen wir zusammenschmeissen  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Freestyle am 16. Juli 2008, 18:47:30
yaa :sabber: das machen wir mal! Da steht nicht wie viel es kostet,ich glaub ich ruf da mal an :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 16. Juli 2008, 18:49:49
sag einmal mika zum mitnehmen bitte  :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Freestyle am 16. Juli 2008, 18:51:39
 :naughty: Verfrachtet nach München!(o. Deutschland)
Die Seite ist englisch...wie peinlich :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 18. Juli 2008, 00:15:52
also, ich habe mal gelesen, das es 2 oder 3 millionen kostet, justin timberlake für eine party zu mieten. :blink:
dann dachte ich: sowas macht mika bestimmt nicht, naja...aber hat er da gesagt, dass man ihn auf diese seite setzten kann? sowas kann ich mir irgendwie nicht von ihm vorstellen. aber cool wärs :pfeif:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Koko am 18. Juli 2008, 00:19:25
Haha ja echt lasst mal zusammenschmeßen  :biggrin: Privat Konzert für unser Forum  :wub2:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 18. Juli 2008, 00:22:35
also, ich habe mal gelesen, das es 2 oder 3 millionen kostet, justin timberlake für eine party zu mieten. :blink:
dann dachte ich: sowas macht mika bestimmt nicht, naja...aber hat er da gesagt, dass man ihn auf diese seite setzten kann? sowas kann ich mir irgendwie nicht von ihm vorstellen. aber cool wärs :pfeif:

doch, mika macht sowas... gab auf dem mfc schon ein paar berichte (glaub 2 oder 3) über privatkonzerte - also nicht berichte von leuten die dort waren, aber zb stand mal was in der presse. eins war in frankreich, das weiß ich noch, und zum geburtstag von irgendso nem reichen teenager.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 18. Juli 2008, 00:26:29
 :blink:echt? hätte ich jetzt ehrlich nicht gedacht! :blink:
pff, das muss aber ein wirklich reicher teenager gewesen sein :shock:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Koko am 18. Juli 2008, 00:32:54
Woaah wär ich reich würde ich auch so einige Bands nach Hause bestellen  :wub2: Die Vorstellung  :shock: Spielen die immer im Wohnzimmer oder so :D
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 18. Juli 2008, 12:20:07
nö, du mietest einen saal, oder ein zelt, da bauen die dann ihre bühne auf, spielen ein bisschen, kriegen scheiß viel geld für!
du musst dir auf mtv mal my sweet sixteen angucken!
dann weißt du was ich meine  :rolleyes:


ich will auch mika zu meinem geburtstag  :motz:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Koko am 18. Juli 2008, 12:52:16
Man warum sind die alle so teuer  :( Aber der liebe Mika würde für uns bestimmt ohne Bezahlung spielen  ;) Hoff ich jedenfalls für ihn *Keule auspack* :D
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 21. Juli 2008, 12:59:01
Also, in der neuen Glamour sind zwei Bilder von Mika,
auf dem einen hat er diese weiße jacke mit den 10 großen schwarzen knöpfen drauf an! ich glaub die hatte er bei nem award an!
da wo yasmine auch dabei war  :blush:
das ganze ist in verbindung mit einem restauranttipp in Lissabon, da mika da angeblich war, und er in lissabon ein festival hatte  :)
das zweite bild ist von der victor&rolf vernissage in london und daneben steht, das er verhältnismässig ruhig war und einen lässigen blau-weiß gestreiften blazer anhatte!
auf dem bild lächelt er richtig süß  :wub2:
naja, das wars auch wieder  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Freestyle am 21. Juli 2008, 13:26:17
Na toll,Ich renn so schnell Ich kann nachHause ums euch mitzuteilen und Nessa
hat schon alles erzählt!! -.- ... Danke Nessa :hug:
In der neuen Bravo sind auch nochn paar fakten aufgezählt hat ne mitschülerin von mir gesagt
sie hat gesagt dass er da voll die komische brille aufm bild aufhatte  :rolleyes: :rolleyes:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 21. Juli 2008, 13:53:50
oh, sorry! na dann kannst du es ja noch bestätigen  :biggrin:

mika hat keine komischen brillen  :pah:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 21. Juli 2008, 22:25:02
Ja, genau  :pah:  :thumbsup: Ich muss mir die glamour unbedingt holen  :sabber:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: absoluter-Mikafan am 01. August 2008, 17:40:03
http://www.voltaireonline.eu/musique_vers_all/mika_de.php
hier, hoffe den hat noch keener reingestellt. fands ganz gut...
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 01. August 2008, 19:19:28
ne, aber ich würde sagen, dass übliche, nix weltbewegendes neues  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: noa am 01. August 2008, 19:39:19
ich hab im gestrigen vanity fair einen kurzen artikel über sam sparro gelesen und da haben sie die frage gestellt, ob ss vielleicht für jahr 2oo8 das wird, was mika für 2oo7 und scissor sisters für 2oo6 waren- "der popstar, der bei schwulen discogängern und im mainstreamradio gleich gut ankommt"        (vanity fair, nr. 32/33 31 juli 2oo8, s.1o9)
 :blink:
bin gespannt, ob vf noch mal mika interviewt....würd mich freuen... :hehe:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 01. August 2008, 21:46:05
würde interessant sein  :naughty:

In der Young ist eine kleine nachricht darüber das mika an seinem zweiten album arbeitet und drei lieder schon fertig sind,dass aber noch nicht feststeht wann es rauskommt!
dazu gabs das bild auf dem mika auf den zehenspitzen steht und einen weißen anzug anhat und den zusatz, das kreativität halt seine zeit braucht!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: noa am 01. August 2008, 21:52:45
das stimmt ja, aber mika ist neulich so oft online, dass ich schätze, seine zeit und kreativität gilt momentan nur für mikasounds.....hehe....nicht, dass es mich stoert, aber ich will seine neue cd!!!!! :angel:    (versteht ihr mich noch???? hab irgendwie probleme mit der deutschen sprache  :blush:)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 01. August 2008, 22:06:42
ich versteh dich!ich denke aber das das daran liegt ds er jetzt im juli nur unterwegs war  :blush:
ab august wird er sich sicherlich wieder dem album widmen
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 02. August 2008, 20:38:12
Artikel + Video über das Konzi in Beirut  :biggrin: :
http://itn.co.uk/news/27f14f38ef2f4081f1e29654aca8328b.html
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 03. August 2008, 12:36:25
cool  :thumbsup:

aber das meiste ham se aus seinem blog geklaut  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Freestyle am 07. August 2008, 21:51:05
In der Schlawiner ist Mika bei den Geburtsatgskindern dabei :D
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 07. August 2008, 22:05:14
Hat ja auch bald geburtstag  :biggrin:


UPDATE


passt zwar nicht wirklich hier rein, aber in de aktuellen glamour ist ein riesen bericht über die modeszene in beirut  :biggrin:
kein wunder das die alle so einen guten geschmack haben  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: noa am 01. September 2008, 22:43:40
Neu ist es nicht... und merkwürdig.... über Mika in einem Predigt (?)  :blink:
http://www.libertas-cara.de/?page_id=589
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 02. September 2008, 00:06:30
Ich wusste es doch schon immer... Mika ist Gott!  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 02. September 2008, 19:55:27
Neu ist es nicht... und merkwürdig.... über Mika in einem Predigt (?)  :blink:
http://www.libertas-cara.de/?page_id=589

Mika in einer Predigt  :naughty: Jaaaa, so kann man seine Songtexte auch interpretieren... Obwohl ich nicht denke, dass Mika das selbe wie der Typ gemeint hat, der diesen text geschrieben hat. Na ja, trotzdem finde ich, dass das echt gut geschrieben ist, nur der Teil mit Mika ist zu übertrieben  :blush:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 03. September 2008, 12:39:32
Ich finde die predigt auch an manchen Stellen etwas übertrieben, aber dafür an anderen Stellen echt gtut geölunegn!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 10. September 2008, 23:43:13
ein daily mail bericht (bzw. eigentlich nur fotos, sagen tun die net viel) darüber, dass mika katy perry nach einer party huckepack getragen hat: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1054181/Glad-shes-Big-Girl-Mika-gives-Katy-Perry-friendly-lift.html

edit: noch 2 artikel zum selben thema:
http://thelondonpaper.typepad.com/thelondonblog/2008/09/katy-perry-hitc.html
http://infdaily.celebuzz.com/2008/09/katy-perry-forgoes-cab-and-hitches-ride-from-mika.html
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 11. September 2008, 07:11:44
 :woot:

die bilder sind ja mal geil  :wub2:

das kleid von ihr ist echt schön  :sigh:

und zu mika: kein kommentar  :sabber:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Freestyle am 11. September 2008, 12:18:31
Süüüß! Schatzie hat wieder Locken! *in ohnmacht fall*
Obwohl sie beim 3. Artikel ein bischen betrunken ausehen... :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 11. September 2008, 14:19:33
locken!!!!!  :sabber:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 11. September 2008, 16:41:25
ich find das kleid acuh voll toll :sigh:
sie sehen so gluecklich aus... :wub2: ... und leicht angetrunken  :rotfl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 12. September 2008, 06:56:02
aber sie passen zusammen!  :sigh:


*betet* lieber gott, lass sie zusammensein  :clap: :cool:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 12. September 2008, 15:06:18
ja... das finde ich auch... mit der vorstellung dass die beiden zusammen sind kann ich richtig gut leben... mit den anderen vorschlaegen war ich bisher noch nicht sooo zufrieden :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Rocky am 12. September 2008, 15:18:34
hat katy perry nicht nen freund? ich glaub schon.. ?

aber die Bilder sind hamma geil  :sabber: :wub2:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 14. September 2008, 14:30:19
ja und Mikas T-Shirt find ich auch super!  :sabber:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 10. Februar 2009, 00:12:18
eine (positive) kritik zu mikas dvd auf der rolling stone website: http://www.rollingstone.de/news/article.php?article_file=1232032442.txt

edit: und noch zwei dvd-kritiken:
http://www.westfaelische-nachrichten.de/lenz/lenz_teaser_homepage/806643_Mika_live_auf_DVD_Kindergeburtstag_fuer_die_Grossen.html

http://www.bayernmatrix.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=14597&PHPKITSID=904d4d3fb3fbdff3a8310293bc2c7284
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 10. Februar 2009, 14:28:05
23?  :blink: von rolling stone hätte ich beim recherchieren aber mehr erwartet was das alter angeht  :rolleyes: aber sonst ist das ja alles schön positiv  :thumbsup:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 10. Februar 2009, 16:41:27
jap, kaum negativ... :thumbsup: find ich gut! :rotfl:

mir gefällt die zweite kritik am besten...die ist schön geschrieben...
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: noa am 10. Februar 2009, 17:16:14
Ich hab auch eigentlich positive DVD kritik (4 sterne) in Musikexpress 12/2008 gefunden. Die gibts leider nicht im netz (jedenfalls kann ich nicht finden). Darf ich kurz zittieren ????????

"(...) wenn er Depeche Mode JCGE interpretiert, sich wie Elton John am Piano verausgabt (...), wird klar, dass es dieser 25-jährige musikalisch durchaus mit den Grössen des Popzirkus aufnehmen kann, jetzt muss er  nur noch erwachsen werden."
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 10. Februar 2009, 17:54:11
hey, gut gesagt! :thumbsup:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 11. Februar 2009, 07:09:58
ja, das hört sich sehr gut an!

aber ich glaube, wir warten vergeblich, wenn wir darauf hoffen, das mika erwachsen wird, denn dieses kind-sein macht den größten teil seiner musik aus  :)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 11. Februar 2009, 18:01:21
die frage ist ja auch, ob wir überhaupt wollen, dass er erwachsen wird... ^.^
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 14. März 2009, 12:30:12
nur eine kleine newsmeldung, aber besser als nix.  :P mika hat der sängerin von girls aloud angeboten, songs für sie zu schreiben: http://www.rte.ie/arts/2009/0224/colec.html
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 14. März 2009, 13:56:11
ja, so eine auf deutsch hab ich schon in "neues in mikas pause" gepostet aber danke, jetzt hab ichs auch auf englisch  :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 14. März 2009, 14:32:14
joah!

mir wärs lieber wenn er lieder rausbringen würde, aber es wäre ein gewinn für die sängerin :pfeif:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: noa am 17. April 2009, 07:29:10
Los Angeles Times ueber Mikas konzert gestern
http://latimesblogs.latimes.com/music_blog/2009/04/mika-makes-a-muppet-proud.html
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 19. April 2009, 00:08:27
man weiß ja nich so richtig, ob der artikel positiv ist, oder nicht? :blink: :naughty:
naja, aber ich finde, er endet ganz nett... :grin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 19. April 2009, 11:14:40
kuhl, das die dita da war  :naughty:


was soll man sagen: mika is ein muppet  :rofl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 21. April 2009, 16:54:45
eine bilderserie (und kurzer artikel) von gestern abend: lady gaga und mika vor mikas haustür: http://justjared.buzznet.com/2009/04/21/lady-gaga-gets-cheeky/
finde diese rosa türe ja sehr lustig.  :naughty: frage mich nur grad, wenn mika passend fürs wetter angezogen war (wolljacke und halstuch), wie lady gaga da gefroren haben muss in dem outfit...  :pfeif: - oder vielleicht wars mika ja auch nur kalt, weil er die letzten monate im sonnigen LA war.  :rolleyes:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 21. April 2009, 17:30:37
ähm...ist mika nicht schon 25? :blink: da steht, dass er noch 23 ist! :naughty:

aber 'n netten po hat lady gaga ja schonmal... :pfeif: :rotfl:

ist das eigentlich wirklich seine tür? mit dem rosa? xD
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 21. April 2009, 17:41:04
das hatte ich schon im "mika's fotos thread" gepostet
naja
ich finds zuuuuuu geil  :rofl:
mit 23 ist lady gaga gemeint  ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 21. April 2009, 17:42:43
achsooo... :naughty:
naja...dann passen sie doch schonmal vom alter zusammen. :bigsmile: und sonst? würde es mit den beiden als paar was werden? :lol: :rotfl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 21. April 2009, 20:08:24
bei den stiefeln hätte ich echt nichts dagegen  :sabber:

will nicht grad sagen das sie das ideale paar für mich sind ( :naughty:), aber ich würd mich nicht beschweren weil ich ihre musik mag und sie Gaga als name von dem queens hit radio gaga ,,geklaut" hat  :)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 22. April 2009, 07:23:26
Och nee...bloooß nicht  :pff: Ich mag die Tusse net. Außerdem passt sie garnicht mit ihm zusammen  :wrong: Mika sieht aus wie'n armes Würstchen neben der  :(  :rolleyes:
Aber die rosa Tür ist schon witzig  :bigsmile: Hab sie mir viel knalliger vorgestellt. Na ja, wenigsten wisse wir jetzt seine Hausnummer  :rotfl: Fehlt jetzt nur noch der Straßenname  :hehe:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 22. April 2009, 08:10:02
haha die warn doch nur 2 stunden weg zusammen was essen, die wolln doch zusammen arbeiten, ich find zu love game würde seine stimme ganz gut passen
"let's have some fun this beat is sick, I wanna take a ride on your disco stick"  :rofl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 22. April 2009, 16:56:38
nee, ich fänd das auch...abartig, wenn die was miteinander anfangen würden... :blink: :rotfl:

hihi, hab ich mir auch so gedacht, dass wir ja jetz seine hausnummer wissen... :pfeif: :hehe: :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 22. April 2009, 19:04:50
zwar nicht direkt über Mika, aber über den gemeinsamen abend mit Lady Gaga und wir erfahren, dass er wohl ziemlich viel geld in dem restaurant gelassen hat, gentleman  :sigh:  :pfeif:  :lol:
http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS60804/Lady-GaGa-Autogramm-statt-Trinkgeld.html
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 22. April 2009, 19:07:03
haha, jaa, mika ist ein echter gentlemen :sigh:


maaan, okay, wie gesagt ich mag ihre musik, aber ich hatte sie nicht so divenhaft eingeschätzt :rolleyes:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 29. April 2009, 16:18:34
aktuelles Interview im Q Magazine: http://www.mikafanclub.com/forums/showthread.php?s=59d079616642bac21aaa5618ae9f823c&t=18359
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 30. April 2009, 22:45:43
http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=53950
 :pff:
...das zitat...als ob das perfekt dazupassen würde...
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 01. Mai 2009, 10:34:36
*sarkasmus on* WOW!! *sarkasmus off*
   :pff:


DAS Zitat passt :rolleyes:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: noa am 08. Mai 2009, 22:24:16
hab's eben gefunden http://www.zoolamar.com/2009/05/08/mika-praesentiert-akustik-set-live-in-der-berliner-passionskirche/   
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 08. Mai 2009, 23:52:59
cool, danke
wundert mich ja, dass das sogar in deutschland angekommen ist   
was ist das denn für eine art magazin?

http://www.leparisien.fr/loisirs-et-...009-505621.php

ich werde mich morgen mal an eine übersetzung machen wenn ihr wollt  ;)

die wichtigsten sachen:

-er hat 14 songs aufgenommen, 11 davon kommen aufs album
-im juli kommt eine single raus
-er empfindet französisch als seine muttersprache
-er will sich ein haus in der nähe von paris kaufen und 6 monate dort, 6 monate in london leben
- er wurde zu nicolas sarkozy und caral bruni zum essen eingeladen als der libanesische präsident nach paris kam
-er findet carla bruni toll
-er hat sich mit Madonna nach den oscars unterhalten, sie hat viel alkohol getrunken und ihm komische sachen aus ihrem sexualleben erzählt

haha wie ich mir das grade vorstelle, so ne besoffene madonna labert über ihr sex-leben und mika so  :blink: mh mh, *nick* veeery interesting
 :rofl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 09. Mai 2009, 12:04:33
jap, das stell ich mir auch grad so vor!

er hat sackozy und frau getroffen :blink:   kuuuhl  :rofl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 09. Mai 2009, 12:07:34
tjaaa, mika ist eben eine wäääry importänt pörson. :D
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 09. Mai 2009, 12:10:10
ein WIII EIII PIIII :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: noa am 09. Mai 2009, 22:03:05
danke lilli!!!!!  :lol: wieviele sprachen sprichst du eigentlich??? respect!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 09. Mai 2009, 22:49:54
frag ich mich auch grad  :bigsmile:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 09. Mai 2009, 22:52:03
ah sorry, die richtige übersetzung hatte ich jetzt ganz vergessen  :sorry:
wieso? ich sprech doch nicht viele?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 09. Mai 2009, 22:53:44
naja, wenn ich mich mit meinen spärlichen englischkenntnissen sehe und dich mir franze...  :rolleyes:

aber BTT
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 11. Mai 2009, 15:30:35
Mika macht pressearbeit in den städten, die er die ganze zeit besucht
hier, aus madrid:
http://jenesaispop.com/2009/05/09/mika-presenta-su-disco-personalmente-a-la-prensa/

da ich nicht weiß, wer alles spanisch spricht? hier die wichtigsten sachen(das meiste andere steht schon in dem französischen artikel drin):

-das album handelt davon, als er zwischen 15 und 18 war
"we are golden" geht darum, dass man jemanden unterstützt
"I see you" hanelt davon, wenn man jemandem um ersten mal sieht und er/sie gefällt einem, man sagt es ihm/ihr nicht gleich sondern "checkt erst mal die lage  :lol: "---> große ballade
"Touches you" handelt von eifersucht während der ersten großen liebe---> dunkelstes lied

-wahrscheinlich wird "blame it on the girls" die erste singel aber vielleicht auch "we are golden"
"rain" empfindet der journalist als besten song und er wird auch wahrscheinlich die zweite single (wenn es nach mika geht)---> ähnelt vom style relax und hört mit echten regengeräuschen auf

"toy boy" beendet das album, ein  art disney song im style eines musicals, ganz anders als das gesamte album aber sehr interessant

dann hat er noch mit den journalisten geredet, als wäre er einer von ihnen und erzählt von seiner bewunderung für rufus  wainwright und das er angst hat ihn zu enttäuschen
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: magdalena am 11. Mai 2009, 15:32:49
danke,lilii für die album songs geschichten,das du das so übersetzen kannst respekt :thumbsup:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 11. Mai 2009, 15:50:26
ha ich versteh das sogar auch :vogel:
hätte ich nicht gedacht :lol:
aber dann wissen wir ja jetzt, warum mika heute nach berlin geflogen ist :biggrin:
wahrscheinlich um wieder sein album der presse vorzustellen :hehe:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: noa am 11. Mai 2009, 15:57:03
danke Lilli!!!!!
das kann heissen, dass wir bald neue interviews (auf deutsch!) mit ihm bekommen!  :jubel:
in vanity fair wäre nich schlecht, hehe  :naughty: oder in tv?  :pfeif:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: magdalena am 11. Mai 2009, 15:58:05
suppi :jubel:vielleicht kommt dann mal wieder was über ihn in die bravo oder popcorn :sabber:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 11. Mai 2009, 15:58:35
danke Lilli!!!!!
das kann heissen, dass wir bald neue interviews (auf deutsch!) mit ihm bekommen!  :jubel:
in vanity fair wäre nich schlecht, hehe  :naughty: oder in tv?  :pfeif:

im fernsehen wär echt geil :sabber:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 11. Mai 2009, 16:22:13
huuuuui, jetz müssen wir aber die augen offen halten! :sabber: :hehe: ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 11. Mai 2009, 16:53:46
suppi :jubel:vielleicht kommt dann mal wieder was über ihn in die bravo oder popcorn :sabber:

bitte nicht!
obwohl, dann gibts wieder poster  :pfeif:


nee, in seriöseren musikzeitungen wär mir das schon lieber ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Graciosa am 11. Mai 2009, 21:05:36
Beim MFC gefunden:

http://www.elmundo.es/elmundo/2009/0...241942532.html
Die englische Übersetzung gibt es auch dort auch schon:
Mika faces his 2nd album
His optimism & pretending "naif" sound convinced 5 millions of people who bought his debut album in 2007. And many more who danced & shared drinks with him & Grace Kelly herself. Mika, british with lebanese origins, is confronting the challenge to face the public after his great success. Pressure? Of course.

Tall & very thin, with hat, garish colours & constant friendliness, Mika (Beirut, 1983), has showed in a record studio in Madrid, control remote in hand, some of his songs for his 2nd album, which will be released this autumn, recorded between London & Los Angeles. A crisis antidote that, miraclously & maybe for a few minutes, dye the darkest expectations in bubblegum pink shade.

"The idea was to reflect my teenage years, between 15 & 18, more or less", he explains sip after sip of his Mahou (Queenie´s Notewell done Mika. Great spanish beer xDD), with the charming naturalness among unknown people judging his songs. With the first album -"Life in Cartoon Motion"- he achieved a Brit & a Grammy nomination- was the soundtrack of his childhood.

