Autor Thema: 10 Jahre (D)MFC Treffen in München am 24.6.2017  (Gelesen 387 mal)

melody

• mikafanclub.de
  • Administrator
  • The Fan who knew too much
  • Flauschball
    • Deutscher Mika Fan Club
10 Jahre (D)MFC Treffen in München am 24.6.2017
« am: 06. Juni 2017, 14:20:34 »
Dieses Jahr feiern der MFC und der DMFC 10jähriges Jubiläum! Grund genug für Fantreffen  in mehreren Ländern und Städten. Bisher gab es Treffen in Turin und London, am nächsten Wochenende treffen sich MFCer in Paris. Auch für Deutschland steht nun ein Termin fest: der 24.6.2017 in München! Falla jemand von euch zeitgleich oder wann anders noch etwas in einer anderen deutschen (oder österreichischen ;)) Stadt organisieren will, lasst es mich gern wissen.

Wer gerne zu dem Treffen nach München kommen würde, sagt am besten hier im MFC Bescheid (Members only Bereich) http://www.mikafanclub.com/topic/33031-munich-mfc-10th-anniversary-party-june-24th

Geplant sind nachmittags ein Besuch der Peter Lindbergh Ausstellung (der Fotograf, der Mikas Last Party Video gedreht hat) und abends was essen gehen - zB Biergarten, je nach Teilnehmerzahl und Wetter.

Würde mich freuen, einige von euch dort zu sehen!  :bigsmile:
"Don't occupy my throne, give me the crown I own!" (Mika, Promiseland)

greta

• c'est moi!
  • Mika Fan-Elite
  • blubb blah tirallala! =)
Re: 10 Jahre (D)MFC Treffen in München am 24.6.2017
« Antwort #1 am: 09. Juni 2017, 09:46:18 »
Hey hey, gerade überkam es mich, nach langer Abstinenz mal wieder im Forum vorbeizuschauen, deshalb erstmal liebe Grüße an alle, die noch mitlesen! :rose:
Unglaublich, dass es Mika schon 10 Jahre "gibt"...und cool, dass das so gebührend gefeiert wird. :bigsmile:
Melody, ich habe bei Instagram gesehen, dass du bei dem Treffen in (ich glaube) London dabei warst! :thumbsup:

Am 24.06. werde ich allerdings leider nicht dabei sein können - erstens ist München doch arg weit für mich und zweitens heirate ich an dem Tag, also werde ich wohl andersweitig beschäftig sein. :lol: :jubel:
Aber allen, die hingehen, viel Spaß! :cheers:

melody

• mikafanclub.de
  • Administrator
  • The Fan who knew too much
  • Flauschball
    • Deutscher Mika Fan Club
« Antwort #2 am: 09. Juni 2017, 13:40:28 »
Ja greta, in London war ich dabei. :) Und in Mailand ist auch noch eins geplant irgendwann, wenn das zeitlich passt, flieg ich da vielleicht auch hin, mal sehn.

Das sind ja tolle Neuigkeiten mit deiner Hochzeit!  :bigsmile: Alles Gute wünsch ich euch, und einen wunderschönen Hochzeitstag!  :thumbsup:
"Don't occupy my throne, give me the crown I own!" (Mika, Promiseland)

greta

• c'est moi!
  • Mika Fan-Elite
  • blubb blah tirallala! =)
« Antwort #3 am: 12. Juni 2017, 12:59:32 »
Danke dir! :)