In the seven songs that he shows, he talks about school desk love never confessed the other one, and the horrific jealousy that you can only feel when the hormones don´t agree among themselves. Happy sounds (so much that, one of the songs finds the inspiration directly from California by The Beach Boys) and a retro ballad too you can´t understand without his listless piano and a lot of rocks on your whisky.

Meanwhile, this former contratenor (his falseto comes from there), pampers his side project: a curious acoustic EP in limited edition with 4 songs ('Blue Eyes', 'Toy Boy', 'Lonely Alcoholic' y 'Lady Jane'), based "in ridicilous & dark fairytales" and called "Song for Sorrow", overcoming the inicial blocking to compose his official 2nd work.

The album will be accompanied with a luxurious hard cover book with illustrations, between childish & gore, where his favourite creators give their vision about the stories that Mika suggests: from the designer Paul Smith, in which stores the EP will be released & in this artist´s webpage, to the photographer David Mackie, the cartoonist Al Columbia or the pop painter Peter Blake, designer of the unforgettable "Sgt Pepper´s" (1967) cover for The Beatles.


The album-book will be purchased from May 25. The ones who don´t want to wait to the physical format, can download the four songs starting this Thursday on his website. In June, Mika will make an acoustic tour starting in Berlin on June 1, making stops in Amsterdam, Brussels, Milan, London, Bordeux (France) (Queenie´s Note: ???) & ending in Paris on June 12.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 12. Mai 2009, 14:27:49
portugiesische news:
http://www.mtv.pt/noticias/noticias_detalhe.aspx?id=1884
http://diario.iol.pt/musica/google-entretenimento-mika-ep-acustico/1063146-4060.html

steht aber in dem sinne nichts neues drinne, dass eine ep veröffentlicht wird, eine kleine akkustik tour und sowas

aber dieses zitat finde ich schön auf portugiesisch  :wub2:
«Quando comecei a escrever o meu segundo álbum, percebi que a melhor maneira de o fazer seria em pequenos passos, com um EP primeiro. E o que apareceu foi uma colecção de canções acústicas chamadas "Songs For Sorrow". Foi bom para mim deitar tudo para trás e voltar ao básico. A ideia para o livro veio das letras destas canções, as quais são quase contos de fada negros, ao que pensei que dariam ilustrações brilhantes para as acompanhar. Foi assim que as dei a ouvir a alguns dos meus artistas favoritos para darem a sua própria interpretação destas histórias

kann jemand von euch portugiesisch? gut, wahrscheinlich nicht soviele, ich übersetz mal, dann kann ich gleich ein bisschen portugieissch-deutsch übersetzen üben  :naughty:
"als ich mit dem song-schreibe für mein zweites album begann wurde mir klar, dass es am besten ist mit kleinen schritten darauf zuzugehen, am besten als erstes mit einer EP. Es tat mir gut diese Erfahrungen und all das hinter mir zu lassen und zurück zum wesentlichen zu kommen (sozusagen "back to basics). Die Idee, meine lieder in einem buch darzustellen kam mir beim schreiben der songs, sie sind fast schon "schwarze märchen" und ich dachte dazu würde es sozusagen das gegenteil, helle, freundliche illustriationen geben, deswegen gibt es in dem buch die interpretationen der lieder von meinen lieblingskünstlern"

also auf portugiesisch klingts besser  :lol: ich hoffe ihr konntets trotzdem etwas verstehen  ;)

Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 12. Mai 2009, 15:26:12
ja, danke für die übersetzung  ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 12. Mai 2009, 15:46:49
deutsche artikel (nichts besonderes aber hallo leute? DEUTSCHE!!!  :shock:  :lol: )
http://radiow.de/news/id-355.html
http://www.b2b-deutschland.de/berlin/region/detail_ddpb2b_2417931081.php
und ders lustig  :lol:
http://promipranger.joinr.de/18664-mika-erklaert-uns-seine-musik-teil-3
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 12. Mai 2009, 15:50:08
hihi, jah, das kannte ich auch schon... :rotfl:

und das bild in dem lustigen artikel ist ja mal...*schmacht*... :wub2: :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: MikaSuperFan am 12. Mai 2009, 15:50:51
Ja das hab ich auch grand gedacht...irgendwie guckt er da ein bisschen komisch
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 12. Mai 2009, 15:51:49
ich find's einfach nur toll! :bigsmile:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: MikaSuperFan am 12. Mai 2009, 15:53:36
Und lustig....so wie fast alle seine Bilder :vogel:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 12. Mai 2009, 16:32:30
die artikel sagen zwar nichts neues aus, aber es ist schön zu wissen, das er mal wieder in der deutschenmedienwelt vertreten ist  :)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 20. Mai 2009, 21:57:18
http://cgi.cnet.de/alpha/artikel/musik/200905/erst-ep-dann-album-mika-ist-zuruck.htm
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 25. Mai 2009, 19:38:30
«Ich lebe und sterbe für Pop»

http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/-Ich-lebe-und-sterbe-fuer-Pop--15999632

Außer einer Verlosung aber nichts Neues...
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 26. Mai 2009, 10:02:19
die verlosung ist irgendwie komisch... :blink:
da muss man sich auf so 'ner seite anmelden und aber was dafür bezahlen... :pff: das ist allgemein irgendwie...merkwürdig... :keineahnung:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 03. Juni 2009, 23:04:57
wurden glaub auch schon woanders gepostet, aber der vollständigkeit halber auch hier nochmal die berlin konzert artikel:

http://www.tagesspiegel.de/kultur/pop/Mika-Passionskirche-Kreuzberg;art971,2812914

http://www.bz-berlin.de/archiv/mikas-tolles-comeback-in-der-passions-kirche-article475767.html
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: magdalena am 04. Juni 2009, 14:30:04
das bild von MIKA ist voll süss,bei seinem konzert in berlin :wub2:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 04. Juni 2009, 18:02:39
also der artikel des tagesspiegels stört mich doch etwas ...


 :pff:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikalina am 08. Juni 2009, 19:24:33
Der Storch, der Entzückensschreie auslöst  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 01. Juli 2009, 19:07:44
ah ich komm grad so nachhause, seh dass mir meine mutti zeitungen hingelegt hat und ich denk mir "welche höchst interessanten artikel soll ich jetzt denn schon wieder lesen?  :rolleyes: "
seh dann dass das hr jorunal da liegt und was seh ich da, einen kleinen artikel über mika und ein noch viel tollerigeres foto  :wub2:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: MikaSuperFan am 01. Juli 2009, 19:08:20
mach mal bitte foto oder so..
ich wills auch sehen
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 02. Juli 2009, 14:44:04
*flüster* copyright  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: MikaSuperFan am 02. Juli 2009, 15:11:45
son sch**
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 18. Juli 2009, 22:47:23
In der neuen Musikexpress ist ein kleiner Artikel über Mika  :biggrin:

Leider funktioniert mein scanner nicht, deshalb konnte ichs nur fotografieren...ich hoffe, dass ihr trotzdem noch was lesen könnt^^

Zwar wissen wir das schon alles, aber ich wollts trotzdem mal posten...schließlich stand bis jetzt (glaube ich?!) noch nie was über Mika in der ME  :biggrin:
http://i31.tinypic.com/2qid7rp.jpg

Hier nochmal gezoomt  :naughty:

1 http://de.tinypic.com/r/2s0zeb4/3
2 http://de.tinypic.com/r/qqdcsh/3

edit: bitte nicht direkt das bild posten ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: MikaSuperFan am 19. Juli 2009, 11:57:18
Oh cool.
danke  :)

zumindest was von mika :pff:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 19. Juli 2009, 12:01:36
genau, warum dann dieser ,, :pff:" smiley  :blink:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: MikaSuperFan am 19. Juli 2009, 12:04:13
In letzter zeit haben die zeitungen und zeitschriften kaum was über mika rausgebracht.
na klar freu ich mich drüber, dass endlich mal wieder was neues von mika in die zeitungen kommt
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: GracyKelly82 am 19. Juli 2009, 12:21:26
In letzter Zeit ist gut... ;)

Die Bravo hat bis heute nicht geantwortet... :pfeif:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: MikaSuperFan am 19. Juli 2009, 12:23:21
wie sie hat nicht geantwortet?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 19. Juli 2009, 14:44:16
@ gracy: 1live bzgl. eines ausschnittes des konzertes in köln auch nicht  :rolleyes: :naughty:

@ msf: ehm ja, genau, wann gab es mal viel von mika in der presse  :blink:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: MikaSuperFan am 19. Juli 2009, 15:26:04
Früher gab es doch mal in der popcorn ein poster von mika .. ich glaube das war DinA3.
In der ehm .. ich weiß nicht mehr was das war da wurde mika mit Nick Jonas verglichen .
die beiden und zwillinge ?!  :rotfl:
doch in der bravo gab es letztens erst einen kleinen artikel über mika.
naja so kann man das auch niicht nennen.
Die haben geschrieben, dass rihanna ihre frisur von mika abgeguckt hat :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 19. Juli 2009, 19:57:07
Ja, in der Glamour gibt es auch ab und an mal kleine bildchen von ihm auf irgendwelchen Partys  :pfeif:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 20. Juli 2009, 22:21:37
kennt ihr das hier schon? http://news.bbc.co.uk/newsbeat/hi/music/newsid_8091000/8091260.stm

find ich ja teilweise gar nicht so uninteressant... :naughty: obwohl auch nicht grad viel neues drinsteht... ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 21. Juli 2009, 10:05:45
Oh man des Bild  :rofl: Einfach typisch! Der Artikel is auch echt interessant!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 21. Juli 2009, 10:11:59
das bild ist genial :woot: und der artikel ist auch ganz okay :pfeif:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 21. Juli 2009, 11:54:59
jap, nix neues aber interessant  :bigsmile:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: noa am 02. August 2009, 23:30:17
Irene hat einen neuen Artikel auf ihrer Seite publiziert. Find ich sehr interessant, zu dem Video, Magic Numbers und der Fan-Aktion bin ich derselben Meinung. Leider.
http://mikasounds.blog.de/2009/08/02/bereit-tun-kunst-abgrund-bewegen-6633234/
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Sasi am 03. August 2009, 00:28:30
naja, ich weiß grad nicht, ich finds jetzt nicht soo schlimm, aber so genau hab ich da noch nicht drüber nachgedacht... natürlich kann das mit dem unterhosenvideo nur n versuch sein aufmerksamkeit zu erregen, aber ich dachte eigentlich zuerst, dass er nen normalen jugendlichen darstellt, der bevor er zur schule geht noch n bisschen zu seiner lieblingsmusik "tanzt" - ich machs im Pijama genauso...  :pfeif: An bessere verkäufe dachte ich dabei eigentlich nicht... Und das mit den magicnumbers - ich kauf deswegen nicht mehr ein und wer weiß was seine (oder des managers) gründe waren. Es könnte genausogut sein, dass er seinen fans danken will, dass sie so lange geduld hatten, so lange gewartet haben und sie belohnen will... dasselbe könnte auch bei der Fan-aktion der Gedanke sein... aber wer weiß das schon, außer Mika?
Jedenfalls werd ich mich noch etwas genauer mit den Aussagen des Artikels ausseinandersetzen - und zwar morgen wenn ich wirklich wach bin und auch wirklich darüber nachdenken kann.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 03. August 2009, 00:55:37
also ich stimme dem punkt mit dem video nicht zu
ich denke mika wäre iner der letzten, der sch ausziehen würde, um berühmt zu sein.
ich mein es passt einfach zu dem lied, zu der lebensweise und hätte er es nicht tun sollen, nur damit man nicht denkt er würde mediengeil sein?
ich denke vielmehr, dass er sich selbst einfach immer wieder neu erfinden will, sodass es auch seinen fans nicht langweilig wird, denn das lieben wir doch auch an ihm, dass er nie die 0815 sachen macht, immer was neues und einfach ANDERS ist
und das mit den magic numbers, gut, das management wird sich wsh schon gedacht haben, dass man damit geld machen kann aber ich denke nicht dass es hauptsächlich dazu da ist geld zu machen, sondern vielmehr um seine fans zu belohnen  :thumbsup:
edit: guter englischer artikel über mikas konzert beim iTunes festival  :thumbsup:
http://www.telegraph.co.uk/culture/music/live-music-reviews/5961593/Mika-at-the-Roundhouse-in-Camden-review.html
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 04. August 2009, 12:12:54
ich bin auch anderer meinung als irene, und sehe das alles nicht so eng, aber jeder wie er denkt. :)

news: mika soll die musik für ein musical mit hugh jackman schreiben: http://www.hitfix.com/articles/2009-8-4-hugh-jackman-recruits-mika-for-p-t-barnum-movie-musical
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 04. August 2009, 12:48:01
ui  :shock:
aber ich glaub der autor ist von dieser entscheidung nicht so positiv überrascht oder?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: MikaSuperFan am 04. August 2009, 13:32:41
Das is ja der hammer.
Die müssen Mika richtig leiden können.. ich meine, es gibt genug Künstler, die gerne mit Hugh Jackson zusammen arbeiten würden.
Wenn sie das machen.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 07. August 2009, 11:58:58
1live in ,,Neu für den Sektor" über WAG

Zitat
Es wird wieder bunt. Nachdem Mikas Debütalbum "Live in Cartoon Motion" 2007 mit weltweit fast sechs Millionen verkauften Exemplaren den Briten über Nacht bekannt machte, wurde es im letzten Jahr ruhiger um ihn. Doch das nicht ohne Grund, denn Mika hatte mit dem Nachfolger "We Are Golden" genug zu tun. Nachdem er das Album sechs Monate in London im Alleingang geschrieben hatte, folgten nochmal sechs Monate Aufnehmen und Abmischen in Los Angeles. Während sich das erste Album noch mit seiner Jugend beschäftigte, widmet sich Mika in "We Are Golden" seiner Teenager-Zeit. In dem Video zu seiner ersten Single, die wie das Album "We Are Golden" heißt, hüpft er dabei in Boxershorts durch ein bunt-chaotisches Jugendzimmer, und tanz und singt in einem goldenen Anzug in Freddy Mercury-Manier unter einer Bettdecke. Musikalisch erwartet uns bei Mikas neuem Album wieder fröhlichste Popmusik. Mika kreischt, mal hoch und mal tief und versprüht mit seiner Musik und seinem ganzen positiven Wesen pure Lebensfreude.

Interessant, das sein erstes Album von seiner Jugend handelte und das zweite von seiner
Zitat
Teenager-Zeit

 :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 07. August 2009, 12:05:11
 :lol:
ich frag mich auch immer, ob es so schwer zu wissen ist, dass life leben bedeutet und live das verb dazu oder eben das adjektiv ist   :rolleyes:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 07. August 2009, 12:06:43
können halt nicht alle so schlau sein wie du  :P

naja, ich finds schonmal gut, das sie das lied da reingenommen haben, hat mich ne menge mails schreiben gekostet  :lol:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 07. August 2009, 12:25:00
gut gemacht nessá!  :thumbsup:
meine mutter hat ja mika auch für die swr3 charts vorgeschlagen und dann kam er als neuvorschlag, nur hier votet ja niemand für ihn  :'(  :lol: und man darf pro email adresse nur einmal voten...
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 07. August 2009, 17:01:05
bei mir klappt das nicht mit dem voten :grin: egal was ich mache, dieser code stimmt nie :blink:

ich wüsste gerne mal, was mikas jugend zeit von seiner teenager zeit unterscheidet :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 07. August 2009, 17:38:08
bei mir klappt das nicht mit dem voten :grin: egal was ich mache, dieser code stimmt nie :blink:

ja, das nervt mich auch  :pff: aber irgendwann kam ein neuer code und der ging dann  :lol:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 09. August 2009, 12:42:28
hab jetzt auch mal irenes blog gelesen und muss sagen, dass ich ihr wirklich recht geben muss! :(

naja, wie sie schon schrieb: Sex sells! :pff:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 09. August 2009, 12:53:19
was hat denn mikas video mit sex sells zu tun?
sorry, aber wenn er mit solchen mitteln erfolg haben wollen würde, würde er ganz andere fotos machen à la t-shirt aufreißen oder sowas, aber ich glaube nicht, dass das video irgendwie erotisch wirken soll oder sowas, es soll viel mehr einfach diese stimmung ausdrücken, aber denkt wsh jeder anders drüber
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Graciosa am 09. August 2009, 21:50:09
Also ich teile Irenes Ausführungen zum WAG Video gar nicht. Ich finde dieses Video hätte zum Song überhaupt nicht passender sein können! Das was vielleicht im Lied noch nicht rübergekommen war, wird spätestens beim Video klar. Ich bin eigentlich kein großer Fan von Musikvideos, aber dieses liebe ich.

Natürlich möchte Mika mit seinem Video auffallen und freilich versteht er das Marketing sehr gut und nutzt es. Wo ist das Problem? Sex sells: im Falle von Mika wunderbar! Wenn Mika bei seinen Auftritten mit seinem Hintern wackelt oder LT mit nackten Oberkörper trommelt - macht er auch nichts anderes - und davon gibt es auch tonnenweise Fotos beim MFC.

Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: GracyKelly82 am 09. August 2009, 22:51:05
wie sie hat nicht geantwortet?

Hatten 2007 bezüglich von Mika-Postern/Berichten einige Mails an die Bravo geschrieben. Die haben sich bis heute nicht "gezuckt".  :lol: ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: MikaSuperFan am 10. August 2009, 13:16:15
Aso. das konnte ich nicht wissen.
Ich hab da vor nem guten jahr mal ne Mail hingeschrieben.. ohne antwort
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 11. August 2009, 00:06:52
interview im JETZT magazin der süddeutschen zeitung: http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/482857  :biggrin: - er spricht mal wieder über sein liebesleben.  :hehe:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: MikaSuperFan am 11. August 2009, 14:00:52
Oh ich find das toll!
aber wieso sollte er keine freunde im musikbuisness haben ? (wenn das so geschrieben wird )
Es sind doch nciht alle oberflächlich
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Graciosa am 11. August 2009, 17:03:39
Ui, die Kommentare dazu sind auch interessant.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 11. August 2009, 22:15:38
ui...ziemlich persönliches interview. :blink:
ich versteh bloß nicht, warum er sagt, dass er keine freunde im musikbusiness haben will, wenn er mit katy perry gut befreundet ist und mit lady gaga ausgeht... :rolleyes: naja, vielleicht sind ja DIE eben nicht oberflächlich. :naughty:

jah, die kommentare dazu sind auch echt...interessant. xD tja, mit mika-nicht-mögern muss man eben auch klarkommen... :grin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: noa am 11. August 2009, 23:43:13
hmmm...weiss nicht, ob er wirklich ehrlich ist, wenn's um sein liebesleben geht... ich würd sagen, er ist mit jemandem zusammen und zwar schon länger ( meine vermutung)
das fahrrad hab ich gesehen!  :) (bin grade aus london zurück!)
hab ihn da ein paar mal gesehen (wollte aber ihn nicht ansprechen- privat zone ...), auf der strasse wirkt er wirklich etwas komisch... als wäre er aus anderem planet gekommen, ganz anders als zB. auf den konzerten...  und er ist wirklich sehr vorsichtig- er kann einem leid tun  :(
kann man das magazin noch irgendwo kaufen?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 11. August 2009, 23:45:50
das ist eine seite in der süddeutschen zeitung (früher wars ne extra zeitschrift als beilage, aber das hat sich wohl geändert), vermutlich wars letzten samstag drin. ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 12. August 2009, 23:39:54
noa, welches fahrrad meinst du denn? :blink: hab ich was verpasst? ich nehme mal an... ^^

und, du hast mika gesehn?! :shock: coole sache! :bigsmile:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 18. August 2009, 15:28:19
Ich hab den Zeitungsausschnitt  :biggrin: Meine Familie hat ihn für mich aufgehoben während ich weg war! war am Montag dem 10.8. in der Zeitung!!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 18. August 2009, 16:45:13
also nach dem ich den artikel und eure kommentare gelesen habe... :blink: :blush:

noa du hast irgendwie recht, er ist sehr vorsichtig und ein einzelgänger... erinnert mich irgendwie an den autisten aus dem buch, das bächi und ich in münster gekauft haben, der hieß Daniel T.!

mhm
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 18. August 2009, 23:08:16
hab das übrigens mit dem fahrrad jetzt kapiert... :blush: :psst: ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: noa am 18. August 2009, 23:14:20
oj sorry greta, hab ich dir  auch nicht geantwortet... das  fahrad hab ich gesehen, weil seine fenstervorhänge damals nicht so ganz verschlossen waren....
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 18. August 2009, 23:15:35
achso, also stand es ganz nah am fenster? egal. muss man ja jetzt hier nicht vertiefen... ;)

ich weiß nur, dass ich auch nach london will! :lol:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: MikaSuperFan am 24. August 2009, 16:53:38
Ich weiß nicht, ob das hierhin gehört, aber in Meinem Englisch buch aus der schule ist eine Halbe seite nuuuuur über Mika :sigh: :jubel:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 24. August 2009, 22:10:33
 :shock: wow, das muss ja ein echt aktuelles buch sein!
darf ich fragen, welcher verlag das ist?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: patrick am 25. August 2009, 12:47:36
neues und wieder relativ sehr intimes interview mit mika :naughty:

http://www.blu.fm/subsites/detail.php?kat=gesellschaft,people,entertainment&id=2722
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Graciosa am 25. August 2009, 14:15:11
Danke Patrick, du hast Recht - ein relativ sehr intimes Interview - und ein interessantes!

Ich frage mich bloß immer, wie ihr die Sachen immer findet - ich werde da immer ganz grün vor Neid.  :naughty:

Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 25. August 2009, 14:17:48
hui, wie toll! *.*
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: MikaSuperFan am 25. August 2009, 14:19:38
Ich find das auch toll.
Mika redet endlich wieder offener als sonst irgendwie :P
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 25. August 2009, 16:31:09
ui  :biggrin:
*überlegt sich grade, ob sie es für den mfc übersetzen soll* naja, eher später, wenn ich mich bissl relaxed hab...
@graciosa was meinst du mit grün vor neid? das hier  :puke: ?  :blink:  :lol:
er ist im moment echt auf der privateren, intimeren schiene, ich frag mich wieso, denkt er, so reden die leute wieder mehr über ihn?
mich nervts nur ein bissl, dass er in den deutsche interviews jetzt dauernd nach schwul-sein und coming out gefragt wird  :rolleyes:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 26. August 2009, 00:18:33
Ich frage mich bloß immer, wie ihr die Sachen immer findet - ich werde da immer ganz grün vor Neid.  :naughty:

google alerts.  :P
hier noch ein artikel, der vor ein paar tagen schon im mfc als scan gepostet wurde, aber jetzt ist er auch online: http://www.blackbookmag.com/article/mika-animates-the-blackbook-office/10260
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: patrick am 26. August 2009, 01:01:09
google alerts.  :P
hier noch ein artikel, der vor ein paar tagen schon im mfc als scan gepostet wurde, aber jetzt ist er auch online: http://www.blackbookmag.com/article/mika-animates-the-blackbook-office/10260

wollt ich auch gerade schreiben  :biggrin: :lol:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: MikaSuperFan am 26. August 2009, 14:15:34
:shock: wow, das muss ja ein echt aktuelles buch sein!
darf ich fragen, welcher verlag das ist?

Cornelsen war das glaub ich.. bon der 7/8 Klasse.
Das is sooo toll :bigsmile:
google alerts.  :P
hier noch ein artikel, der vor ein paar tagen schon im mfc als scan gepostet wurde, aber jetzt ist er auch online: http://www.blackbookmag.com/article/mika-animates-the-blackbook-office/10260

Der is auch toll :P
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 26. August 2009, 15:11:38
weiß net ob das hier schonmal irgendwo gepostet wurde: eine alte website über das musical "cabaret", in dem mika damals mitgespielt hat. unten über die navigation gelangt ihr zu weiteren fotos.
https://homepages.westminster.org.uk/cabaret/
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 26. August 2009, 15:45:44
wow! das ist so toll, ein zeichen, das mika mal mica war  :lol:

irgendwie sehr odd und irgendwie besonders diese seite  :)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 27. August 2009, 17:54:11
whoa, mika hats sogar mal in die "bild" geschafft!!!
nur muss man schon sagen, dass es für die rennomierten magazine sehr schwer ist, seinen namen korrekt zu schreiben

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/telegramm/unterhaltungs-telegramm,rendertext=9540146.html
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 27. August 2009, 21:47:49
Autsch! :pfeif:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: noa am 27. August 2009, 22:30:53
" Kürzlich hat Mika, der mit bürgerlichen Namen Michael Holbrook Pennima heißt, sein zweites Album „The Boy Who Knew Too Much“ veröffentlicht."------ haben wir denn DAS verpasst??? 
bild dir deine meinung  :thumbsup:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 27. August 2009, 22:58:11
hab denselben artikel woanders gefunden... anscheinend sind das zitate aus einem deutschen schwulen-magazin, "männer" - also da muss wohl ein artikel drin sein, falls jemand von euch mal schauen will... ;) wenn ich dazukomm, werd ich auch mal schauen ob ich das irgendwo seh.
hier der link zur website, da steht aber nix weiter: http://www.m-maenner.de/
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 28. August 2009, 13:30:49
 :naughty:

gut zu wissen, das sport der neue p*rno ist  :rolleyes: :rofl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 28. August 2009, 16:29:00
haha ja, auf der seite war ich auch, aber außer einen halb niaggischen mann hab ich da nichts zu mika gefunden  :lol:
aber wieso sind fast alle zeitungsinterviews, die er in letzter zeit hier gegeben hat, für schwulenmagazine????
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 28. August 2009, 21:46:21
hab mir die zeitschrift "männer" heut mal angeschaut, gekauft aber nicht, weil das sind nur 2 seiten (interview und bild) und kostet 7.95 euro, das is mir dann doch etwas zu viel.  :rolleyes: das interview ist zum teil ähnlich dem mit JETZT, ist auch vom selben journalisten. 2 fragen sind komplett gleich, dann noch der teil aus der BILD, ein paar worte übers album (keine neuigkeiten) und noch folgende 2 fragen:
1. ob normal paparazzi vor seiner tür stehen, da meinte er, jetzt nicht mehr weil er eh nie da ist, aber früher wars wohl recht schlimm und seiner family hat das überhaupt net gefallen.
2. ob er sich als ikone der außenseiter fühlt, da war die antwort nee, eher als ikone derjenigen, die noch bei ihren eltern im keller wohnen.  :rofl:

das bild ist net schlecht, is halt so 1 din a4 seite, mika auf einem gelben donald duck fahrrad.  :P
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Princess123 am 31. August 2009, 15:51:05
Wer französisch kann...
http://www.mikafanclub.com/forums/showthread.php?t=19427

Man, man man die Bilder sind ja mal sowas von...  :wub2:  :sabber:  :sabber:  :sigh: Na ja, bis auf die glitzerne Hautenge Hose  :naughty: An die muss ich mich noch ein wenig gewöhnen  :pfeif:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 31. August 2009, 18:06:49
der artikel ist auch im mfc in's englische übersetzt worden...find nur grade den link nicht...
aber ich halt euch auf dem laufenden! :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: noa am 02. September 2009, 20:39:30
es lebe google-alert  :naughty:
http://www.zoolamar.com/2009/09/02/mika-legt-mit-neuer-single-nach/  :)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Sasi am 04. September 2009, 20:24:22
ja! Österreich hat Mika endlich bemerkt!!!  :lol:

Im Seitenblickemagazin ist ein zweiseitiges Interview (mit Bild sind es 3 Seiten!!!) Es ist allerdings eines der Interviews die bereits gepostet wurde, nämlich das in seinem Zimmer in welchem er übers verlieben spricht... (genau das selbe, wort für wort! :blink: )

Aber immerhin, ne regung in der Österreichischen Presse...
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: kanni am 04. September 2009, 21:43:57
ich hoffe das wurde nicht schon mal gepostet?  :keineahnung:
Mika dans elle
falls nein enjoooooy  ;)

http://www.mikafanclub.com/forums/showthread.php?t=19345

falls ja,

enjooooy again  :P
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: patrick am 04. September 2009, 22:09:16
ihr müsst euch unbedingt mal demnächst zum kiosk begeben und euch die TBA kaufen   :hehe: :naughty:

hab nämlich heute die neue ausgabe entedeckt und tadaaa:

http://www.tba-online.cc/uploads/pics/tba32_cover.jpg


dafür das er auf dem cover ist sinds zwar ''nur'' 2. seiten mit ihm, aber besser als gar nichts :jubel:
das interview könnte ich später/morgen abtippen wenn jemand interesse hat  ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: noa am 04. September 2009, 22:17:42
es sieht guuuut aus!  :shock: :wub2: was ist das für zeitschrift? ist sie überall in deutschland zu kaufen?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 05. September 2009, 00:45:06
uuuh, ich hoffe, ich denk morgen dran! und hoffentlich gibt's die überhaupt noch... ^^ aber ich nehm mal an... :blink: oh gott...bitte bitte... :lol:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 05. September 2009, 16:28:59
*versucht den drang zu vermeiden, zu einem kiosk zu rennen* :naughty:



oh gott ist das ein geiles bild  :sabber: :wub2:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 05. September 2009, 16:30:38
ich habs eben gekauft  :biggrin:
besteht um teil aus einem interview aus diesem "männer" bzw weise schwulen magazinmagazin da  :pfeif:
wenn interesse besteht kann ichs auch abtippen  ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 05. September 2009, 21:17:47
hallo, bitte das copyright beachten! :wrong: das posten von nicht selbst geschossenen bildern, und insbesondere das posten von zeitschriften-scans verstößt gegen das urheberrecht! ebenso das abtippen von artikeln, lediglich einzelne kurze zitate sind möglich. und natürlich dürft ihr euch die zeitschriften kaufen und darüber diskutieren. ;)

habe die links gelöscht bzw. ersetzt. ansonsten schaut euch mal im news bereich des englischen fanclubs um. ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 06. September 2009, 19:27:50
:motz: war gestern extra noch losgefahrn, um mir die zeitschrift zu besorgen, hab sie aber nicht gefunden! :pff:
jetz frag ich mich, woran's lag... :blink: wahrscheinlich an dem kaff, in dem ich wohne... :rolleyes: :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: patrick am 06. September 2009, 19:30:47
hallo, bitte das copyright beachten! :wrong: das posten von nicht selbst geschossenen bildern, und insbesondere das posten von zeitschriften-scans verstößt gegen das urheberrecht! ebenso das abtippen von artikeln, lediglich einzelne kurze zitate sind möglich. und natürlich dürft ihr euch die zeitschriften kaufen und darüber diskutieren. ;)

habe die links gelöscht bzw. ersetzt. ansonsten schaut euch mal im news bereich des englischen fanclubs um. ;)

das bild habe ich aber selbst geschossen  :blink: :lol:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 06. September 2009, 23:51:13
das bild habe ich aber selbst geschossen  :blink: :lol:

"...und insbesondere das posten von zeitschriften-scans..."  :pfeif:

sorry, mir wärs auch anders lieber, aber ich hab das urheberrecht nicht erfunden. :keineahnung: wie ich schon öfter irgendwo gesagt habe, kann dem mfc richtig ärger blühen, weil sich dort niemand dran hält.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: kanni am 07. September 2009, 00:16:44
ok damit war mein post gemeint, sorry!

jetzt weiss ich es....
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 07. September 2009, 19:45:55
du warst nicht die einzige, kanni. ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 08. September 2009, 15:51:27
In der glamour unter  ,,Neue Musik" war ein kleiner absatz über Mika:

Zitat
Seine Hits ,,Grace Kelly" und ,,Relax, Take It Easy" summen wir immer noch vor uns hin. Jetzt gibt es Nachschub. Auf dem neuen Mika-Album The Boy Who Knew To Much sind wieder reihenweise Gute-Laune-Power-Pop-Songs. Da kann sich Robbie ( S. 185) warm anziehen.

Quelle: Glamour

Dazu ein bild der cd!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 08. September 2009, 23:52:21
ist ziemlich viel im web momentan über mika, aber eigentlich schreibt nur einer vom anderen ab.  :rolleyes: hier ein deutscher artikel, der ein paar der sachen aus dem "daily star" aufgreift:
http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS77014/Mika-will-Teenager-Jahre-hinter-sich-lassen.html
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Graciosa am 09. September 2009, 09:03:10
Ja, ich bin euern Rat google-alerts zu verwenden gefolgt und bin jetzt wirklich im Bilde über ALLE Mikas dieser Welt - ha!  :lol:

Über unseren Mika gibt es im Moment in der Tat viel, aber wenig Neues. Die gala.de mit ihrem Satz, dass Mika es wenig kratzen würde wie den zweites Album beim Publikum ankommt - ist ja noch dazu schlecht recherchiertes Stammtischgeschwätz. Welcher Künstler ist nicht vom Publikum unabhängig? Und das meine ich jetzt gar nicht monitär. Wieso fühlt sich Mika im Moment wohl schwanger?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 09. September 2009, 10:48:56
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/bizarre/2628107/Mika-spends-25k-on-bar-tab-for-Twitter-followers.html bericht mit foto über die party, die er in london gegeben hat :)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Graciosa am 09. September 2009, 11:20:20
Also die Party dort war der Hammer! Die Bilder, die auf dem MFC sind sehr beeindruckend. Aber wenn ich das lese, habe ich auf der einen Seite ein schlechtes Gewissen (es möge bitte keiner nachfragen wieso....) und auf der anderen Seite kann ich zum ersten Mal seiner Mutter nachempfinden, die die neu erstandene Luxusvilla in USA, die sich Mika ja gemietet (oder gekauft, je nach Pressemitteilung) in letzter Sekunde gecancelt hatte.  :vogel: :vogel:
Aber Mika hatte mit seinen Fans den besten Abend seit langen: was für ein schönes Kompliment für alle!  :jubel:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 09. September 2009, 11:41:24
Ja, ich bin euern Rat google-alerts zu verwenden gefolgt und bin jetzt wirklich im Bilde über ALLE Mikas dieser Welt - ha!  :lol:

Über unseren Mika gibt es im Moment in der Tat viel, aber wenig Neues. Die gala.de mit ihrem Satz, dass Mika es wenig kratzen würde wie den zweites Album beim Publikum ankommt - ist ja noch dazu schlecht recherchiertes Stammtischgeschwätz. Welcher Künstler ist nicht vom Publikum unabhängig? Und das meine ich jetzt gar nicht monitär. Wieso fühlt sich Mika im Moment wohl schwanger?


ist alles ausm daily star abgeschrieben: http://www.dailystar.co.uk/posts/view/97533/MIka-relives-teen-trauma/ "I don’t give a s**t about how I’m perceived." naja, die englische yellow press halt, das hat er entweder nicht gesagt, oder in nem ganz anderen zusammenhang! :wall:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 09. September 2009, 16:59:10
okeeee, die summe, die er da ausgegeben hat beidruckt mich ja jetzt schon leicht  :blink:
aber das foto  :lol: mika sieht da iwie reingeschnitten aus, aber ist wohl keine montage, wird er iwie von den anderen runtergerissen?  :lol: ah aber so viele schöne, fröhliche mikafans  :wub2:

ja, das mit dem abschreiben, da gabs ja diesen artikel aus dem männer magazin, dass mika der schwule, fette junge in der schule war, in anderen zeitung war ja exakt der gleiche, also abschreiben dürfen die doch wohl nicht oder? wurde der dann sozsuagen "verkauft"?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 09. September 2009, 21:41:27
hab keine ahnung wie das läuft mit verkaufen oder so, aber irgendwie is das schon immer so gewesen, dass die deutschen medien das wiedergeben, was in den englischen stand. oft sind das vermutlich pressemitteilungen der plattenfirma, oder einfach fakten (z.b. wenn mika bei twitter die fans einlädt, kann darüber natürlich jeder schreiben). ansonsten ist das vielleicht auch so ne grauzone, wenn man das net wort für wort abschreibt, kann man vielleicht sagen es handelt sich um fakten.

naja, aber das führt hier jetz glaub zu weit. ;) ich poste gleich im radio thread einen link zu hr3, das is eigentlich ne radio sache, aber steht auch fast alles als text auf der website. ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 15. September 2009, 18:17:10
lilli hat im mfc ein interview gepostet aus der MÄDCHEN... is wohl auch ein bild dabei, von seinem letzten münchen besuch im juni. also alle ab in den zeitschriftenladen!  :biggrin: ich werds mir zumindest mal anschauen, wenn ich das richtig verstanden hab, wurde das interview und damit auch das bild nur ein paar minuten nachdem ich ihn getroffen hab aufgenommen.  :wub2:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 15. September 2009, 21:44:18
Mädchen??

*rennt zum kiosk*
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 15. September 2009, 21:51:00
haha ja
ist aber wirklich nur ein gaaaanz kleiner artikel mit ganz kurzen antworten das einzigste interessante ist eig das mit lady gaga
und das bild im verzeichnis vorne ist auch nur gaaanz mini
aber ich hab mich beim übersetzen mit dem "I can put myself very well into girls" erstmal total blamiert  :rofl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 16. September 2009, 15:14:54
Wo steht denn des beim MFC?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mariposa am 17. September 2009, 00:29:14
http://www.ad-hoc-news.de/album-der-traurige-clown--/de/Politik/20518921 (http://www.ad-hoc-news.de/album-der-traurige-clown--/de/Politik/20518921)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Tiva am 17. September 2009, 09:42:34
Tolle Darstellung - mal von einer tiefgründigeren Seite und nicht immer nur das "Kaubonbon auf Extasy". Mir persönlich gefällts
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Tiva am 17. September 2009, 14:45:26
Hier noch ein bisschen was neues:

http://www.intro.de/platten/kritiken/23056610/mika-the-boy-who-knew-too-much

http://www.naanoo.com/live/mika-neues-album-the-boy-who-knew-too-much-gnimpr

das zweite finde ich aber ziemlich aussagelos und nicht so toll...
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 17. September 2009, 14:52:16
zu dem interview von eben: wow, das ist echt toll geschrieben  :rose:

das erste von dir, tiva ist ganz gut, halt kritisch geschrieben und das zweite ist.. *hust*  :rolleyes:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 17. September 2009, 17:47:37
ein sehr langes interview bei laut.de - inkl. bilder aus münchen von sonntag.  :biggrin: http://www.laut.de/vorlaut/feature/23068/index.htm
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: noa am 17. September 2009, 17:55:29
ist ganz interessant!  :naughty: wollte grade auch posten!  :)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: MikaSuperFan am 17. September 2009, 17:58:07
Ich find den Artikel toll !
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 17. September 2009, 19:00:16
jap! der ist toll!

mir gefällt der teil mit rain  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 17. September 2009, 19:13:51
oh, wie toooll... :wub2: gefällt mir das sehr, das interview!

obwohl ich mich zwischendurch frage, ob er da nicht wieder ein bisschen flunkert, aber wer weiß, wer weiß... :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 17. September 2009, 22:58:42
jap! der ist toll!

mir gefällt der teil mit rain  :naughty:

ich hoff ja, dass ich nie in die verlegenheit komme dass mika mit mir schluss macht, er hat da ja sehr... eigene... methoden!  :naughty:  :rofl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 17. September 2009, 23:01:00
und hier noch ein artikel mit interview (auch ein video-interview is dabei) aus dem australischen daily telegraph von heute: http://www.dailytelegraph.com.au/entertainment/music/mika-talks-about-madonna-keith-urban-nicole-kidman-lindsay-lohan-and-his-second-album/story-e6frexl9-1225776043108
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Tiva am 18. September 2009, 09:17:36
Ok das ist sehr ausführlich und ein bissschen strange  :blink:
Aber das was er über den Gefühlszustand vor und nach Konzerten sagt kenn ich auch von anderen Künstlern - das ist wohl wirklich oft so - auch wenn es wahnsinnig traurig ist  :'(
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 18. September 2009, 09:44:48
hier gibts bilder von der gestrigen album launch party: http://www.gettyimages.com/Search/Search.aspx?contractUrl=2&language=en-US&family=editorial&p=mika&assetType=image&src=quick#
da sind irgendwo 2 bilder dabei, wo mika seine nase an ian mckellens (gandalf aus herr der ringe!) wange plattdrückt, die sin echt cool!  :rofl:
und die hosenträger sind zurück...  :hehe:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Tiva am 18. September 2009, 09:59:19
Die sind ja lustig - irgendwie ist es der neue Trend um alles und jeden den Arm zu legen  :rotfl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 18. September 2009, 13:17:47
daneben ist übrigens uach ein ganz süßes foto von yasmine und zuleika :sigh:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 18. September 2009, 14:58:22
jopp! die fotos sind echt toll, da könnte man glatt neidisch werden :sigh:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 18. September 2009, 17:08:34
Des dacht ich mir auch  :rofl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 18. September 2009, 18:41:37
bei 1live:

http://www.einslive.de/musik/platten/m/mika_the_boy_who_knew_too_much.jsp

nichts weltbewegendes, außer das er angeblich beim songsschreiben daran gedacht hat, ob die fans auch mitsingen können!
 :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 18. September 2009, 20:41:43
noch ein etwas längeres interview: http://www.siegessaeule.de/kultur/musik/besessen-von-der-buehne-mika.html
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 18. September 2009, 21:25:58
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/telegramm/unterhaltungs-telegramm,rendertext=9793694.html

...man braucht nur die richtige freunde... :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 19. September 2009, 14:53:54
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/telegramm/unterhaltungs-telegramm,rendertext=9793694.html

...man braucht nur die richtige freunde... :naughty:
Das stimmt wohl  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 20. September 2009, 10:33:30
http://www.sundayexpress.co.uk/entertainment/view/128600/Power+pop+to+beat+the+bullies+

interessantes interview von heute. mika gibt zu, eine beziehung zu haben, und er sagt, er beobachtet gern nackte leute im hotel gegenüber von seinem haus.  :rofl:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/telegramm/unterhaltungs-telegramm,rendertext=9793694.html

...man braucht nur die richtige freunde... :naughty:

wie praktisch, dass er anscheinend die selbe schuhgröße hat wie michael.  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Tiva am 20. September 2009, 12:09:47
Tolles Interview - ich finds interessant wieviele Interviews es momentan gibt, mit zwar immer den gleichen Fragen aber völlig anderen Antworten (bzw die Aussagen darin widersprechen sich manchmal). Naja dieses fand ich sehr aufschlussreich  :)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 20. September 2009, 12:39:30
komisch...in dem anderen interview (dem deutschen) war er noch single?  :blink:
 :lol: bei dem typen blick ich langsam echt nicht mehr durch  :naughty:
ach du scheiße, ich war schon south kensington im hotel und...und.... ohje, hoffentlich war es das nicht  :omg:  :lol:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 20. September 2009, 15:37:04
welches hotel wars denn, lilli?  :P und bist du dann auch nackt im zimmer rumgelaufen bei offenen vorhängen?  :naughty: also ich zieh ja da immer die vorhänge zu bevor ich mich auszieh, sogar hier bei mir im 8. stock, wo das nächste haus 100m weit weg steht. mika hätte bei mir also nix zum spannen, hehe!  :P

dass er sich in punkto beziehung widerspricht, ist glaub ich auf seine aussage zurückzuführen, dass er die beziehung sehr stark geschützt hat. er will das halt net in der öffentlichkeit breittreten und sagt dann lieber dass er single ist, wenn er befürchten muss, dass ihm der journalist sonst fiese fragen dazu stellt. aber die journalistin bei diesem interview scheint einen guten zugang zu ihm gefunden zu haben, er ist da sehr offen.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mariposa am 20. September 2009, 16:30:17
Ich finde es insgesamt toll und auch bermekenswert, dass Mika bei Interviews in den letzten Wochen und Monaten so selbstbewusst auftritt und dass er meiner Meinung nach sehr viel offener geworden ist (wenn man seine Statements mit denen von 2007 vergleicht).
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 20. September 2009, 19:08:16
ist mir auch schon aufgefallen  :)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lexa am 20. September 2009, 21:18:55
hier gibts bilder von der gestrigen album launch party: http://www.gettyimages.com/Search/Search.aspx?contractUrl=2&language=en-US&family=editorial&p=mika&assetType=image&src=quick#
da sind irgendwo 2 bilder dabei, wo mika seine nase an ian mckellens (gandalf aus herr der ringe!) wange plattdrückt, die sin echt cool!  :rofl:
und die hosenträger sind zurück...  :hehe:

Das gehört zwar jetzt nicht hier rein, SORRY, aber was sind das für Bücher, die da neben den CDs im Regal stehen???  :blink:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 21. September 2009, 00:39:13
Das gehört zwar jetzt nicht hier rein, SORRY, aber was sind das für Bücher, die da neben den CDs im Regal stehen???  :blink:

ah, da sind schon neue bilder dabei, von der autogrammstunde in paris... das ist vermutlich die französische biografie von mika, irgendwo im mfc stand glaub mal was davon...  :blink: die ist aber nicht von ihm selbst veröffentlicht worden.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Tiva am 21. September 2009, 14:16:15
Und noch eins - kurz aber nett:

http://www.krone.at/krone/S32/object_id__162519/hxcms/
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 21. September 2009, 16:45:07
haha, seeehr exklusiv  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mariposa am 22. September 2009, 00:58:28
Hier nochmal ein schönes Review
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/1-0/_mika/the_boy_who_knew_too_much/ (http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/1-0/_mika/the_boy_who_knew_too_much/)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Tiva am 22. September 2009, 14:24:30
Und noch mehr:
Einmal über das Album, irgendwie seltsam geschrieben und relativ aussagelos

http://www.letmeentertainyou.de/artikel_4545.html

Und was zum Schmunzeln:

http://www.zeit.de/newsticker/2009/9/22/iptc-stl-20090922-10-22462714xml
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 22. September 2009, 14:28:35
Mika hat Angaben der «Sun» zufolge die Aktion gestartet, um Leuten mit geringem Einkommen eine kleine Freude zu machen.
naja, das sind dann ja meistens die leute, die keine tickets bekommen und dafür die harcore fans  :(
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 22. September 2009, 16:33:36
Mika hat Angaben der «Sun» zufolge die Aktion gestartet, um Leuten mit geringem Einkommen eine kleine Freude zu machen.
naja, das sind dann ja meistens die leute, die keine tickets bekommen und dafür die harcore fans  :(
des stimmt! des denk ich auch obwohls ein echt guter gedanke ist!!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 22. September 2009, 17:08:08
auszüge aus einem interview mit dem holländischen schwulenmagazin "gay&night" (auf englisch), das am donnerstag erscheint - inklusive titelbild: http://www.gay.eu/article/16135/
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 22. September 2009, 18:55:16
da hat man ja jetzt mal den genaueren wortlaut, aber ich weiß nicht, ob man dem 100%ig glauben darf...

mika ist endlich auch mal im viva teletext, auf seite 122, das ist normal nur für die filmstars but never mind  :blink:  :lol:
er ist aus der talkshow gerannt, wo auch jamie oliver war, aber die ist doch schon etwas länger her, oder?  :blink:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 23. September 2009, 11:50:04
update zu dem interview in gay&night: der journalist, der das interview geführt hat, hat den genauen wortlaut der betreffenden fragen und antworten im mfc gepostet: http://www.mikafanclub.com/forums/showpost.php?p=2538810&postcount=178 ;) die zeitschrift kann online bestellt werden für glaub 3-4 euro, er war sich allerdings nicht sicher, ob man auch aus dem ausland bestellen kann. link zum bestellen ist auch in dem post.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Tiva am 23. September 2009, 13:24:43
Ok jetzt kann ich sogar eher verstehen wie Mika das gemeint hat... Danke
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lexa am 23. September 2009, 13:27:14
Und noch mehr:
Einmal über das Album, irgendwie seltsam geschrieben und relativ aussagelos

http://www.letmeentertainyou.de/artikel_4545.html

Und was zum Schmunzeln:

http://www.zeit.de/newsticker/2009/9/22/iptc-stl-20090922-10-22462714xml


Bei uns in der Rhein-Lahn-Zeitung stand heute auch (mit etwa gleichem Text) dieser Zeit-Artikel über das Verkehrschaos!  :) Mit Bild sogar!
Das kam heute Morgen voll unerwartet, plötzlich Mika da in der Zeitung zu sehen...
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 23. September 2009, 21:51:43
interview im telegraph von heute: http://www.telegraph.co.uk/culture/music/rockandpopfeatures/6223882/Mika-interview-for-The-Boy-Who-Knew-Too-Much.html
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: MikaSuperFan am 24. September 2009, 13:59:39
Ich hab's nicht auf der Seite gefunden, aber in der BRAVO ist hinten bei den charts ein sehr großes bild von Mika, wo steht: Warum so schüchtern?
Und dann auch sowas, wie .. mh .. naja, er hat eben auch Fragen beantwortet.
UND er ist auf Platz 9!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 24. September 2009, 15:37:35
der vom telegraph ist toll geschrieben  :wub2:

mir gefällt,was mika da so erzählz, sehr bestimmt und so!
richtig gut!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mariposa am 24. September 2009, 17:48:47
der vom telegraph ist toll geschrieben  :wub2:

mir gefällt,was mika da so erzählz, sehr bestimmt und so!
richtig gut!

Sehe ich auch so. Ein wirklich toller Artikel!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 24. September 2009, 21:59:16
Ich hab's nicht auf der Seite gefunden, aber in der BRAVO ist hinten bei den charts ein sehr großes bild von Mika, wo steht: Warum so schüchtern?
Und dann auch sowas, wie .. mh .. naja, er hat eben auch Fragen beantwortet.
UND er ist auf Platz 9!

danke für die info, habs mir heut gleich mal im laden angeschaut.  :biggrin: ist dieses bild: http://static.universal-music-services.de/asset_new/214981/406/view/Photo8-We-Are-Go-300CMYK.jpg und die infos sind nix neues, nur dass er gemobbt wurde und schüchtern war als teenager, aber sich jetzt auf der bühne wohl fühlt, nur im privatleben auch noch schüchtern ist. also das was er momentan überall erzählt, abschreiber, tz!  :tztz:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 26. September 2009, 03:24:33
bilder vom kuchen, den mika für seine album launch party bekommen hat:
http://www.flickr.com/photos/konditor/3949572087/
http://www.flickr.com/photos/konditor/3950351066/in/photostream/
 :sabber: :sabber: schaut totaaal lecker aus, aber is irgendwie viel zu schade zum essen!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Silke am 26. September 2009, 08:45:33
boah, der sieht echt toll aus!  :sabber: und erinnert mich dran, dass frühstück jetzt optimal wär.  :bigsmile:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 26. September 2009, 14:23:43
Q&A interview im guardian - sehr interessant!  :biggrin: http://www.guardian.co.uk/lifeandstyle/2009/sep/26/mika-interview
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 26. September 2009, 14:32:39
haha danke melody
das geilste ist doch mit der oma  :rofl: oh gott, wie epinlich, der arme junge muss ja im erdboden versunken sein  :lol:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 26. September 2009, 15:43:01
der dritte Nippel is aber auch nich schlecht  :rotfl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 30. September 2009, 12:51:28
kuchen: den will ich zum geburtstag!

interview. joah!  :lol: :rofl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Sasi am 30. September 2009, 17:59:15
im "Neon" steht ne kurze Geschichte über seine Schildkröte die man im Flugzeug im Klo runtergespült hat (und ein großes bild ist auch dabei  :biggrin: )
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mariposa am 30. September 2009, 18:02:01
Hier ein interessanter Artikel in der französischen Libération.  http://www.liberation.fr/culture/0101593678-le-grand-serein (http://www.liberation.fr/culture/0101593678-le-grand-serein)

Habe den Artikel für den MFC ins Englische übersetzt, werde den Link einfach mal posten. Denn ihn auch noch ins Deutsche zu übersetzen würde zu lange dauern, bin gerade auf dem Sprung  ;)
http://www.mikafanclub.com/forums/showpost.php?p=2556113&postcount=19 (http://www.mikafanclub.com/forums/showpost.php?p=2556113&postcount=19)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Tiva am 01. Oktober 2009, 09:44:51
Hier noch eins - nix neues aber nett geschrieben

http://www.welt.de/die-welt/kultur/article4692032/Der-Saenger-Mika-kehrt-in-sein-Jugendzimmer-zurueck.html
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 01. Oktober 2009, 19:23:20
hey, ich ma das ende von dem artikel. :naughty:
aber sonst ist der auch echt gut geschrieben... :thumbsup:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mariposa am 02. Oktober 2009, 12:20:16
Noch ein Review von TBWKTM - toller Schreibstil!

http://www.dailyprincetonian.com/2009/10/01/23970/ (http://www.dailyprincetonian.com/2009/10/01/23970/)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Tiva am 02. Oktober 2009, 13:51:24
JA superschön geschrieben - obwohl ich sagen würde Rain ist eher BWO als Scissor Sisters... Aber dat is nur meine Meinung!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Graciosa am 03. Oktober 2009, 12:29:14
Dieser Artikel ist auch nicht schlecht:


http://www.frankenpost.de/teleschau/stars/starsderwoche/art2166,1086114
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 03. Oktober 2009, 12:53:38
Dieser Artikel ist auch nicht schlecht:


http://www.frankenpost.de/teleschau/stars/starsderwoche/art2166,1086114

aww! "Zu sehen, wie andere Leute deine Lieder auswendig können, ist das beste Gefühl der Welt."  :wub2: *gleich mal texte lernen geht!*  :naughty:
danke fürs posten!  :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 03. Oktober 2009, 15:37:42
noch ein interview, vom 25.9.: http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/n/a/2009/09/25/entertainment/e063404D12.DTL#ixzz0S80w7KOl
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 04. Oktober 2009, 23:02:05
meine mutter hat mir von der arbeit einen artikel aus der frankfurter rundschau mitgebracht, der online artikel ist fasr der gleiche, nur etwas ausführlicher:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/panorama/1965023_Gratisaktion-Mika-loeste-Verkehrs-Chaos-aus.html (http://www.fr-online.de/in_und_ausland/panorama/1965023_Gratisaktion-Mika-loeste-Verkehrs-Chaos-aus.html)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 05. Oktober 2009, 17:43:55
ach gott hab ich ja fast vergessen  :shock:

in der rheinischen post, der zeitung rund um düsseldorf, war letztens ein klitzekleiner artikel darüber, das mika in die philipshalle kommt  ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 06. Oktober 2009, 16:00:57
hier noch ein album review, inklusive verlosung von 3 songs for sorrow EPs: http://www.queer.de/detail.php?article_id=11146
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: noa am 07. Oktober 2009, 19:21:29
ein msn interview http://unterhaltung.de.msn.com/musik/specials-artikel.aspx?cp-documentid=150094316
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 07. Oktober 2009, 22:41:29
in unserer fernsehzeitung (TV Movie) steht auch ein keiner artikel zum album.
was mich aufregt: "der 29jährige mika..." :wall:
können die einmal richtig recherchieren???
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 08. Oktober 2009, 00:12:30
yavannas post über das swr3 hautnah konzert findet ihr jetzt im vip board; einen thread mit allen uns bekannten infos gibts im konzerte board. ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: MikaSuperFan am 08. Oktober 2009, 12:02:58
in unserer fernsehzeitung (TV Movie) steht auch ein keiner artikel zum album.
was mich aufregt: "der 29jährige mika..." :wall:
können die einmal richtig recherchieren???

Reg dich nicht drüber auf. Meistens sind die nur zu dumm zum nachgucken  ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mikaschnegge am 11. Oktober 2009, 22:10:48
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/747360
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 11. Oktober 2009, 22:31:24
Reg dich nicht drüber auf. Meistens sind die nur zu dumm zum nachgucken  ;)
eben darüber rege ich mich auf. sowas nennt sich das journalist :wall:

Zitat
sagte der Popsänger mit der hohen, weiblichen Stimme lächelnd.
naja, es geht so...ich fand nie, das mikas "sprechstimme" hoch ist. ich finde eher, das sie tief ist. vlt. war der journalist nur voreingenommen :rolleyes:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 18. Oktober 2009, 21:54:40
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=6956


Ist wirklich bitterböse, also wenn man sich Kritik an Mika zu sehr zu herzen nimmt, bitte NICHT lesen  ;)
Es ist ein Artikel über das neue Album aber ich habe herzlich gelacht  :bigsmile:

Edit: Wer danach noch mehr lesen will, sucht einfach die kritik zu LICM :P
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 19. Oktober 2009, 12:21:36
 :rotfl: die kritik kann man echt nur mit humor nehmen :pfeif:
*kleine kleine mika möchte bitte aus dem spieleparadis abgeholt werden* :lol:

wir stehen übrigens auf platz 6 bei den surftips unten drunter :bigsmile:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 19. Oktober 2009, 12:23:34
ist mir auch aufgefallen  :bigsmile:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 19. Oktober 2009, 23:45:14
leute, jetzt nehmt's mir nicht übel, aber ich find die rezension klasse! :lol:

erstens kann auch eine negative kritik durchaus zum kauf anregen (da hab ich aber in deutsch fein aufgepasst! :bigsmile:), weil das ganze dadurch interessat gemacht wird. und, würde ich mika noch nicht kennen, wäre ich nach dem lesen dieser rezension echt SEHR interessiert an ihm! ;)

und zweitens find ich die sehr gut geschrieben!
ich musste ja sowas ähnliches auch mal in deutsch machen und das war echt...nicht einfach. ^^

außerdem...vieles da stimmt ja auch irgendwie. nur ist es für mich und viele mikafans keinesfalls negativ! :bigsmile:

der letzte satz in der rezension trifft's echt auf den punkt! :wub2: :thumbsup:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 20. Oktober 2009, 13:47:14
leute, jetzt nehmt's mir nicht übel, aber ich find die rezension klasse! :lol:

erstens kann auch eine negative kritik durchaus zum kauf anregen (da hab ich aber in deutsch fein aufgepasst! :bigsmile:), weil das ganze dadurch interessat gemacht wird. und, würde ich mika noch nicht kennen, wäre ich nach dem lesen dieser rezension echt SEHR interessiert an ihm! ;)

und zweitens find ich die sehr gut geschrieben!
ich musste ja sowas ähnliches auch mal in deutsch machen und das war echt...nicht einfach. ^^

außerdem...vieles da stimmt ja auch irgendwie. nur ist es für mich und viele mikafans keinesfalls negativ! :bigsmile:

der letzte satz in der rezension trifft's echt auf den punkt! :wub2: :thumbsup:

da stimme ich dir voll und ganz zu!

ich finde diese rezension viel besser als so manchen nichtssagenen artikel der für mika ist  :pfeif: :vogel:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 20. Oktober 2009, 17:12:48
ich finde ihn auch nicht schlecht... man darf halt nicht überreagieren... aber mich bringts zum schmunzeln und manches ist echt auf den punkt gebracht... lieber ne ordentlich gemachte schlechtere kritik, als eine dahingetippte positive kritik :grin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 20. Oktober 2009, 22:10:19
kurzes focus-online interview:

http://www.focus.de/kultur/musik/pop-phaenomen-mika-ich-bin-kein-bluff_aid_446323.html
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Silke am 20. Oktober 2009, 23:09:01
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=6956


Ist wirklich bitterböse, also wenn man sich Kritik an Mika zu sehr zu herzen nimmt, bitte NICHT lesen  ;)
Es ist ein Artikel über das neue Album aber ich habe herzlich gelacht  :bigsmile:

Edit: Wer danach noch mehr lesen will, sucht einfach die kritik zu LICM :P
haha, die ist echt gut geschrieben. :naughty: nicht so der immer gleiche, irgendwo abgekupferte nichtssagende mist. und ich steh halt auf mopsfidelen regenbogenpop.  :bigsmile:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 21. Oktober 2009, 13:15:41
das focusinterview ist sehr ernst finde ich! :bigsmile:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Graciosa am 21. Oktober 2009, 21:50:10
Für die Spanischlernenden hier: gebt in Youtube doch mal "Mika en los 40 Principales" ein.  Mika spricht ein wenig spanisch -hört sich richtig gut an- und bringt dann doch alles durcheinander.  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 27. Oktober 2009, 14:58:16
eine kritik zum album.

http://www.suedkurier.de/news/kultur/kultur/art410935,4003607

aber wo klingt er denn wie michael jackson?  :blink:
findet ihr auch, dass der persönliche touch ein bisschen fehlt?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 27. Oktober 2009, 16:24:03
@ lilli: Mhm, ich weiß nicht genau!
Wenn jemand einen Abschiedsbief als Lied verpackt, ist das für mich schon sehr persönlich, egal in welchem zusammenhang dieser brief steht!
Aber da es ja (wie zum beispiel Dr. John) meist Kunstfiguren sind, muss man, denke ich, Mika schon sehr gut kennen, sich mit seinen interviews auseinandersetzen um hinter den figuren die bedeutung zu finden :blush:
was ich nicht unpersönlich, sondern sehr clever finde :biggrin:
Mikas songs sind ja meistens eher so aufgebaut das man beim ersten hören erst vor überschwang an fröhlicher musik mitsingt und dann bemerkt: Holy Johnny, da gehts ja um Liebeskummer und tod und andere probleme  :shock:
ich meine, es ist ja nicht so das mika seine songs von irgendjemandem geschrieben bekommt und sie einfach nur singt!
er malt sie und komponiert sie (zumindest die größten teile  :naughty: ) und textet und wenn er mal mit jemandem anderen textet ist es immer Jodi Marr mit der er schreibt (zumindest auf dem 2. album). Das heißt, die kennt ihn ja auch schon besser  :bigsmile:
Deshalb würde ich nicht sagen, Mikas Songs sind unpersönlich ;)
und genau deshalb würde ich nicht sagen, das seine lieder unpersönlich sind :)

Ps: Zu MJ kann ich nichts sagen, da ich nur die gängigen lieder wie Billy Jean oder Thriller kenne ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 28. Oktober 2009, 19:57:32
@ lilli: Mhm, ich weiß nicht genau!
Wenn jemand einen Abschiedsbief als Lied verpackt, ist das für mich schon sehr persönlich, egal in welchem zusammenhang dieser brief steht!
Aber da es ja (wie zum beispiel Dr. John) meist Kunstfiguren sind, muss man, denke ich, Mika schon sehr gut kennen, sich mit seinen interviews auseinandersetzen um hinter den figuren die bedeutung zu finden :blush:
was ich nicht unpersönlich, sondern sehr clever finde :biggrin:
Mikas songs sind ja meistens eher so aufgebaut das man beim ersten hören erst vor überschwang an fröhlicher musik mitsingt und dann bemerkt: Holy Johnny, da gehts ja um Liebeskummer und tod und andere probleme  :shock:
ich meine, es ist ja nicht so das mika seine songs von irgendjemandem geschrieben bekommt und sie einfach nur singt!
er malt sie und komponiert sie (zumindest die größten teile  :naughty: ) und textet und wenn er mal mit jemandem anderen textet ist es immer Jodi Marr mit der er schreibt (zumindest auf dem 2. album). Das heißt, die kennt ihn ja auch schon besser  :bigsmile:
Deshalb würde ich nicht sagen, Mikas Songs sind unpersönlich ;)
und genau deshalb würde ich nicht sagen, das seine lieder unpersönlich sind :)

Ps: Zu MJ kann ich nichts sagen, da ich nur die gängigen lieder wie Billy Jean oder Thriller kenne ;)
Da muss ich dir vollkommen zustimmen! Nur wenn man sich wirklich mit ihm auseinandersetzt, findet persönliches in den Songs!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 02. November 2009, 19:33:40
meine mutter hat mir erzählt, in der emotion wäre ein artikel über mika mit einem risiegem bild, wo er auf diesem gelben fahrrad sitzt. online habe ich den artikel allerdings nicht gefunden.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 04. November 2009, 20:26:50
interview mit einer australischen zeitung, das in san francisco (telefonisch) geführt wurde: http://www.starobserver.com.au/entertainment/2009/11/04/the-pied-piper-of-pop/17783 ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 05. November 2009, 14:24:49
http://www.trustedwatch.de/aktuell/society/4364/Popstar-MIKA-traegt-Piaget-Altiplano

auch mal was ganz interessantes  :lol:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 05. November 2009, 15:04:15
http://www.trustedwatch.de/aktuell/society/4364/Popstar-MIKA-traegt-Piaget-Altiplano

auch mal was ganz interessantes  :lol:

hihi, mal wieder ein werbegeschenk! aber ein sehr schönes, also da hätt ich auch zugegriffen.  :naughty: finds cool dass mika daraus kein geheimnis macht, von anderen stars krieg ich sowas nie so mit, dass die zugeben, ein auto (wie mikas fiat 500) oder eine uhr geschenkt bekommen zu haben.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 05. November 2009, 16:38:00
die mischung aus uhrenwerbung und werbung für das muskvideo finde ich genial :rotfl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mariposa am 05. November 2009, 19:40:56
Ein wirklich sehr interessanter Artikel http://www.starobserver.com.au/entertainment/2009/11/04/the-pied-piper-of-pop/17783 (http://www.starobserver.com.au/entertainment/2009/11/04/the-pied-piper-of-pop/17783)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 05. November 2009, 19:49:43
danke für die links :) die articles waren echt interessant :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 05. November 2009, 23:06:07
Ein wirklich sehr interessanter Artikel http://www.starobserver.com.au/entertainment/2009/11/04/the-pied-piper-of-pop/17783 (http://www.starobserver.com.au/entertainment/2009/11/04/the-pied-piper-of-pop/17783)

hatt ich oben schon gepostet, aber doppelt gemoppelt hält besser. :P
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 19. November 2009, 23:07:11
einer der interessantesten artikel/interviews, die ich je gelesen hab - nicht einfach zu lesen, aber sehr viele dinge, die wir noch nicht wussten! http://entertainment.timesonline.co.uk/tol/arts_and_entertainment/music/article6923790.ece
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mariposa am 19. November 2009, 23:28:54
einer der interessantesten artikel/interviews, die ich je gelesen hab - nicht einfach zu lesen, aber sehr viele dinge, die wir noch nicht wussten! http://entertainment.timesonline.co.uk/tol/arts_and_entertainment/music/article6923790.ece

Wow! Hab das eben auch entdeckt! Grandios!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 20. November 2009, 00:33:38
bin jetz grad mal leicht neidisch auf die fans, die mit mika in toronto die bühnendeko bemalen durften (wird im artikel erwähnt)...  :wall: und ja, auch ich erlaube mir mal etwas neid in dem fall.  :naughty: ich mein, es gibt ja wirklich nicht viele mika-events, die ich bereue verpasst zu haben, weil ich selbst bei vielen guten dabei war. aber das ist noch so ein unerfüllter traum, ein paar stunden in ungezwungener atmosphäre in mikas umgebung zu verbringen. genau die inzwischen 3 events die ich verpasst habe: dreh vom big girl video (hatte überlegt hinzufliegen, da es ja öffentlich angeboten wurde, dass fans mitmachen dürfen... mich dann aber dagegen entschieden, weils mir damals zu verrückt erschien :wall:), pub party in london (zu kurzfristig und arbeit) und jetzt das (natürlich vorher keine ahnung gehabt). schnüff. :'( die haben sich mit mika den sonnenuntergang angeschaut, mit ihm zusammen die planeten bemalt, tee getrunken und ihm bei den proben zugeschaut, und er hat sie zu pizza und donuts eingeladen. da sag mir mal EINEN der da nicht neidisch wäre. :(
also wer nochmal behauptet, ICH hätte immer mika-glück, den werd ich demnächst mal an ein paar andere fans weiterverweisen... :pfeif:  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 20. November 2009, 13:22:01
oh der artikel ist toll :woot: da wär ich aber auch echt gerne mal bei gewesen :shock:
ob er sich das mit dem schlafwandeln ausgedacht hat ?? :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 20. November 2009, 14:11:26
ich mag den artikel, auch wenn er irgendwie sehr ernst ist und einen am ende sehr nachdenklich zurück lässt  :sigh: :(
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 20. November 2009, 21:20:10
für die, die das times interview vllt nicht komplett verstanden haben paar zitate auf deutsch:

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS85951/Mika-hat-jemanden-emotional-umgebracht.html

aber mika verwirrt mich, in dem times interview sagt er, er sei mit einer person über 18 monate zusammen gewesen, im observer sagte er noch, seine längste beziehung sei ein jahr lang gewesen  :blink:  :lol:

oder wie meint er das mit "ich habe jm vor 3 wochen emotional umgebracht, ich bin ein mörder"  :blink:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 20. November 2009, 22:19:44
danke fürs posten lilli... aber irgendwie ist diese seltsame übersetzung fast noch verwirrender als das original, haben die da nen praktikanten rangesetzt?!  :rotfl:
stimmt, an das observer interview hatt ich gar nicht mehr gedacht... tja, wie üblich, mika widerspricht sich mal wieder.  :naughty:

das mit dem verwirrend haben die aber im mfc aber auch schon bemerkt, das liegt nicht an deinen englischkenntnissen... :P mika gibt viele neue informationen preis, aber gleichzeitig wirft er wieder mindestens genauso viele neue fragen auf, indem er kryptische andeutungen macht, die keiner so richtig versteht.  :naughty: wie das mit dem emotional umbringen. aber das ist ein schlaues vorgehen von ihm, sich immer ein paar geheimnisse zu bewahren, aber die leute so ein bisl darauf neugierig zu machen - das hält die leute an der stange. in einem guten buch ist's nicht anders, zb bei harry potter... es bleiben immer rätsel, bis ganz zum schluss. also vielleicht sind wir bei mikas 7. album ja endlich schlauer.  :rotfl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mariposa am 21. November 2009, 00:40:44
Allein der Gedanke an 5 weitere Mikaalben macht mich  :jubel: :jubel: :jubel:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 21. November 2009, 23:10:46
diese übersetzung klingt echt verwirrend, vorallem haben ich den einen satz mit love today nicht verstanden, was da genau die aussage ist, die grammatik lässt auch zu wünschen übrig :P
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 22. November 2009, 12:43:10
tja, da hätte man gleich google übersetzen lassen können  :rofl:

@ mariposa: jaaah mich auch  :jubel:  solange sie besser/erfolgreicher werden als das letzte  :pfeif:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Statue_of_Liberty am 22. November 2009, 15:22:50
Diese Übersetzung ist ja echt... nun ja...
Schön ist auch, dass sie erst schreiben, er würde über seine Sexualität schweigen und dann von einem "Lebenspartner" schreiben, was im Deutschen ja nun schon ziemlich männlich klingt. Oder sehe ich das jetzt falsch?
Fragt mich jetzt aber bitte nicht, was sie hätten statt dessen schreiben sollen. Da fällt mir wiederum auch nichts ein   :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 23. November 2009, 03:23:18
artikel/interview aus dem independent (UK): http://www.independent.co.uk/arts-entertainment/music/features/mika-at-home-with-fame-1825735.html

und noch ein interview, aus dem australischen daily telegraph: http://www.dailytelegraph.com.au/entertainment/music/mika-promises-he-will-return-next-year-after-his-one-off-sydney-show-at-the-enmore/story-e6frexl9-1225802338335
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 23. November 2009, 19:09:44
ui, da muss ich mich erstmal durcharbeiten, aber danke  :biggrin:

hier mal was deutsches:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/telegramm/unterhaltungs-telegramm,rendertext=10555088.html

die zitieren bestimmt aus anderen englischen interviews, aber von mika mal was in der bild ist doch auch mal toll  :lol:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 23. November 2009, 19:29:53
ui, da muss ich mich erstmal durcharbeiten, aber danke  :biggrin:

hier mal was deutsches:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/telegramm/unterhaltungs-telegramm,rendertext=10555088.html

die zitieren bestimmt aus anderen englischen interviews, aber von mika mal was in der bild ist doch auch mal toll  :lol:

ja, das gibt ziemlich exakt den inhalt des kurzen SUN artikels wieder, den ich im video thread gepostet hab, weil da 3 videos dabei sind. :P aber danke fürs posten, dann haben wir hier auch eine deutsche version davon!  :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 24. November 2009, 13:03:32
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/telegramm/unterhaltungs-telegramm,rendertext=10564296.html
 :rofl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: kanni am 24. November 2009, 13:08:29
seit wann trägt Mika Perlenohrringe?  :rofl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: StrangeFruit42 am 24. November 2009, 13:15:04
Genau, und die Haare hat er auch unvorteilhaft. Damit sieht er aus wie ein Mädchen.  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: GracyKelly82 am 24. November 2009, 13:55:27
 :naughty: :lol:

Aha, Mika ist also Rachel Weisz...boah 2 Persönlichkeiten in einem (Säner + Schauspielerin^^)...nicht schlecht. ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 24. November 2009, 19:01:57
haha sie habens jetzt anscheinend gemerkt  :lol: hat ihnen zufällig jm von euch geschrieben und sie auf ihre "kleine" verwechslung (ich meine, die ähnlichkeit war ja schon verblüffend) aufmerksam gemacht?  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 24. November 2009, 20:23:26
haha sie habens jetzt anscheinend gemerkt  :lol: hat ihnen zufällig jm von euch geschrieben und sie auf ihre "kleine" verwechslung (ich meine, die ähnlichkeit war ja schon verblüffend) aufmerksam gemacht?  :naughty:

die haben wohl nur auf ein aktuelles bild gewartet...  :blink: das bild wurde nämlich beim sydney konzert geschossen, das nach unserer zeit heute mittag stattgefunden hat. also ich persönlich fand die pailetten in sternform, die er mal im gesicht hatte, deutlich besser als das jetzt auf der stirn - schaut aus wie irgendso ein bollywood schleier oder sowas, lol!  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 24. November 2009, 20:28:53
die haben wohl nur auf ein aktuelles bild gewartet... 
ist das dann üblich, dass man dann bilder von promis des andren geschlechts verwendet?   :rofl:
aber mit den pailletten geb ich dir recht, schaut schon bissl wie bei so nem indischen volkstanz aus  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 25. November 2009, 12:58:50
klickt mal ein bild weiter, zu colin firth, der sieht auch sehr...weiblich aus  :rofl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: kanni am 25. November 2009, 14:06:57
och ne, jetzt haben Colin Firth mit Mika verwechselt  :rofl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 25. November 2009, 14:24:41
aber ,,mikas" ohrringe sind toll  :rofl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 26. November 2009, 16:24:56
noch ein australisches interview: http://www.accessallareas.net.au/artists/Mika.php
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: kanni am 29. November 2009, 16:01:30
überschrift ignorieren http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=69087&imagenr=7&page=7
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mariposa am 03. Dezember 2009, 22:36:03
Hier wird TBWKTM kurz bewertet... http://www.welt.de/die-welt/kultur/article5409679/Zum-Ausklang.html (http://www.welt.de/die-welt/kultur/article5409679/Zum-Ausklang.html)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: noa am 04. Dezember 2009, 08:42:55
mika hat eine hütte in den alpen gemietet http://www.poplexikon.com/news/mika-auf-den-spuren-von-wham/33108
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 04. Dezember 2009, 13:59:59
ahhh sowas wollte ich auch schon immer mal machen!! genauso wie im last christmas video!!!  :shock: ahh, ich beneide ihn so  :wub2: aber mit seinem fuß sollte er bei solchen sportaktivitäten lieber mal bissl vorsichtig sein  :tztz:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 05. Dezember 2009, 20:04:22
überschrift ignorieren http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=69087&imagenr=7&page=7

haha, naja bis auf den namen stimmts ja  :lol: :rofl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 05. Dezember 2009, 22:48:30
ich glaub, mika mag winter und schnee ziemlich :thumbsup: ^^
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: noa am 07. Dezember 2009, 01:01:18
WTF?  :blink: http://lmusikchartsu.blogspot.com/2009/12/mika-in-lebendiger-im-ende-von.html
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 07. Dezember 2009, 02:00:57
WTF?  :blink: http://lmusikchartsu.blogspot.com/2009/12/mika-in-lebendiger-im-ende-von.html

das hab ich heut auch gesehen... ist offenslichtlich eine automatische übersetzung eines englischen (?) blogs - und das einzige, was mir dieser artikel sagt, ist, das ich dieser übersetzungssoftware nichts wichtiges anvertrauen würde!  :rotfl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 07. Dezember 2009, 17:59:45
 :rofl:
haha, aber das wichtigste kriegt man ja mit: mika ist toll! :D
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: StrangeFruit42 am 07. Dezember 2009, 20:52:16
Man könnte kommentieren... Mmmmhhhh... In genau so einem Deutsch...  :sabber:
Kriegt irgendwer einen Sinn aus dem Titel raus?  :vogel:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 07. Dezember 2009, 22:51:23
Kriegt irgendwer einen Sinn aus dem Titel raus?  :vogel:

bin ziemlich sicher dass der original englische text lautete "mika live at the final of australian pop idol" oder sowas. :P
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: StrangeFruit42 am 07. Dezember 2009, 23:18:24
live!  :wall: Ich habe andauernd mit alive oder survived oder ähnlichem experimentiert.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 08. Dezember 2009, 17:16:33
WTF?  :blink: http://lmusikchartsu.blogspot.com/2009/12/mika-in-lebendiger-im-ende-von.html

Autsch! Haben die da keinen einzigen der noch den ehrgeiz hat, selber zu übersetzen?? :blink:


EDIT:

von der seite der halle wo mika in düsseldorf performen wird

http://www.philipshalle.de/de/event/729/mika
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 30. Dezember 2009, 13:32:42
http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Mika-fuehlt-sich-manchmal-wie-ein-Boxer-im-Ring-3054-_a5983/site1-0-0
 :)
aber ich wusste gar nicht, dass er auf den mäßigen erfolg von tbwktm angesprochen wurde  :blink:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 30. Dezember 2009, 13:36:42
den finde ich aber auch gut ... und irgendwie schockierend :blink:
http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Mika-hat-hartnaeckige-Fans-2208-_a5137/site1-0-0
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 30. Dezember 2009, 14:00:38
beides interessante artikel aber das mit dem *emotional umgebracht* hab ich schonmal gelesen :grin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 30. Dezember 2009, 14:11:37
jap ich glaub das stand im observer oder so  :blush:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 30. Dezember 2009, 15:50:04
http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Mika-fuehlt-sich-manchmal-wie-ein-Boxer-im-Ring-3054-_a5983/site1-0-0
 :)
aber ich wusste gar nicht, dass er auf den mäßigen erfolg von tbwktm angesprochen wurde  :blink:


wurde er auch nicht, das zitat ist aus dem zusammenhang gerissen, das war halt einer seiner "marmite" kommentare. der artikel ist auch aus nem englischen interview abgeschrieben, weiß nur grad net auswendig welches. :P
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 30. Dezember 2009, 21:10:17
hab hier grade bei ner freundin von meiner kleinen ASchwester endteckt, dass in der februarausgabe von der Zeitschrift "Spot on" ein Mika Interview drin sein wird! Laut der zeitschrift ist die nächste Ausgabe ab 27.1. am Kiosk erhältlich  :biggrin: Also ich werds mir besorgen. So wies nämlich aussieht is er dann auch auf dem Cover!!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 30. Dezember 2009, 22:10:48
okay, danke  :hug:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 31. Dezember 2009, 21:03:33
eine positive review des albums, mit info über den rain-release: http://musik-magazin.blog.de/2009/12/30/mika-veroeffentlicht-zweite-single-rain-7662723/

und ein weiterer abgeschriebener artikel (ist auf mehreren websites zu finden, steht aber überall etwa dasselbe):
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/12/30/popstar-mika-ich-bin-so-was-von-prude/44585
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 06. Januar 2010, 16:10:24
hier ein artikel/interview aus dem englischen magazin pride life: http://pride.digitaleditions.co.uk/issue07/ - das ist die online-ausgabe, einfach zu seite 23 durchklicken (bzw. oben in das feld eingeben), da ist der vierseitige artikel zu finden. ;)
das meiste kommt mir irgendwie bekannt vor...  :blink: aber einzelne neue sachen sind drin, zb über seine einstellung zu kindern und warum er mit seinem hintern unzufrieden ist.  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mikabella am 06. Januar 2010, 21:42:02
@ melody: Ich kann das irgendwie nicht öffnen! :vogel: :'(
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: StrangeFruit42 am 06. Januar 2010, 22:35:00
Eventuell hast du kein Flash installiert, mikabella?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mikabella am 08. Januar 2010, 14:15:25
Kann sein. kann man das irgendwo downloaden?  und wo am besten? :rose:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: StrangeFruit42 am 08. Januar 2010, 14:59:10
http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Laufen youtube Videos bei dir? Wenn nicht, müßtest du da auch direkt einen Downloadlink angeboten bekommen.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 08. Januar 2010, 16:37:17
neues interview, mika gibt sightseeing tipps für london, und anderes (zb das mit der ente schon wieder...  :naughty:): http://www.thisislondon.co.uk/lifestyle/article-23792087-mika---my-london.do
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mikabella am 09. Januar 2010, 00:11:46
http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Laufen youtube Videos bei dir? Wenn nicht, müßtest du da auch direkt einen Downloadlink angeboten bekommen.


Vielen vielen dank. installation hat geklappt, ich kann den artikel jetzt lesen. :) :jubel: :rose:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 11. Januar 2010, 19:48:56
wenigstens mal ne geile schlagzeile  :lol: http://www.mv-online.de/aktuelles/aus_aller_welt/menschen/1250528_Mika_steht_auf_Kalbfleisch.html
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: StrangeFruit42 am 11. Januar 2010, 20:47:27
Da hätte es doch viel schönere Schlagzeilen gegeben:

Kalbfleisch ist voll für die Füsse
Mika tanzt mit Kälbchen
Mika tanzt mit Leichenteilen

Wenn das keine Aufmerksamkeit erregen würde...
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 11. Januar 2010, 20:48:40
ja aber das wortspiel ist doch schon toll "mika steht auf kalbfleisch" oder?  :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mika111 am 12. Januar 2010, 21:39:04
hier sind auch noch ein paar
(mit dem fleisch)
http://www.authoritydesign.com/mika/mika_dailymirror_jan10.htm
http://www.authoritydesign.com/mika/mika_thesun_jan10.htm

und hier ein bildchen, den text kann ich nicht lesen
http://www.authoritydesign.com/mika/mika_vogue_jan10.htm
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 12. Januar 2010, 21:39:49
wenigstens mal ne geile schlagzeile  :lol: http://www.mv-online.de/aktuelles/aus_aller_welt/menschen/1250528_Mika_steht_auf_Kalbfleisch.html


der artikel wurde rausgenommen :blink: :blush:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Awine am 12. Januar 2010, 21:40:29
ja wollt ich auch grad sagen  :blink:  :(
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mika111 am 13. Januar 2010, 16:12:46
maan eyy ne freundin von mir hat mir hewute erzählt das ihre mutter ihr sagte es gäbe wegen dem fleisch in den schuhen im mindener Tageblatt(kleine zeitung über die umgebung von wo ich ungefähr wohne) einen Artikel, leider kommen jeden tag neue davon in die läden und jetz kann ich die nichmehr kaufen :pff: naja frag ich morgen mal ob sie so nett wäre mir die zeitung zu überlassen :biggrin: dann weis ich auch wie lang der is oder ich schau bei e-bay

Bei youtube: Mika Christmas Message
eingeben und wei der titel schon sagt ist es eine Christmas message
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 18. Januar 2010, 19:24:34
ist zwar eigentlich ein video, aber hier wird mika mal in einer großen deutschen zeitung (wenn auch online) erwähnt, bei den releases der woche  :thumbsup:
http://www.stern.de/kultur/musik/release-musik-mit-ohrwurm-garantie-1535805.html
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mika111 am 18. Januar 2010, 19:32:58
Mika agiert da nicht so überdreht  :naughty: fiel mir da noch gar nicht auf
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: StrangeFruit42 am 18. Januar 2010, 20:35:03
Eeeek! Habt ihr den Artikel auf dem Link neben dem Video gelesen? Wer Mika angerufen hat, als LICM rauskam? OK, 25 Jahre zu spät, aber trotzdem...  :jubel: Und ich find's klasse, daß die Single besprochen wird. Irgendwer muß das Ding doch dann kaufen, dammich.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mika111 am 18. Januar 2010, 20:39:40
seine Augen sind braun, groß und rastlos :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: anapher am 19. Januar 2010, 16:58:18
Mika agiert da nicht so überdreht  :naughty: fiel mir da noch gar nicht auf
Dachte ich mir auch  :naughty: Aber hey, am g'schenkten Gaul... Klasse das es überhaupt erwähnt wird, bei der derzeitigen Lage der Dinge
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mariposa am 19. Januar 2010, 19:40:04
ist zwar eigentlich ein video, aber hier wird mika mal in einer großen deutschen zeitung (wenn auch online) erwähnt, bei den releases der woche  :thumbsup:
http://www.stern.de/kultur/musik/release-musik-mit-ohrwurm-garantie-1535805.html


Toll!

Und für Get Well Soon wird auch Werbung gemacht!
Der Konstantin, der bei uns auf der Schule war - Freu mich immer, seinen tollen Werdegang zu beobachten!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 19. Januar 2010, 20:43:21
auf mikasounds.com im pressebereich gibt's ein neues interview aus dem heat magazine: http://www.mikasounds.com/press/view/760/Heat_23-01-10 - so genial!  :rofl: das ist so ziemlich das lustigste mika interview ever!  :rofl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: anapher am 19. Januar 2010, 20:45:16
Und einmal im Leben groß genug, dass man es lesen kann  :jubel:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 19. Januar 2010, 20:48:48
das ist echt genial  :rofl:
obwohl ich mika manche sachen mal wieder nicht sooo ganz glaube, wie zb das mit pussy  :pfeif:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 19. Januar 2010, 21:31:36
ist aber dennoch lustig zu lesen  :rofl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: dark blue am 20. Januar 2010, 20:09:49
ich fand das am ekligsten was ihn seine lehrerin sagte oder wohl möglich auch noch zeigte  :puke:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: StrangeFruit42 am 20. Januar 2010, 22:21:24
Witziges Interview. Das mit dem Ladendiebstahl steht heute auch im SAT 1 Videotext. Nicht unbedingt die umwerfende Nachricht schlechthin, aber wenn es die Leute an Mika erinnert, ist es doch OK.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: dark blue am 20. Januar 2010, 22:56:21
im videotext steht er habe :,, das diebesgut immer zu wohltätigen zwecken verschenkt ."   

was soll man darunter verstehen wenn er sagen wir mal ein 9 jähriger junge war ??
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 21. Januar 2010, 16:03:26
vielleicht ans kinderheim gegeben :grin:
ausserdem hatten seine eltern ja geld genug, um womöglich eine charity-organisation zu kennen :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 26. Januar 2010, 17:34:37
Ich wollt nur noch mal an die Spot on erinnern die morgen rauskommt!! Mit Interview mit MIka!!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 26. Januar 2010, 17:37:39
habs im kalender  :naughty:
muss mal gucken ob ich die bei uns bekomme :rolleyes:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: anapher am 26. Januar 2010, 17:40:48
Danke!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mika111 am 26. Januar 2010, 22:13:47
Hab grad im Internet das Cover gesehen OH MEIN GOTT  :jubel:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: dark blue am 26. Januar 2010, 22:24:49
welchen spot  :wall:
ach mann
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mika111 am 26. Januar 2010, 22:26:17
Die Spot on, es gibt ein 2seitiges Interview und Mikas Gesicht ist auf dem Cover
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 26. Januar 2010, 22:27:37
 :hehe:
endlich bringen deutsche zeitungen mal wieder was :bigsmile:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mika111 am 26. Januar 2010, 22:31:46
Ja, deutsche Zeitungen bringen was auf Englisch :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: die_ansche am 27. Januar 2010, 18:16:20
Kenn ich gar nicht, die Zeitung... :(
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: anapher am 27. Januar 2010, 18:28:12
Bei uns in derGegend gibt's die nirgends  :wall:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: heni am 27. Januar 2010, 18:31:34
auf der internetseite der spot on kann man sich das telefon interview mit ihm anhören,
zumindest ein paar fragen  :jubel:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: anapher am 27. Januar 2010, 18:34:49
Danke
Edit:  Wah der Sprecher macht einen ja wahnsinnig  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: heni am 27. Januar 2010, 19:25:53
ja....
und die quali is nich die beste ...
aaaaaber toll das sie des reingestellt haben   :)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: dark blue am 27. Januar 2010, 19:55:55
wie viel kostet die eigentlich ?? :pfeif:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 28. Januar 2010, 14:50:36
arrgh!! ich fahr morgen doch zum HBF und kauf mir die :wall:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 28. Januar 2010, 16:20:06
ich hab sie mir gekauft, ist recht teuer, glaub 3,70 euro  :pff:
also ich glaube es stehen noch 2 andere fragen bzw eine tipp drin, die nicht im internet sind, einmal übers sprachenlernen und dann ein lerntipp für die schule von ihm  :lol:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: heni am 28. Januar 2010, 16:21:46
wo kriegt man die denn überall,
eher nur an bahnhöfen und so ?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 28. Januar 2010, 16:23:02
in dem einen zeitschriftenladen gabs sie nicht, aber in dem thalia (große buchhandlung  :naughty: ) und am bahnhof bei uns seh ich sie eigentlich immer, aber ich würde mal sagen überall dort, wos ne große zeitschriftenauswahl gibt
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 28. Januar 2010, 16:26:58
Also ich hab sie mir auch heut gekauft! Ich hab sie vom Hugendubel! Keine Ahnung obs den nur in München gibt, aber an sonst denk ich vor allem auch an Bahnhöfen! FAst hätt ich sie mir nicht kaufen können weil ich nur noch 2, 80 klein hatte, dann musst ich sie echt mit Karte zahlen  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mika111 am 29. Januar 2010, 10:59:28
auf
http://blauerglobus.de/index.phtml
müsst ihr nur eure Postleitzahl eingeben, dann such er läden raus in denen es die Spot on und so gibt

Ich hkan sie mir erst morgen kaufen, weil ich erst dann zu einem Laden kann der die hat
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 02. Februar 2010, 21:41:55
kurzes deutsches mikainterview

http://www.express.de/news/promi-show/-ich-putze-mir-vor-jedem-auftritt-die-zaehne-/-/2186/1175398/-/index.html
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 03. Februar 2010, 19:35:41
kurzes deutsches mikainterview

http://www.express.de/news/promi-show/-ich-putze-mir-vor-jedem-auftritt-die-zaehne-/-/2186/1175398/-/index.html


cool, danke!  :biggrin:

hier ein (englisches) interview über seine musik, aus der zeitschrift "keyboard": http://www.mikafanclub.com/forums/showthread.php?t=21819

edit: noch ein interview: http://www.yorkshireeveningpost.co.uk/features/Music-interview-Mika.6043878.jp

mikas antwort auf den kommentar von musikmanager alan mcgee: http://www.dailyrecord.co.uk/showbiz/music-news/2010/02/01/exclusive-pop-singer-mika-hits-back-at-music-mogul-alan-mcgee-over-brit-award-criticism-86908-22010309/ (der original-artikel mit dem zitat von alan ist hier: http://www.gigwise.com/news/54332/Alan-McGee-Gives-Coldplay-Paul-McCartney-Mika-and-The-Brits-A-Good-Kicking)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Big Girl am 06. Februar 2010, 16:03:59
http://www.sterrennieuws.be/nieuwsdetail.php?bericht=3580
 (http://www.sterrennieuws.be/nieuwsdetail.php?bericht=3580)

Mika ist ja kein Britische Sir geworden, sonder Französisch, was doch auch schon gut ist.. :biggrin:

UND... ein Wachsfigur.. :jubel:

(streng euch mal ein bisschen an, so schwer ist Holländisch, oder im diese Fall, Belgisch, gar nicht.. :naughty:)

Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 06. Februar 2010, 18:42:14
wie lustig: wenn man sich mühe gibt, kann man den artikel tatsächlich verstehn! :shock: :naughty:

wooow, ich will die wachsfigur sehen! :woot:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: anapher am 07. Februar 2010, 13:53:38
Ja, schade, dass da kein Blid ist :(
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Big Girl am 07. Februar 2010, 14:53:33
Bild?? :blink:

Von was?? :blink:

Das Wachsfigur? :naughty:

Der kommt doch erst ab September.. :P
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: anapher am 07. Februar 2010, 16:19:41
Ach so, die Wachsfigur kommt erst. Da hab ich wohl was falsch verstanden   :blush:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mika111 am 07. Februar 2010, 17:30:02
Wow, die möchte ich dann aber sehen :shock:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 08. Februar 2010, 18:32:19
http://www.dailyrecord.co.uk/showbiz/celebrity-interviews/2010/02/07/i-lived-with-homophobic-abuse-as-a-teen-but-i-m-unapologetic-about-my-life-says-pop-star-mika-86908-22025380/
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mika111 am 10. Februar 2010, 17:13:49
http://www.authoritydesign.com/mika/mika_7days_feb10.htm
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 10. Februar 2010, 20:22:14
das foto mit lady gaga ist ja herrlich. :naughty: :wub2:

bin grad irgendwie zu faul, den artikel zu lesen...der ist so klein... :pfeif: ^^ steht da großartig neues drin? ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mika111 am 10. Februar 2010, 21:48:20
glaub nich, habs überflogen aber bis jetz nur dasselbe gefunden
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mikabella am 12. Februar 2010, 10:55:41
Ich glaubs nicht...

dieser alan mc gee oder wie der heißt, der hat echt nicht mehr alle teller im schrank...

wie kann der sagen, mika hätte man schon bei der geburt erschiessen sollen? so was sagt man doch nicht, auch wenn man ne person nicht leiden kann!

Ganz einfache erklärung: Mika ist bekannter wie er und das stinkt ihm!
Also falls ihr euch jetzt auch so aufgeregt habt wie ich: Dieser kerl ist nur zu bemitleiden, wenn er es notwendig hat, andere leute fertig zu machen, um im gespräch zu bleiben...

Leute gibts, das glaubt man gar nicht :lol:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 12. Februar 2010, 16:57:04
nicht so aufregen, ganz ehrlich, ich habs gelesen und dachte mir "aha, schön für ihn, get a life" klar, ich find die aussage auch assi, sowas sagt man einfach nicht, egal ob man jemanden nicht mag, sowas sagt man doch noch nicht mal zu seinem schlimmsten feind  :wrong:
aber mich regt sowas einfach nicht mehr auf, der typ ist doch schon bekannt dafür, so mist zu verzapfen, von daher... und ich glaube mika bekümmert so eine aussage auch recht wenig, der wird da schon ein dickes fell haben und sein konter war auch super und er hat auch so recht  :thumbsup:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: anapher am 26. Februar 2010, 13:09:25
Mika ist heute im SZ Magazin (S.50)  :thumbsup:
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/32857
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mika111 am 26. Februar 2010, 16:13:30
ooohhh wie niedlich, klein mika
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: MikaSuperFan am 26. Februar 2010, 16:14:49
uuuuiiii, wie knuffig  :wub2: :sigh:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 26. Februar 2010, 17:05:28
Mika ist heute im SZ Magazin (S.50)  :thumbsup:
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/32857
Mist du warst schneller  :bigsmile:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: StrangeFruit42 am 26. Februar 2010, 19:34:22
Interessanter Artikel, mal ein bißchen was anderes. Das Kinderfoto ist goldig, ich bin aber froh, daß er sich mittlerweile für eine andere Frisur entschieden hat.  :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 26. Februar 2010, 20:59:55
Mika ist heute im SZ Magazin (S.50)  :thumbsup:
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/32857

danke  :wub2: das kinderbild ist echt megasüß!  :wub2: und auch interessant, ein bisl mehr über seine kindheit zu erfahren.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 27. Februar 2010, 19:43:38
cool, das ist einer der besten artikel die ich seit langem über ihn gelesen habe  :thumbsup:
das foto ist echt süß, zuleika war anscheinend ein sehr knuddeliges baby  :wub2:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mikabella am 27. Februar 2010, 23:55:36
Das ist echt ein megasüßes foto, wie klein mika seine schwester so in den armen hält...  :wub2:

Wahnsinnig. und auch der artikel, sehr gelungen.  :thumbsup:

wobei, die geschichte mit miterrand kommt mir etwas seltsam vor...  :lol:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: die_ansche am 28. Februar 2010, 15:27:31
Frag mich bloß, ob das mit dem Präsidenten war ist? Er lügt ja mal ganz gerne... :angel:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 05. März 2010, 00:36:19
das ist zwar schon was älter, aber mir ist der artikel neu: http://rhein-zeitung.de/on/09/10/12/magazin/musik/t/rzo625670.html
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: noa am 05. März 2010, 09:42:29
ein schöner artikel !  :thumbsup: http://fastforward-magazine.de/?p=3791
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 06. März 2010, 16:52:22
mika hat seine ritter-medaille verloren: http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS97260/Mika-wurde-zum-Pop-Ritter-geschlagen.html  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 06. März 2010, 18:34:35
mika hat seine ritter-medaille verloren: http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS97260/Mika-wurde-zum-Pop-Ritter-geschlagen.html  :naughty:

das ist irgendwie so typisch mika  :lol: :rofl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mika111 am 06. März 2010, 21:15:13

mika hat seine ritter-medaille verloren: http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS97260/Mika-wurde-zum-Pop-Ritter-geschlagen.html  :naughty:
das kann ich irgendwie nicht ganz glauben :rotfl:

Mika spricht erstmals von der Geriselnahme seines Vaters: http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS94241/Mika-spricht-erstmals-von-der-Geiselnahme-seines-Vaters.html
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 07. März 2010, 17:28:11
Ich find das auch verdammt typisch für Mika  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mika111 am 07. März 2010, 19:03:23
mein vater bekam von der IKK eine zeitschrift namens >>spleens<< , da war eine star-wahl drin, mika ist auf ich glaube platz 5, da war nach platz keine zahl mehr, zudem ist er noch auf dem cover

hier die internet seite: http://www.myspleens.de/themen/szene/mika.html am rand kann man sich die Ausgabe auch downloaden
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 11. März 2010, 04:00:48
artikel bei pro7: http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/mika-verlor-franzoesischen-orden-bei-ausgeh-abend-1.1467328/
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mika111 am 11. März 2010, 17:33:06
der bericht der daily star http://www.dailystar.co.uk/posts/view/124944/Mika-knighted-in-Paris/
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 12. März 2010, 12:44:30
sehr interessanter und langer artikel/interview: http://www.thisislondon.co.uk/lifestyle/article-23814306-mika-takes-off.do
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mikabella am 13. März 2010, 12:42:40
ein wirklich sehr gelungener artikel...  :thumbsup:

...und die bilder gefallen mir auch sehr sehr sehr gut...wahnsinn...   :wub2:

nur irgendwie trägt mika in letzter zeit nur noch so schickimicki fummel. versteht mich nicht falsch, das sieht wirklich heiß aus, aber der "einfache" mika mit bunten röhrenjeans und chucks und hosenträgern hat mir irgendwie besser gefallen...  :(
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: die_ansche am 14. März 2010, 09:52:35
Warum kann ich nicht ordentlich Englisch...
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 14. März 2010, 12:01:51
ich hab mir in frankreich so ne teenie zeitschrift mit mikq drinnen gekquft, das ist echt was positives bei den franzosen, ueberall mika  :naughty: am besten gefaellt mir, auf die frage; welche art von kind er war "Un enfant qui trouvait du reconfort dans ce qu'il créait, mais parfois cela m'éloignait du monde rationnel et je me sentais triste" ich finde das hat er schoen zusammengefasst  :wub2:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: noa am 14. März 2010, 12:14:54
@lilli, könntest du es übersetzen?  :pfeif: :blush:
etwas neues in Gala http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS98138/Mika-nervt-seinen-Arzt.html
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: anapher am 14. März 2010, 13:30:20
etwas neues in Gala http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS98138/Mika-nervt-seinen-Arzt.html
:lol: das kann ich mir so richtig vorstellen, bei ihm.
Und noch eine Hundegeschichte :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mika111 am 15. März 2010, 19:49:35
ich hab mir mika immer mit einem schwarzen welpen auf dem arm vorgestellt und jetz redet/erwähnt er einen schwarzen welpen  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 25. März 2010, 16:16:42
Heute ist im SZ Extra ein Artikel über Mika! Ist nich sehr lang und auch nichts neues, aber die Überschrift find ich super: Hymnen an den Stimmbruch! In dem Artikel steht nämlich, dass er nur wegen seinem STimmbruch zum komponiernen gekommen ist, weil er dann vorübergehend nicht mehr singen konnte! Dieser Artikel ist quasi eine Werbung fürs München Konzert und es ist ein rießiges Bild drinnen, dass mit den bunten Schallplatten im Hintergrund!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Awine am 25. März 2010, 21:17:52
na hoffentlich wirkt es  :)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Tiva am 28. März 2010, 14:18:17
Heute auf der Bayern3 Seite vom gestrigen München Konzert

http://www.br-online.de/bayern3/konzerte-und-aktionen/mika-live-konzert-ID1269599467266.xml
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 28. März 2010, 15:12:11
Heute auf der Bayern3 Seite vom gestrigen München Konzert

http://www.br-online.de/bayern3/konzerte-und-aktionen/mika-live-konzert-ID1269599467266.xml
Weckt schnöne Erinnerungen  :bigsmile:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Leator am 31. März 2010, 00:00:46
Sehr interessanter Artikel, mit Fakten, die selbst mir nicht bekannt waren:

http://www.mirror.co.uk/celebs/news/2010/03/30/mika-s-got-his-first-fan-115875-22148078/

MIKA kommt auf unsere Hochzeit


---

Bitte Kommentare hierzu im entsprechenden Thread posten

http://www.mikafanclub.de/forum/index.php/topic,2563.0.html

Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mariposa am 02. April 2010, 17:54:34
Mika im Interview bei mp3.de http://mp3.de/news/0/2010/04/01/4061_Mika_im_Interview (http://mp3.de/news/0/2010/04/01/4061_Mika_im_Interview)

Uiui, der Autor sollte mal einen Deutschkurs belegen.

"mp3.de traf den Sänger, PianistEN, KomponistEN und ProduzetEN am 20.3. in Düsseldorf, um mit ihm über sein Leben als missverstandener Musiker zu reden."
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 02. April 2010, 18:11:38
danke!

haha irgendwie finde ich das merkwürdig, entweder es ist komisch übersetzt worden oder es ist wirklich merkwürdig  :lol:
und: Nobody knows?? hab ich da irgendwas verpasst?  :blink:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mariposa am 02. April 2010, 19:26:34
danke!

haha irgendwie finde ich das merkwürdig, entweder es ist komisch übersetzt worden oder es ist wirklich merkwürdig  :lol:
und: Nobody knows?? hab ich da irgendwas verpasst?  :blink:

Ja, das denke ich auch, dass da bei der Übersetzung wohl was falsch gelaufen ist...
Was für ein Mika-Song "Nobody knows" sein soll ist mir auch schleierhaft. Hmm.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 02. April 2010, 21:06:12
okay die übersetzung find ich jetzt auch mehr oder weniger gelungen :pfeif:
und was hat es mit nobody knows auf sich ?? :hehe: :blink:

Zitat
Wenn ich auf der Bühne stehe, geht es offensichtlich nicht um das, was ich anhabe, weil schon beim zweiten Song die Hälfte davon auf dem Boden liegt und aussieht wie Scheiße. Alles ist verschwitzt und ich gehe nicht von der Bühne, um mich umzuziehen. Ich meine, dafür zahlen die Leute.
am liebsten zahle ich aber noch dafür, wenn er sich auf der bühne umzieht und sich dann dafür entscheidet oben ohne zu performen :lol: :sabber:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 03. April 2010, 18:52:51
interview vor mikas konzert in wien im sacherhotel
http://www.puls4.com/cafepuls/Popstar-Mika-in-Wien/community_/cafepuls/bericht/3162
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mariposa am 10. April 2010, 01:03:59
http://www.music-liveandmore.com/2010/04/09/mika-der-superheld-uk-kinohit-mit-titelsong-von-mika/ (http://www.music-liveandmore.com/2010/04/09/mika-der-superheld-uk-kinohit-mit-titelsong-von-mika/)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: noa am 16. April 2010, 21:46:42
eine aufblasbare bühne und eine neue seite von mika- interessant...  :vogel: http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS101606/Mika-entwickelt-aufblasbare-Kulisse.html
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 17. April 2010, 13:25:35
"Ich arbeite mit einer Frau zusammen. Das ist alles, was ich verrate. Und nein, es ist nicht Katy Perry."
 :woot: vielleicht lady gaga?  :bigsmile:  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 17. April 2010, 17:38:54
"Ich arbeite mit einer Frau zusammen. Das ist alles, was ich verrate. Und nein, es ist nicht Katy Perry."
 :woot: vielleicht lady gaga?  :bigsmile:  :naughty:

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht! Und den ersten Schritt in Richtung Beck hat er ja schon mit dem Kick Ass Soundtrack gemacht (auch wenn ich den nicht kenne!)!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mikabella am 17. April 2010, 19:46:45
"Ich arbeite mit einer Frau zusammen. Das ist alles, was ich verrate. Und nein, es ist nicht Katy Perry."
 :woot: vielleicht lady gaga?  :bigsmile:  :naughty:


DAS hab ich mir auch gleich gedacht... wär großartig, meine 2 lieblingsstars zusammen...  :wub2: und gute werbung wärs auch...  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mika111 am 19. April 2010, 22:24:51
hier über mika und das Summer days festival: http://www.thurgauerzeitung.ch/thurgau/dossier/regiokultur/Summer-Days-Mika-kommt-/story/29695328
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mariposa am 27. April 2010, 16:47:20
Melody (und andere französische Fans) in der frz. Presse  ;) http://laruedubac.com/2010/04/27/les-fans-au-concert-de-milka/#comment-59http:// (http://laruedubac.com/2010/04/27/les-fans-au-concert-de-milka/#comment-59http://)

Karin d'Allemagne : " Il est fantastique en concert. Je l'ai vu environ 35 fois depuis 2007. On devient accro"

--> Karin aus Deutschland: "Seine Konzerte sind fantastisch. Seit 2007 habe ich ihn bisher ungefähr 35 Mal live gesehen. Man wird süchtig."
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 27. April 2010, 16:51:53
Die Überschrift is ja die beste: "Les fans au concert de Milka" Da hat wohl jemand zu viel Schokolade gegessen! Aber sonst find ich super!!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 27. April 2010, 17:07:29
Die Überschrift is ja die beste: "Les fans au concert de Milka" Da hat wohl jemand zu viel Schokolade gegessen! Aber sonst find ich super!!
hahahahahaha stimmt  :rofl:
aber schönes foto melody  :thumbsup:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: StrangeFruit42 am 28. April 2010, 08:07:30
Lila ist doch eine perfekte Farbe für Mika (wie eigentlich alle Farben).  :rofl:

Demnächst bitte ich unsere Chefin mal um ein Atogramm, so langsam isse echt prominent. Woooow.  :clap: :faint:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mariposa am 05. Mai 2010, 01:11:02
Verlosung: Goom Radio (frz. Radiosender) verlost Karten für Colmar.
Einfach eure Kontaktdaten an mika@goomradio.com senden

http://www.goomradio.fr/#page=/radio/just-hits (http://www.goomradio.fr/#page=/radio/just-hits)


Pour sa 62ème édition, GOOM RADIO se fait le partenaire de la célèbre FOIRE AUX VINS DE COLMAR !
Parmi sa vaste programmation, MIKA donnera un concert exceptionnel le 15 août 2010. Tu veux ton entrée au festival ? Pour participer au tirage au sort, envoie toutes tes coordonnées à mika@goomradio.com !
Le festival de la Foire aux Vins de Colmar, un événement Goom Radio ;-)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: noa am 06. Mai 2010, 10:08:24
LOL, von diesem konzert hab ich noch nichts gehört... und wieder LOL ---der Grund der Absage
http://www.mycyberradio.com/de/news/musiknews/2010-04-29-mika__co_bleiben_ohne_open-a.html
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 06. Mai 2010, 17:20:44
was für ein grund das abzusagen :lol: :rolleyes:
aber von dem charity konzert gegen aids hab ich schonmal was gehört....da haben wir mal in franz drüber geredet :)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mariposa am 22. Mai 2010, 17:59:51
http://seidimoda.repubblica.it/fotovideo/home/24045352 (http://seidimoda.repubblica.it/fotovideo/home/24045352)

neue Mika/Christian Louboutin Fotos  :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: greta am 22. Mai 2010, 19:07:45
haha, süß. :D
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mika111 am 22. Mai 2010, 19:11:42
die bilder sind toll, schade dass manche nur so klein mit nem artikel da sind
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 23. Mai 2010, 14:38:37
hach, die beiden sind so süß  :wub2:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 23. Mai 2010, 14:56:38
ja die beiden sind echt zum anbißen :bigsmile:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mikabella am 23. Mai 2010, 20:13:31
die beiden sind echt süß!  :wub2: ... beide waffen- fanatiker, passt ja neuerdings zu MIKA!!!  :rofl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 23. Mai 2010, 20:13:53
grrr, warum haben die die fotos von dem interview so mega klein gemacht? :rolleyes:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 25. Mai 2010, 22:17:41
weiß nicht ob das hier schonmal gepostet wurde, ist eins von mikas allerersten interviews von 2006 - also ur-alt, aber trotzdem (oder gerade deshalb) ganz nett. :P http://www.contactmusic.com/new/home.nsf/webpages/mikax13x09x06
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 25. Mai 2010, 22:31:09
weiß nicht ob das hier schonmal gepostet wurde, ist eins von mikas allerersten interviews von 2006 - also ur-alt, aber trotzdem (oder gerade deshalb) ganz nett. :P http://www.contactmusic.com/new/home.nsf/webpages/mikax13x09x06

Zitat
CM: Well Thank you Mika, its been fantastic!
M: Thank you, I just hope my voice keeps up later!
  :rofl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 26. Mai 2010, 10:18:04
Zitat
"and it cleans your teeth too, Orbit chewing gum clap, clap"
:lol: :biggrin:
oh man nach so einem interview hab ich für mein mika referat gesucht, aber nicht gefunden :pff: :vogel: naja hat ja trotzdem geklappt :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 26. Mai 2010, 18:16:44
Zitat
I have a 'secret society' where the secret shows will be announced, it could be seen as cheesy but I think its quite fun, I mean look, it's pop music!
jaaa, und jetzt ist sie zurück :D wenn mika das damals gewusst hätte^^

als ich den songtext für den orbit song gegoogelt habe, habe ich das interview gefunden (auch 2006):
http://www.citylife.co.uk/music/news/5117_by_gum__mika_goes_into_orbit (http://www.citylife.co.uk/music/news/5117_by_gum__mika_goes_into_orbit)

 :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 16. Juni 2010, 19:15:52
http://www.newspoint.cc/artikel/Musik/bunt_-_schrill_-_MIKA_60804.html

hat den marlene hier aus dem forum geschrieben?  :naughty: wir sind hier ja auch als quelle angegeben...
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 30. Juni 2010, 01:00:38
ein blog mit ein paar netten bildern... am tag nach dem eden sessions konzert war mika mit seiner family am strand, und die autoren dieses blogs haben fortuné windsurf unterricht gegeben.  :biggrin: http://georgek630.windsurfing.pro/2010/06/29/mika-in-polkerris/
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 30. Juni 2010, 15:16:05
ein blog mit ein paar netten bildern... am tag nach dem eden sessions konzert war mika mit seiner family am strand, und die autoren dieses blogs haben fortuné windsurf unterricht gegeben.  :biggrin: http://georgek630.windsurfing.pro/2010/06/29/mika-in-polkerris/
woooooooooooow! :blink:
das die das erst gar nicht gemerkt haben, wer die leute sind :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 01. Juli 2010, 18:17:33
wow, cool :)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mikabella am 01. Juli 2010, 22:11:13
sooo geil.  :bigsmile:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mika111 am 07. Juli 2010, 23:06:35
http://www.beijingtoday.com.cn/tag/mika ein artikel üdber TBWKTM
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: GraceKellyProductions am 08. Juli 2010, 13:19:19
http://www.beijingtoday.com.cn/tag/mika ein artikel üdber TBWKTM

das erste bild bezeugt ja mal wieder mikafans in der redaktion  :wrong:  :naughty:

Zitat
“I want something that you will hate me for, because even if you don’t like my music, you can’t get it out of your head. That’s my power.”
ich finde das ist ein eintrag im zitate-fred wert  :wub2:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mikabella am 08. Juli 2010, 13:26:15
sehr gutes zitat. ab in den thread damit.  :)

lustiges bild.  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: MikaSuperFan am 15. Juli 2010, 20:35:30
http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/mika-beim-grand-prix-1.1864992/
wenn ihr es schon kennt, tuts mir leid!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Yavanna am 15. Juli 2010, 20:36:44
ach mist, ich wollte das gerade posten :naughty:  Du warst schneller

Also ich hoffe nein :biggrin:  Irwie missfällt mir diese Vorstellung :blink:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 15. Juli 2010, 20:41:32
hier is der original artikel aus der sun: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/tv/3054700/Mika-being-lined-up-to-write-UKs-next-song-for-Eurovision-Song-Contest.html - naja, die sun ist wie die bild hier, die schreiben schon viel mist... aber wer weiß, vielleicht stimmts ja... ich würde dann definitiv für england anrufen.  :naughty: und wenn mika auch dort wäre, wärs ja auch net schlecht, wenn das in deutschland stattfindet.  :pfeif: aber klingt so, als sollte/würde er den song nur schreiben, und nicht unbedingt selbst singen.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: noa am 15. Juli 2010, 21:50:42
es gab schon mal ein gerücht, dass er dabei für libanon singt....  :rolleyes:

ich hoffe, er macht es nicht...
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: StrangeFruit42 am 15. Juli 2010, 22:22:08
Der Libanon gehört aber eh nicht zu Europa. Es wäre zumindest interessant zu hören, was er sich dazu ausdenken würde. Für England kann es ja nur besser werden. Ich weiß nicht, was die Auswahl in den letzten Jahren immer sollte. Fürchterlich!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Julika am 15. Juli 2010, 23:23:01
http://www.n-joy.de/stars/vip-welt/index.html

Da steht doch tatsächlich, dass Mika vielleicht nächstes Jahr beim Grand Prix mitmacht  :shock: Also wenn er nur den Song schreibt, okay, aber wenn er den selber performt? Sonst trauen sich die "großen" Künstler das nicht, aus Angst um ihren Ruf. Also wenn er da versagt, wird das für ihn sehr peinlich. Ich würde das schrecklich finden! (Obwohl ich mich sehr gefreut hab, als Mika heute bei meinem ICQ-Zones auf der ersten Seite war  :naughty:)
Was sagt ihr denn dazu?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 16. Juli 2010, 12:13:42
nein, er WOLLTE für den libanon mitmachen :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: rauschendes_bächlein am 16. Juli 2010, 18:32:08
meine mam hat mir vorhin erzählt, dass sie das im radio gehört hat und da musste ich doch glatt mal hier vorbei schauen was hier an nährerer inormation da ist :pfeif: ich seh dem irgendwie mit gemischten gefühlen entgegen :blink:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mikabella am 16. Juli 2010, 19:47:11
ich seh dem irgendwie mit gemischten gefühlen entgegen :blink:

ICH auch.  :blink:

es wär zwar schon irgendwie schön.  :bigsmile:
den song schreiben, das lasse ich mir ja noch gefallen, aber selbst auftreten, das halte ich dann doch eher für problematisch.  :(
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Big Girl am 16. Juli 2010, 19:58:46
Wenn er MFC.com mal richtig lesen würde, UND auf seine Fans hören würde, dann geht das alles gar nicht durch..:pfeif: :rotfl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mikabella am 16. Juli 2010, 20:01:28
Wenn er MFC.com mal richtig lesen würde, UND auf seine Fans hören würde, dann geht das alles gar nicht durch..:pfeif: :rotfl:

genau.  :rofl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Marlene am 03. August 2010, 17:50:41
Heute habe ich mir die "in" gekauft und es war ein Bild von Mika drin :)
Falls das schon gepostet wurde, habe ich es nicht gesehen ;)   Das Bild ist leider etwas verzerrt, weil ich es verkleinern musste:D

EDIT:
Bild wurde wg. Urheberrechtsverletzung entfernt.
Beitext enthielt, dass MIKA die ersten Louboutin Herrenmodele vorstellt.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 04. August 2010, 12:38:07
Louboutin heißt er Leatour, Louboutin  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Leator am 04. August 2010, 13:43:07
Merci
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 04. August 2010, 15:27:08
http://www.n-joy.de/stars/vip-welt/index.html

Da steht doch tatsächlich, dass Mika vielleicht nächstes Jahr beim Grand Prix mitmacht  :shock: Also wenn er nur den Song schreibt, okay, aber wenn er den selber performt? Sonst trauen sich die "großen" Künstler das nicht, aus Angst um ihren Ruf. Also wenn er da versagt, wird das für ihn sehr peinlich. Ich würde das schrecklich finden! (Obwohl ich mich sehr gefreut hab, als Mika heute bei meinem ICQ-Zones auf der ersten Seite war  :naughty:)
Was sagt ihr denn dazu?

momentan steht unter dem link nurnoch, dass lady gaga und obama zu den bestbekleidetsten personen der welt gehören :blink: :bigsmile:

mika beim ESC??
OMM!
wäre fatal, wenn er schelcht abschneiden würde, wäre brilliant, wenn er so unter die ersten 10 käme...karriereschub hoch 10^^
aber es ist doch schonmal gut, dass die BBC ein auge auf mika werfen, obwohl lady gaga doch jetzt die sensation ist :naughty:

gemischte gefühle +1....


http://klatsch-tratsch.de/2010/07/15/mika-soll-den-eurovision-song-contest-retten/55236 (http://klatsch-tratsch.de/2010/07/15/mika-soll-den-eurovision-song-contest-retten/55236)
http://blog.prinz.de/grand-prix/2010/07/17/eurovision-song-contest-2011-bbc-will-mika-fur-grosbritannien/ (http://blog.prinz.de/grand-prix/2010/07/17/eurovision-song-contest-2011-bbc-will-mika-fur-grosbritannien/)
http://www.fan-lexikon.de/musik/news/england-mika-soll-song-fuer-eurovision-song-contest-2011-liefern.90756.html (http://www.fan-lexikon.de/musik/news/england-mika-soll-song-fuer-eurovision-song-contest-2011-liefern.90756.html)


achja, falls er antreten würde, wäre er immerhin in deutschland unterwegs :D

Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mika111 am 04. August 2010, 19:11:11
schade nur das tickets für den ESC unglaublich teuer sein sollen
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 04. August 2010, 22:49:58
vielleicht verbindet er das ja gleich mit einer ganzen deutschlandtour^^
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: AliceCullen am 04. August 2010, 23:00:44
oh ja! *-* XDD
aba wenn MIKA da auftritt geh ich dahin egal wie teuer die karten sind!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: GraceKellyProductions am 06. August 2010, 11:43:25
 :D ähhh leute...so wie ich das verstanden hab, hat mika da noch gar nix zu gesagt oder? und ich glaube ehrlich nicht dass er so was macht...
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mika111 am 06. August 2010, 15:02:20
Melody (und andere französische Fans) in der frz. Presse  ;) http://laruedubac.com/2010/04/27/les-fans-au-concert-de-milka/#comment-59http:// (http://laruedubac.com/2010/04/27/les-fans-au-concert-de-milka/#comment-59http://)

Karin d'Allemagne : " Il est fantastique en concert. Je l'ai vu environ 35 fois depuis 2007. On devient accro"

--> Karin aus Deutschland: "Seine Konzerte sind fantastisch. Seit 2007 habe ich ihn bisher ungefähr 35 Mal live gesehen. Man wird süchtig."

die haben die überschrift korrigiert :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 08. August 2010, 19:56:02
die haben die überschrift korrigiert :naughty:

ja, weil ich sie per kommentar auf den fehler aufmerksam gemacht hab.  :naughty: sie hat sich sogar ganz nett per e-mail bedankt. ;)

wegen dem eurovision dingens übrigens, ich hatte das eher so verstanden, dass er vielleicht nen song dafür schreiben will. nicht selbst auftreten. also auftreten könnt ich mir auch net vorstellen, aber das mit dem song durchaus. vielleicht als "alice" oder so.  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 08. August 2010, 22:03:18
die haben die überschrift korrigiert :naughty:
was war denn nochmal die vorherige überschrift??
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 08. August 2010, 22:16:13
was war denn nochmal die vorherige überschrift??

milka statt mika.  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 09. August 2010, 00:38:32
milka statt mika.  :naughty:

achja :D
das war wahrscheinlich beabsichtigt :naughty: zarte versuchung.......^^
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mikabella am 09. August 2010, 09:52:56
achja :D
das war wahrscheinlich beabsichtigt :naughty: zarte versuchung.......^^

man sehe meine siggi. ich hab' s aber durch "süß" ersetzt. sonst klingt das so, als ob ich mika schlachten will und das fleisch wäre zart.  :vogel: :lol:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Emely-Erdbeer am 12. August 2010, 17:43:02
In der zeitschrift SpotOn war auch ein Artikel über Mika zu sehen.


http://www.spoton.de/listen/stars-talk


Libe Grüße
Emely
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mikabella am 12. August 2010, 18:55:27
In der zeitschrift SpotOn war auch ein Artikel über Mika zu sehen.


http://www.spoton.de/listen/stars-talk


Libe Grüße
Emely

kann es sein, dass man ein VIP sein muss, um den artikel zu lesen?  :pff:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 12. August 2010, 20:41:05
das mit dem spot on artikel müssten wir hier eigentlich schonmal haben, ist ja schließlich auch bissl älter. also damals konnte ich es mir anschauen bzw anhören, das ist ein telefoninterview mit Mika, hab mir dann auch die spot on gekauft  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 14. August 2010, 19:06:48
kommt mir irgendwie teilweise bekannt vor, aber ich weiß nicht, ob wir das hier alles schon hatten:
http://promipranger.joinr.de/c/promis/mika (http://promipranger.joinr.de/c/promis/mika)

mika redet wie borat???? :rofl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 16. August 2010, 17:47:36
Dieses Wochenende war ich bei meiner Schwester und endeckte eine "NEON", die ich ein bisschen durchblätterte! Und wen endecke ich dabei? Natürlich Mika der erzählt, dass eine Stewardess mal seine Schildkröte runter gespült hat! Auf der einen Seite ist ein Bild von ihm und dann auf der anderen Seite eben ein kleiner Artikel mit der Geschichte! Die Zeitschrift ist allerdings vom Oktober 2009 deswegen weiß ich nicht ob das schon gepostet wurde!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: noa am 17. August 2010, 00:15:02
 :biggrin:  interessant, aber sowas glaub ich ihm gar nicht mehr,,,, :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 17. August 2010, 14:41:24
ok, lol :rotfl:
mika hatte also auch noch irgendwann mal eine schildkröte?
inwieweit man dieser story glauben schenken kann... :pfeif:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Graciosa am 18. August 2010, 10:15:18
Klatsch und Tratsch - und ein Bild von Mika.  :biggrin:


http://klatsch-tratsch.de/2010/08/17/mika-lady-gaga-hat-die-popsangerinnen-in-eine-krise-gesturzt/57049
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: JackyLovesMika am 18. August 2010, 11:28:23
Das Bild ist ...  :sabber:  :naughty: Ich dachte ja eigentlich Mika und Lady GaGa wären gut aufeinander zu sprechen, aber irgendwo hat Mika mit der Chaos-Lady ja auch recht.  :grin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Big Girl am 18. August 2010, 12:38:29
ich frag mir jetzt wer die betrunkene/süchtige fans waren..:P sind die vielleicht auf bei MFC angemeldet?? :naughty:

oder ist das mal wieder ein story die nicht genau stimmt?? :wall:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 18. August 2010, 14:35:43
Wahrscheinlich eher erfunden! Wie soll denn einfach so jemand in sein Hotelzimmer kommen?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: anapher am 18. August 2010, 16:01:22
Das mit dem "verflucht" ist ja wohl wieder eher Effekthascherei, was sie dann letztendlich zitieren klingt eigentlich relativ harmlos, finde ich. und ganz unrecht hat er ja auch nicht, wenn man sich mal so umschaut ;)

Die Geschichte mit der Dusche hat er aber glaub ich schon mal erzählt. Da war der Fan allerdings noch nüchtern :rofl:
Am interessantesten ist ja eh der letzte Absatz :biggrin::
Mika und simple :shock: jetzt werde ich allmählich wirklich neugierig :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 18. August 2010, 16:18:30
das dritte album wird simple popmusik? da lass ich mich mal überraschen, was er darunter versteht :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 18. August 2010, 18:47:22
das dritte album wird simple popmusik? da lass ich mich mal überraschen, was er darunter versteht :naughty:

ich hab ja die hoffnung nach dem artikel dass das nächste album etwas zugänglicher für die breite masse und dadurch auch besser verkauft wird und ich denke mal das sich da vllt. ein paar verantwortliche eingeschaltet haben :)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 18. August 2010, 18:57:39
naja, ich will einfach, dass mika das macht, was IHM gefällt und nicht irgendeiner breiten masse. ist vllt ein ganz netter nebeneffekt, aber so ein mainstream musiker, der lieder macht, damit sie sich verkaufen, wollte Mika ja nie werden.

und das mit lady gaga: die mag er ja immernoch, er sagt ja nichts schlechtes über gaga, einfach nur, dass die anderen sängerin eben so ein bisschen durch diese ganze überdosis lady gaga untergehen
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 18. August 2010, 19:04:59
naja, ich will einfach, dass mika das macht, was IHM gefällt und nicht irgendeiner breiten masse. ist vllt ein ganz netter nebeneffekt, aber so ein mainstream musiker, der lieder macht, damit sie sich verkaufen, wollte Mika ja nie werden.

und das mit lady gaga: die mag er ja immernoch, er sagt ja nichts schlechtes über gaga, einfach nur, dass die anderen sängerin eben so ein bisschen durch diese ganze überdosis lady gaga untergehen

was ja nicht schlecht für die gaga ist  :naughty:

ansonsten würde es mir natürlich auch besser gefallen wenn er seine Musik macht, und nicht nur irgendetwas, aber er hat ja auch mit dem ersten Album bewiesen das er sich gutverkaufende Lieder machen kann und dabei seinem typ treu bleibt. ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Julika am 19. August 2010, 15:22:42
Bei diesem einen Interview in Istanbul (glaub ich) hat er gesagt, das 3. Album wird komplett anders als die beiden ersten, aber wenn er es durchzieht, wird es wohl das Beste was er je getan hat. Also würde ich mal sagen, er macht noch seine eigene Musik, wenn er so positiv darüber redet...
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: StrangeFruit42 am 19. August 2010, 16:08:48
Diese reisserischen Überschriften immer in der Boulevardpresse. :scream: Das hat fast schon die Güte von sowas wie "Florian Silbereisen ringt mit dem Tode - und im Text: ... nieste zweimal während des Interviews".

Simple Popmusik heißt für mich, daß man einen verdammt guten Songwriter braucht. Einen der es schafft, Melodien zu schreiben, die auch ohne Brimborium und fette Produktion drumrum wirken. Da trennt sich die Spreu vom Weizen, und Mika traue ich das doch zu. Tschakka, Mika!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Graciosa am 20. August 2010, 23:35:08
http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/mika-will-hund-mit-auf-tour-nehmen-1.1958101/

Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: noa am 20. August 2010, 23:48:30
er spinnt doch ein bisschen....  :naughty: arme melachi.....und es ist interessant- ei n freund von ihm?...
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mikabella am 21. August 2010, 10:19:38
ehrlich gesagt: wenn da was dran ist, finde ich das absolut gar nicht gut... armer hund...  :pff:



zur lady gaga- sache nochmal:
es ist schon lustig: wenn man sich die artikel anschaut (die dt. artikel vor allem), dann wurde aus einer angemessenen äußerung mika's, fast schon eine tatsache eigentlich, ein totales drama gemacht.  :vogel:
von wegen: alle lieben lady gaga, nur einer nicht: mika. oder: mika kann lady gaga nicht leiden, weil sie die popwelt auf den kopf stellt.
er hat doch nur gesagt, wie es ist und keinerlei bewertung abgegeben...  :vogel:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Graciosa am 21. August 2010, 23:15:38
http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS116889/Mika-Hasser-verstehen-seine-Musik-nicht.html

Also, wie dieses Interview bezüglich des 3. Albums jetzt zu den anderen passt, weiß ich ja nicht.

In Bezug auf Hund: Mika hatte ja zwei Fotos von Melachi getwitter und dazu geschrieben, dass das Foto 3 Tage alt sei - zu dieser Zeit war Mika ja auch auf Tour. Also ich denke, dass da durchaus was dran ist.  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 22. August 2010, 13:07:12
mhm, irgendwie interessant, das mika immer so betont, das seine musik nicht einordbar ist.
damit gibt er sich selber eigentlich freie hand, was die alben anbelangt, und selbst wenn das dritte nichts wird, kann er immernoch sagen, ich hab halt was besonderes gemacht, was einfach zu wenig leute verstehen.
aber meine musik ist nicht schlecht.
 :naughty:
sehr clever Mr. P.  :thumbsup:

aber ich geb ihm recht, man muss zu seiner musik (wie auch zu jeder anderen musik) eine beziehung aufbauen und sie verstehen, um sie zu mögen.
also wieder geschickt aus der affäre gezogen :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Graciosa am 23. August 2010, 10:43:10
Ich weiß nicht, ob es wirklich so 100%-ig notwendig ist, dass der Hörer eine Beziehung zu seinen Texten aufbaut - ich bin mir z.B. nicht soo sicher, dass ich von jedem seiner Lieder, das kapiere, was Mika sich dabei gedacht hat.  :naughty:

Ich denke, die Leute, die Mika grundsätzlich nicht mögen, mögen vor allem seine hohe Stimme nicht. Und die ist wirklich Geschmacksache. Mein Schwager z.B., immerhin der "Mikainmeinhausbringer" hat sich an seiner Stimme inzwischen total abgehört. Oder wie sagte ein Freund: "Wäre ich nicht schon längst schwul, würde ich es von der Stimme werden...!"  :vogel:

Mein Fazit: Es sind nicht die Texte, die polarisieren, es ist Mikas Stimme, auf die man entweder abfährt oder die einen total nervt.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 23. August 2010, 10:47:18
ja, mit der stimme seh ich das auch so. es gibt aber auch viele, die diesen lollipop- bbblegum sound nicht mögen und das liegt aber vllt auch daran, dass sie den song einfach nicht verstehen
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: StrangeFruit42 am 23. August 2010, 11:54:18
Bei der Stimme höre ich auch immer Kommentare wie "Kastrat" und "Quietschboy". Mir gefällt's, ich habe eine Schwäche für gute männliche Kopfstimmen. Ich glaube aber, daß das Problem auch dabei liegt, daß Mika sich offiziell nicht ernst nimmt. Damit haben viele ein Problem. The-Artist-immer-wieder-mal-known-as-Prince quiekte auch wie ein hysterisches Meerschweinchen, wurde aber als Künstler akzeptiert, weil er sich selber ernst genommen hat. Darauf fällt die Welt gerne rein.

Was jetzt die Texte angeht - In einem Song eine ganze Geschichte zu erzählen, ist mittlerweile aus der Mode gekommen. In den Siebzigern war das noch gang und gebe. Vielleicht nehmen viele Mika wie ein zu spät gekommenes Relikt wahr?  :keineahnung:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mikabella am 23. August 2010, 12:44:08
http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS116889/Mika-Hasser-verstehen-seine-Musik-nicht.html

was mich an diesem artikel stutzig gemacht hat:
seit wann spricht mika OFFIZIELL von einem COMING OUT? ein coming out hat mit labeln zu tun und dann würde er ja zugeben, dass er sich gelabelt hat, was er ja eigentlich nicht will...  :vogel:

das war ja kein ernstes coming out damals, vom wortlaut her war das was wie: "wenn ihr umbedingt eine bezeichnung/ ein label für mich braucht, dann nennt mich halt bisexuell..."

ich möchte jetzt aber keine große diskussion über seine sexualität lostreten, hatten wir ja schließlich schon, aber es hat mich nur irgendwie verwirrt...  :vogel:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 23. August 2010, 13:33:40
naja, wenn er jetzt in vielen interviews sagt, er könne sich in männer UND frauen verlieben, dann ist das, was das label angeht, ja eigentlich schon recht deutlich oder?   :pfeif:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Graciosa am 23. August 2010, 18:24:28
Bei der Stimme höre ich auch immer Kommentare wie "Kastrat" und "Quietschboy". Mir gefällt's, ich habe eine Schwäche für gute männliche Kopfstimmen. Ich glaube aber, daß das Problem auch dabei liegt, daß Mika sich offiziell nicht ernst nimmt. Damit haben viele ein Problem. The-Artist-immer-wieder-mal-known-as-Prince quiekte auch wie ein hysterisches Meerschweinchen, wurde aber als Künstler akzeptiert, weil er sich selber ernst genommen hat. Darauf fällt die Welt gerne rein.

Was jetzt die Texte angeht - In einem Song eine ganze Geschichte zu erzählen, ist mittlerweile aus der Mode gekommen. In den Siebzigern war das noch gang und gebe. Vielleicht nehmen viele Mika wie ein zu spät gekommenes Relikt wahr?  :keineahnung:

Mika nimmt sich selbst nicht ernst? Mmmh, das sehe ich anders. Woraus denn hervor, dass er sich selbst nicht ernst nimmt?  :pfeif:

Na ja und was in der Gala so steht, läuft wohl z.T. unter der Rubrik PresseFREIHEIT.  :naughty:

Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 26. August 2010, 18:28:56
http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/kultur-bodensee/Summerdays-ndash-Festival-am-Wochenende-in-Arbon;art411638,4445291

hier wird Mika kurz erwähnt.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Mila-Mile am 29. August 2010, 12:58:34
nett!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 02. September 2010, 15:23:38
aus mikas derzeitigem italien-urlaub sind eine reihe paparazzi-fotos aufgetaucht. ;) http://picture.belga.be/belgapicture/editorial/all/coverage/2446583.html ... ich schätze, das mädel ist seine cousine oder so... (war das die, die bei lollipop singt, und auch in einem seiner vlogs auftaucht?) jedenfalls nicht seine schwester, wie die dort behaupten.  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 02. September 2010, 15:29:30
Vlt. ist es seine heimliche Tochter  :rotfl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mikabella am 02. September 2010, 15:53:24
Vlt. ist es seine heimliche Tochter  :rotfl:

das wäre natürlich möglich.  :biggrin:
... einen heimlichen sohn hat er ja schon...  :bigsmile:

es ist zu 99 prozent ne verwandte, aber nicht das mädel von lollipop und vlog, die war älter.  ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Julika am 02. September 2010, 17:48:10
Oh man bin ich grade neidisch auf das Mädel! Die is ja die ganze Zeit nur mit ihm da rumgelaufen  :shock: Schon cool, die Bilder, aber ich finde das auch ziemlich heftig, wie viele  das sind. Die Paparazzis müssen ihn ja auf Schritt und Tritt verfolgt haben, was ich irgendwie ziemlich krank finde...
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 02. September 2010, 17:53:09
oder seine patentochter?  :keineahnung:
wenn sie Mika fotografieren, ok, er ist ein star, damit muss er klar kommen (obwohl er manchmal ja schon bissl angepisst in die kamera schaut  :naughty: ) aber das mädel hääten sie da mal rauslassen sollen  :wrong:

und Mika: ich dachte du würdest nicht schwimmen, von wegen fische und so?  :pfeif:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mikabella am 02. September 2010, 18:29:40
und Mika: ich dachte du würdest nicht schwimmen, von wegen fische und so?  :pfeif:

DAS war auch mein erster gedanke, als ich gesehen hab, wie der mastah heldenhaft in nem großen bogen ins wasser hechtet.  :hehe:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Wiccany am 02. September 2010, 20:38:11
und ich dachte bei dem einen Sprungfoto, auf dem man ganz stark seine Rippen sieht, er soll mal ganz viel Pasta essen gehen!!!  ;)

und: welcher heimliche Sohn?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: zwecke80 am 02. September 2010, 20:38:39
ich muss auch sagen das es ziemlich viele Bilder gemacht worden sind. da kann man doch kein Urlaub machen. der Punkt aber ist man sieht ihn ganz natürlich kein schnickschnack u.s.w. wie die anderen Stars. außer die paparazzis die sind nun mal nervig er bleibt aber gelassen ich hoffe das bleibt auch so und das er so natürlich ist. :thumbsup:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 02. September 2010, 22:25:37
Gut natürlich würde ich jetzt vlt. in Anführungszeichen setzten! Schließlich is er da auf ner Riesenyacht!  :naughty: Aber ansonsten ist er natürlich doch eher "Normal"!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: AliceCullen am 03. September 2010, 21:45:09
...vllt is sie ja auch seine nichte oda sowas... ;D
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: ex-pat am 03. September 2010, 22:34:34
aus mikas derzeitigem italien-urlaub sind eine reihe paparazzi-fotos aufgetaucht. ;) http://picture.belga.be/belgapicture/editorial/all/coverage/2446583.html ... ich schätze, das mädel ist seine cousine oder so... (war das die, die bei lollipop singt, und auch in einem seiner vlogs auftaucht?) jedenfalls nicht seine schwester, wie die dort behaupten.  :naughty:

 :wub2: er sieht wieder mal unverschämt gut aus auf den fotos... danke für den link!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 04. September 2010, 12:04:45
...vllt is sie ja auch seine nichte oda sowas... ;D
So weit wir das als Normalos wissen ist er noch nicht Onkel!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: AliceCullen am 04. September 2010, 14:46:33
...wer weiß? ;DD
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: zwecke80 am 04. September 2010, 20:51:01
was mich wundert er hat doch eine hündin wo ist die denn. ich dachte das er sie im urlaub bei sich hat.  :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: AliceCullen am 04. September 2010, 20:51:37
hab ich mich auch schon gefragt... XD
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lexa am 05. September 2010, 12:10:48
Eins von diesen Fotos ist heute auch in der BILD!

(Ich glaub, das ist keins von den 73 Bildern hier (habs hier nicht gesehen), aber ähnlich.)

Auf S.26 steht als Überschrift "3 coole Eisesser der Woche" und ich guck mir das beim Zeitung lesen so langsam an und gucke auf Foto 1: Leonardo DiCaprio...ok...Foto 2: Otto Waalkes...ok... und Foto 3:  :woot: MIKA!
Hab dann gerade erst gesehen, dass es hier ja ganz viele von den Bildern gibt.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: AliceCullen am 05. September 2010, 12:46:13
du kauf ich mir! :woot: :D
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Tina78 am 11. September 2010, 01:02:37
In der aktuellen OK ist ein großes Foto Von Mika beim Wasserski laufen drin.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: ex-pat am 11. September 2010, 12:40:10
In der aktuellen OK ist ein großes Foto Von Mika beim Wasserski laufen drin.
ohhh- hast du einen link?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Julika am 16. September 2010, 20:51:09
Ich weiß jetzt nicht wo ich das fragen soll, aber in diesem Thema wurde mal irgendwo ein Artikel gepostet, wo es hieß, dass es ab September eine Wachsfigur von Mika geben soll. Oder bin ich jetzt total blöd und hab was falsch verstanden?  :vogel: Wir haben doch September  :blink:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 16. September 2010, 21:43:07
soweit ich weiß in nem kabinett in frankreich  ;)

vllt. ist das mädel ja die patentocher mit der er in King lear war  :)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 16. September 2010, 22:50:58
mika hat eingekauft für sein neues haus: http://www.southwestbusiness.co.uk/economy/Mika-latest-celeb-buy-Mary-Rose-pottery/article-2652222-detail/article.html  :naughty: hier ist der online-shop der designerin: http://maryroseyoung.com/index.asp

edit: julika, die wachsfigur ist noch nicht ausgestellt. sie wird im grevin museum in frankreich (paris?) stehen. alle infos kannst du im mfc nachlesen (ein paar sachen auch nur auf französisch): http://www.mikafanclub.com/forums/showthread.php?t=21225
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Wiccany am 17. September 2010, 15:11:58
Passt zu MIKA! Würde auch einige Sachen kaufen, aber mein Freund fänd sie eher zu bunt...
 :jubel:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Wiccany am 17. September 2010, 15:22:07
http://www.ok.co.uk/posts/view/25415/Mika-wants-dog-on-tour

Das ist ein Artikel aus der OK! England- für alle, die sich auch für Melachi interessieren!
Auf OK- United Kingdom findet man unter MIKA als Suchwort noch mehr Artikel!

 :thumbsup: :hug:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: zwecke80 am 22. Oktober 2010, 17:22:58
ich habe ein kleinen artikel über mika und seine schwester mit dem unfall gefunden und zwar in der " in touch". falls es jemand wissen möchte habe dies auch nur durch zufall gesehen nach dem ich sie mir gekauft hatte. :)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Elena am 22. Oktober 2010, 17:42:12
Komisch, ich habs durchgeblättert, aber das ist mir nicht aufgefallen... :blink:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: zwecke80 am 22. Oktober 2010, 21:40:01
schau auf seite 21 ganz unten links da steht er. mit durch blättern ist das nicht gefunden da er fast in der mitte liegt. da kann mann ihn nicht finden.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Elena am 22. Oktober 2010, 22:13:58
Ok, danke. Dann schau ich vielleicht nochmal! ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 18. November 2010, 18:05:09
mikas wachs-statue wird ab dem 6.12. in paris zu sehen sein: http://www.lefigaro.fr/flash-actu/2010/11/18/97001-20101118FILWWW00555-mika-bientot-au-musee-grevin.php - laut einem tweet von label barclay soll mika am 6.12. auch selbst dort sein. ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Elena am 18. November 2010, 21:11:03
Das ist ja voll cool.  :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mikabella am 19. November 2010, 14:21:06
das ist cool, dass die statue jetzt doch bald fertig ist! bin schon sehr gespannt, ob unser schatzi ne gute figur machen wird!  :)
... was er eigentlich immer macht, außer sie haben ihn total entstellt, was ich mal nicht hoffe...  :biggrin:

... und nette nachbarn hat er dann ja auch im museum...  :pfeif:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 19. November 2010, 15:37:39
ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass eine wachsfigur unserem mika gerecht werden kann... aber bin gespannt aufs ergebnis. hoffe nur, sie sieht nicht allzu schrecklich aus.  :naughty:

edit: hier noch ein kleiner artikel auf deutsch darüber - steht aber auch nix neues drin. ;) http://www.nachrichten.at/nachrichten/society/art411,508238
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 20. November 2010, 18:05:58
vor allem die locken in einer wachsversion? :pfeif:
und der blick dürfte auch etwas glasig, bzw wachsig aussehen^^
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Elena am 20. November 2010, 18:15:18
Bin mal gespannt wies aussehen wird, denn eigentlich ist es ja fast unmöglich Mika original getreu darzustellen.  ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 20. November 2010, 18:30:33
vor allem die locken in einer wachsversion? :pfeif:
und der blick dürfte auch etwas glasig, bzw wachsig aussehen^^

naja, so normale haar-perücken haben die wachsfiguren eigentlich schon, wenn ich mal von madame tussauds ausgehe... hoff zumindest, dass das in paris genauso ist.  :naughty:
es gibt schon ein paar richtig gut gemachte wachsfiguren, bei denen man denkt, die person steht vor einem... aber manche sind auch ganz schrecklich... wie gesagt, bin gespannt. :P
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mikabella am 21. November 2010, 09:48:25
es gibt schon ein paar richtig gut gemachte wachsfiguren, bei denen man denkt, die person steht vor einem... aber manche sind auch ganz schrecklich... wie gesagt, bin gespannt. :P

bin auch sehr sehr gespannt. musst dir mal madonna in dem museum anschauen. da möchte man sich umdrehen und wegrennen vor angst...  :bigsmile:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 30. November 2010, 01:17:53
noch bis morgen mittag um 12 kann man auf dieser website 2 tickets für die enthüllungs-feier der wachsfigur mit mika am 6.12. in paris gewinnen: http://www.musicreg.net/checkform?force_form=1&form_id=9189 ;) da man im formular ein land auswählen kann, nehme ich an, dass man nicht unbedingt in frankreich wohnen muss, um teilnehmen zu können.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lilli am 30. November 2010, 20:58:31
Laut dem Heat Magazine ist Mika der 13. reicheste britische Star unter 30 mit einem Vermögen von 8 Millionen Pfund
Mika, willst du mir vllt ein bisschen was abgeben?  :pfeif:  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Elena am 30. November 2010, 22:26:15
Ist doch geil!  :jubel: 
Ich bin ihm nicht neidisch, aber so ne kleine Spende wär schon was!  ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mikabella am 01. Dezember 2010, 10:01:26
Laut dem Heat Magazine ist Mika der 13. reicheste britische Star unter 30 mit einem Vermögen von 8 Millionen Pfund

nicht schlecht...  :naughty:
hast du da vielleicht einen link für mich?  :vogel: :hug:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Julika am 01. Dezember 2010, 18:36:33
Ich hab gerade mal gesucht und das hier gefunden ;)
http://www.vip-chicks.de/heat-daniel-radcliffe-reicher-als-robert-pattinson-emma-watson-13457.html
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mikabella am 02. Dezember 2010, 12:19:40
@julika:
danke für den link!  :hug:

EDIT: habs grad mal umrechnen lassen im internet: 9.506.331,58 EUR  :thumbsup:
davon ist im gegensatz zu manch anderen stars auf dieser liste, die einfach nur bekannt geheiratet haben, aber jeder cent verdient...  :bigsmile:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 02. Dezember 2010, 14:42:25
habe ich gestern auch auf twitter gelesen. heftig, reicher als promis, die schon viel länger berühmt sind!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: JackyLovesMika am 04. Dezember 2010, 18:45:59
Ein Grund mehr, ihn zu heiraten.  :hehe:  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Julika am 04. Dezember 2010, 18:54:29
Ein Grund mehr, ihn zu heiraten.  :hehe:  :naughty:

Ich fürchte, du bist nicht die einzige, die das so sieht  :P
Hinten anstellen, bitte  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: JackyLovesMika am 04. Dezember 2010, 19:09:52
Eeecht, wer denn noch ?  :blink:  :naughty:
Menno.  :( Aber ich bin eh größer als ihr alle.  :P
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Elena am 04. Dezember 2010, 19:20:22
Hey! Sag das nicht zu früh!  :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: JackyLovesMika am 04. Dezember 2010, 19:39:46
Püh.  :pah:  :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 04. Dezember 2010, 22:06:27
BTT bitte  ;)
Das gehört hier nicht zum thema.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Julika am 06. Dezember 2010, 10:08:29
Heute kommt doch Mikas Wachsdouble ins Grévin oder? Gibt's da schon irgendwie Bilder oder Berichte?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 06. Dezember 2010, 16:26:46
nein, die feier startet wohl erst um 8 uhr abends. ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 06. Dezember 2010, 20:36:56
guckt mal in den entsprechenden mfc thread, da gibt es bilder von leuten die da sind und einen speziellen fan club pass.
was es damit genau auf sich hat, weiß ich aber nicht^^
http://www.mikafanclub.com/forums/showthread.php?t=21225&page=58 (http://www.mikafanclub.com/forums/showthread.php?t=21225&page=58)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 06. Dezember 2010, 22:02:38
ein bild:
http://cache.daylife.com/imageserve/0gSu51jfyf8aB/x610.jpg (http://cache.daylife.com/imageserve/0gSu51jfyf8aB/x610.jpg)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: zwecke80 am 07. Dezember 2010, 09:17:44
habe hier noch ein paar bilder dazu gefunden in musee grevin.
http://www.gettyimages.de/detail/107361836/Getty-Images-Entertainment :jubel:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mariposa am 07. Dezember 2010, 17:49:07
Hallo ihr Lieben,

war gestern Abend live mit dabei im Musée Grévin.  :biggrin:
Bin auf gut Glück vorbeigegangen und bin dank einer lieben MFC-Freundin reingekommen und durfte diesem tollen Abend beiwohnen. :wub2:

Hatte überhaupt nicht damit gerechnet - und war umso happier als ich wirklich die Chance hatte das ganze mitzuerleben.

Die Venue war so toll, die Wachsfigur m. E. recht gelungen, und die Atmosphäre sehr festlich und dem Anlass angemessen. Mika war super drauf. Wer es noch nicht gesehen hat, hier mein Video der Einweihnung der Figur http://www.youtube.com/watch?v=YS5lzp5l8xQ (http://www.youtube.com/watch?v=YS5lzp5l8xQ)  ;)

Habe momentan leider keine Zeit einen Bericht ausschließlich auf Deutsch zu schreiben, aber habe heute Nacht im MFC eine langen Bericht geschrieben. Hier meine Erlebnisse des gestrigen Abends in 3 Teilen:

Teil1 http://www.mikafanclub.com/forums/showpost.php?p=3294380&postcount=1074 (http://www.mikafanclub.com/forums/showpost.php?p=3294380&postcount=1074)

Teil2 http://www.mikafanclub.com/forums/showpost.php?p=3294381&postcount=1075 (http://www.mikafanclub.com/forums/showpost.php?p=3294381&postcount=1075)

Teil3 http://www.mikafanclub.com/forums/showpost.php?p=3294382&postcount=1076 (http://www.mikafanclub.com/forums/showpost.php?p=3294382&postcount=1076)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 07. Dezember 2010, 17:53:09
freu mich riesig für dich marion, dass du es doch noch geschafft hast, mit reinzukommen!  :bigsmile: danke für den report+video. ;)

finde von den bildern her auch, dass die wachsfigur sehr gelungen ist.  :thumbsup: werd sie mir definitiv anschauen falls ich mal wieder nach paris komme. :) und dass sie das outfit mit den federn gewählt haben, find ich natürlich auch toll.  :naughty:

edit: noch mehr bilder (ohne wasserzeichen wie bei getty): http://www.zimbio.com/pictures/VHUUknvIKo3/Mika+Waxwork+Unveiling+Musee+Grevin/JNiQ2TLFkGM ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 23. Dezember 2010, 13:54:56
mika in mailand im kinderkrankenhaus... aww!  :wub2:
http://www.mikamusic.it/ und http://www.gingergeneration.it/n/mika-porta-i-regali-ai-bambini-del-san-raffaele-54664-n.htm
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mikabella am 23. Dezember 2010, 14:03:41
mika in mailand im kinderkrankenhaus... aww!  :wub2:
http://www.mikamusic.it/ und http://www.gingergeneration.it/n/mika-porta-i-regali-ai-bambini-del-san-raffaele-54664-n.htm

 :faint:
mika - der unerschrockene blutspender...  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Julika am 23. Dezember 2010, 16:44:04
Weeeuuuw, die Bilder sind wunderschön  :wub2:
Gibts irgendwie ne Übersetzung? Weil mein Italienisch ist nicht so super  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Elena am 23. Dezember 2010, 17:05:55
Wow, das ist echt cool.  ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 24. Dezember 2010, 03:08:17
Weeeuuuw, die Bilder sind wunderschön  :wub2:
Gibts irgendwie ne Übersetzung? Weil mein Italienisch ist nicht so super  :naughty:

http://translate.google.com  ;) ... steht aber nix wirklich spannendes drin, außer dass er die kinder beschenkt und blut gespendet hat.
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 24. Dezember 2010, 03:20:59
selbst wenn er blut spenndet, lacht er :naughty:
was ist das denn für eine TBWKTM version mit grünen buchstaben? exklusiv in italien?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lexa am 24. Dezember 2010, 12:14:04
selbst wenn er blut spenndet, lacht er :naughty:
was ist das denn für eine TBWKTM version mit grünen buchstaben? exklusiv in italien?

Ich denke mal das ist die, nach der ich hier mal gefragt hatte (ja, ne italienische Version):
http://www.mikafanclub.de/forum/index.php/topic,1958.120.html
(und ich hab sie jetzt !  :jubel:)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Wiccany am 24. Dezember 2010, 13:12:56
Was ist denn da zusätzlich drauf? Mich reizt schon gerad die Seoul mit dem Fotobuch, ist aber "etwas" teurer.
Ist die Italienische umfangreicher?
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lexa am 25. Dezember 2010, 15:19:38
Was auf der italienischen zusätzlich zur normalen CD drauf ist, steht ja im TBHKTM-Thread (siehe Link oben).
Hier wird das glaub ich bisschen OT...
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mikabella am 31. Dezember 2010, 11:10:36
hab gerade das hier gefunden:
http://www.closermag.fr/actualite/view/220247/News-people/Dernieres-News/Mika-il-va-chercher-son-cafe-en-short

 :sigh:, der mann ist einfach in jeder lebenslage sexy. wie er so überrascht schaut und dann ist es auch noch so kalt und er trägt ne kurze hose. DAS ist schon unlogisch. im sommer hat er fast nie kurze hosen an, obwohl es heiß ist, und im winter, wenns in london arschkalt ist, dann kleidet er sich so...  :rotfl:

aber die beine sind toll...  :hehe: :biggrin:

EDIT:
... wobei man sagen muss, dass seine beine schon extrem dünn sind.  :blink:

im MFC diskutiert man schon darüber, für wen der zweite kaffee sein könnte.  :naughty:
jetzt ist jmd. auf die idee gekommen, dass MIKA kaffee- addicted ist und die beide für ihn sind...  :lol:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Elena am 31. Dezember 2010, 11:57:03
Das find ich ja mal witzig.  :biggrin:

Kaffee-süchtig...  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mikabella am 31. Dezember 2010, 12:23:19
Das find ich ja mal witzig.  :biggrin:

oooh ja. man entdeckt immer wieder neue seiten von MIKA...  :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Elena am 31. Dezember 2010, 12:41:27
Das ist ja das Interessante!  :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mikabella am 31. Dezember 2010, 13:11:47
abso - f***ing - lutely.  :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Julika am 01. Januar 2011, 20:03:06
Ich finde er sieht aus als kommt er gerade vom Joggen. Ich mein, das wäre ein Grund dafür, dass er die kurze Hose trägt (sieht auch nach ner Sporthose aus) und außerdem hat er Laufschuhe an. Sportlich sportlich  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Lolligirl am 01. Januar 2011, 20:18:07
Genau das gleiche dacht ich mir auch!  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Penniman am 02. Januar 2011, 01:05:15
deshalb ist er auf den konzerten so ausdauernd! :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 11. März 2011, 16:10:55
tun wir das mal hier in den thread: http://www.andydermanis.com/journal/?p=174 - mikas kameramann berichtet über die entstehung der tollen video-projektionen beim festival in brasilien. ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Statue_of_Liberty am 11. März 2011, 16:16:08
tun wir das mal hier in den thread: http://www.andydermanis.com/journal/?p=174 - mikas kameramann berichtet über die entstehung der tollen video-projektionen beim festival in brasilien. ;)

 :wub2:

Ähm... also... super Link! Hast du schön gefunden, melody  :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mikabella am 25. März 2011, 09:07:38
http://www.zestofpeople.com/2011/03/08/mika-devient-le-seduisant-visage-du-parfum-boss-man-la-classe/

allein schon die überschrift!!!  :faint: :wub2:
de facto nix neues, aber seeehr schmeichelhaft...  :thumbsup:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Elena am 25. März 2011, 09:49:41
Ich finds cool.  :thumbsup:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Statue_of_Liberty am 25. März 2011, 15:25:15
tun wir das mal hier in den thread: http://www.andydermanis.com/journal/?p=174 - mikas kameramann berichtet über die entstehung der tollen video-projektionen beim festival in brasilien. ;)

 :wub2:



 :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 16. Juni 2011, 15:30:00
hier ein französischer artikel von heute: http://www.leparisien.fr/musique/mika-j-ecris-des-chansons-d-amour-en-francais-16-06-2011-1495683.php - interview mit mika über das konzert in compiegne und sein nächstes album. der albumtitel wird "the origin of love" sein.  :bigsmile: (wobei er den beim letzten album ja auch kurzfristig noch geändert hat...  :naughty:)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mikabella am 16. Juni 2011, 15:45:09
t4p!  :jubel:

"the origin of love"...  :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Elena am 16. Juni 2011, 16:53:28
Klingt ja interessant!  :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: anapher am 26. Juni 2011, 14:42:23
Die Spannung steigt... :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: zwecke80 am 05. August 2011, 20:23:00
ich habe heute diesen artikel gelesen bei facebook und mit foto´s. mika macht urlaub auf korsika http://www.vanityfair.it/people/mondo/2011/08-(1)/05/mika-motoscafo-sorella-giochi-d'acqua. es sind wirklich lustige foto´s. und mika hat so viel spass gehabt.  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Elena am 05. August 2011, 21:08:43
Ja das hab ich auch gesehen. Die Fotos gefallen mir!  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: noa am 05. August 2011, 21:14:37
die fotos sind lustig  :biggrin: danke @zwecke80!
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: mikabella am 05. August 2011, 22:05:58
mensch, die fotos sind genial...  :rofl:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: zwecke80 am 19. September 2011, 16:40:25
habe diesen artikel gefunden. mega geile foto´s von mika.  :jubel:  http://news.donga.com/3/all/20110919/40433672/1 hoffe der link funktioniert.  :wub2:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Elena am 19. September 2011, 22:19:40
Die Bilder kursieren auch schon auf Facebook.  ;)  Hauen einen echt um, muss ich sagen...  :blush:  :wub2:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: zwecke80 am 19. September 2011, 23:39:18
von fb habe ja diese bilder und artikel. nur es hat hier weiter keiner was darüber geschrieben.  :naughty:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Elena am 20. September 2011, 09:41:54
Hattest Recht es zu posten.  ;)  Ist ja sehr sehenswert!  :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: melody am 25. Oktober 2011, 16:40:11
mika war anfang oktober eine woche lang in einem songwriter-camp in einem schloss in frankreich, hier ein artikel mit bildern (link aus dem mfc): http://www.ascap.com/playback/2011/10/action/Hitmakers.aspx ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: lisa_simpson am 25. Oktober 2011, 19:28:35
Ohhh... wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Schon komisch sich vorzustellen, wie das who is who der Songwriter sich in Gruppen zusammentut und gemeinsam, wie in der Schule oder Uni, etwas erarbeiten und anschliessend präsentieren.  :bigsmile:
Bin gespannt, was dabei rausgekommen ist.

VG
Lisa
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Elena am 25. Oktober 2011, 20:30:25
Wow, dann ist bestimmt auch was tolles entstanden! ;)
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: anapher am 30. Oktober 2011, 06:59:09
Muss ich mich jetzt ungebildet fuehlen, weil ich ausser von Mika und Greg Wells von niemandem da auch nur je gehoert habe? :blink:
Ohhh... wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Schon komisch sich vorzustellen, wie das who is who der Songwriter sich in Gruppen zusammentut und gemeinsam, wie in der Schule oder Uni, etwas erarbeiten und anschliessend präsentieren.  :bigsmile:
Bin gespannt, was dabei rausgekommen ist.
geht mir genauso. geht irgendwie nicht so ganz mit dem Bild zusammen, dass man (oder zumindest ich) vom "Beruf" des Popmusikers hat :naughty: aber ich kann mir gut vorstellen, dass da was interessantes bei rausgekommen ist.
Also neues Album bitte wann?  :biggrin:
Titel: Re:Sammlung: Mika Print- und Online-Artikel
Beitrag von: Nessá am 30. Oktober 2011, 13:19:03
munkelte man nicht sowas wie "dieses weihnachten.."  :psst:

 :naughty: