Autor Thema: Heute ist ein guter Tag weil.... (teil 2)  (Gelesen 57310 mal)

Elena

• total Mika-fanatisch
  • The Fan who knew too much
  • Show me the Promiseland
Re:Heute ist ein guter Tag weil.... (teil 2)
« Antwort #870 am: 17. Oktober 2012, 11:11:49 »
... ich schon aushab. :jubel:
27.03.2010 München :wub2:

anapher

• Musikjunkie
  • Mika Fan-Elite
Re:Heute ist ein guter Tag weil.... (teil 2)
« Antwort #871 am: 19. Oktober 2012, 18:35:14 »
... ich es endlich geschaft habe mich an der uni ein zu schreiben :jubel:
nothing is different but everything's changed

anapher

• Musikjunkie
  • Mika Fan-Elite
Re: Heute ist ein guter Tag weil.... (teil 2)
« Antwort #872 am: 16. September 2013, 17:49:23 »
Gottchen was sind wir für ein deprimierter Haufen, wenn seit dem niemand mehr einen guten Tag hatte ;)
also:

... ich endlich in dieser tollen Ausstellung nordischer Malerein war
... das neue Placeboalbum da ist  :wub2:
... mein Artifact Download endlich gekommen ist  :jubel:
... mich eine Freundin auf ihre Hütte eingeladen hat
... im Saturn "Popular" lief und ich wie ein Depp durch den Laden getanzt bin :biggrin:

Elena

• total Mika-fanatisch
« Antwort #873 am: 17. September 2013, 17:14:58 »
... heut alles geklappt hat wie es sollte. :rofl:

... ich mit meiner Hausarbeit gut vorankomme. :)

melody

• mikafanclub.de
  • Administrator
  • Flauschball
    • Deutscher Mika Fan Club
« Antwort #874 am: 18. September 2013, 17:06:55 »
...die wohnung endlich mal wieder blitzblank geputzt ist, und damit jetzt alles, was ans juni-hochwasser im keller erinnert hat, aus dem täglichen blickfeld geräumt ist :biggrin:
... ich grad frisches brot gekauft hab und mir davon jetzt ne scheibe oder 2 gönnen werd.  :wub2:
"Don't occupy my throne, give me the crown I own!" (Mika, Promiseland)

Taina

• Neues Mitglied
« Antwort #875 am: 09. Mai 2014, 09:01:28 »
weil heute Freitag ist.....

Und ich morgen nen coolen Termin habe, das erste mal in meinem Leben - Termin bei nem professionellen Fotografen mit meiner Kleinen!
Die Bilder werden sicher total Hammer werden. Mein Ziel, eine riesige Fotoleinwand an meiner Wohnzimmerwand.
Ich weiß nur noch nicht ob ich die Fotoleinwand dann direkt beim Fotografen machen lassen soll oder bei einer günstigeren Firma.

Ich werd auch die Dateien zu den Bildern kaufen, daher wirds wohl egal sein!

Taina

Sugargirl

• Mika Newbie
« Antwort #876 am: 10. Mai 2014, 13:12:55 »
...weil bei uns heute Volksfest ist und ich einfach total gerne gebratene Mandeln nasche und Karussell fahre  :biggrin:

@ Taina:
darf ich fragen wieviel euch der Spaß kosten wird?
Ich wollte selbst auch schonmal ein Fotoshooting machen ABER das kostet knapp 100€ das finde ich schon seeeehr teuer.
Da ich ein Sparfuchs bin, würde ich die Fotoleinwand dort machen, wo es am günstigsten ist. Gut, die Fotoleinwand sollte natürlich auch gut aussehen am Schluss, aber da würde ich dann eben vorher die Bewertungen lesen.
Ich kann dir für die Fotoleinwand die hier empfehlen: http://www.wir-machen-druck.de/Foto-Leinwand-extrem-guenstig-drucken,category,13855.html die sind nicht so teuer und Ergebnis war meiner Meinung nach gut.

Bussi

melody

• mikafanclub.de
  • Administrator
  • Flauschball
    • Deutscher Mika Fan Club
« Antwort #877 am: 10. Mai 2014, 15:30:06 »
@Sugargirl: Ich hab meinem Mann zum Geburtstag auch einen Gutschein für ein Familien-Fotoshooting geschenkt, bin da auch bei 100€, aber mit 50 Bildern in Originalgröße auf CD/DVD, inklusiver aller (privaten) Rechte. Für den halben Preis hätte ich nur zwei Fotos als Abzüge dazu bekommen, jedes weitere Foto dann für 4,50€. Und das sind noch relativ günstige Angebote, im Internet hab ich auch einiges gefunden, was deutlich teurer gewesen wäre. Ist aber auch verständlich... wenn der Fotograf da eine Stunde oder so Fotoshooting macht, oder auch nur ne halbe, in seinem eigenen Studio mit kompletter Kamera-Ausrüstung, da sind 50€ schon eher wenig für den Aufwand und die laufenden Kosten, die er hat. Klar, dass er dann auch noch an den Bildern verdienen will - und wenn er eine Foto-CD anbietet mit allen privaten Rechten, man die Bilder dann also bei jedem Drogeriemarkt nachmachen lassen kann, verdient er nix mehr damit... dafür nochmal 50€ zu verlangen, find ich dann also auch durchaus gerechtfertigt. Auch wenns für uns Kunden natürlich schon teuer ist, dafür leistet man sich sowas halt nur alle Jubeljahre einmal. Wie gesagt, bei vielen ists noch teurer, die verlangen schon fürs Shooting 100€ und dann nochmal 5€ pro digitales Bild oder so. Bin mit unserem Fotografen ganz happy, auch preislich, den hatten wir schon für die Hochzeit, und das war ein spitzen Preis-Leistungsverhältnis. :)

Und um zum Thema zurückzukommen: Heute ist ein guter Tag, einfach weil die Sonne scheint, der Frost vorbei ist, und es langsam Sommer wird!  :bigsmile:
"Don't occupy my throne, give me the crown I own!" (Mika, Promiseland)

StrangeFruit42

• knows about popular
  • Golden
« Antwort #878 am: 10. Mai 2014, 16:50:33 »
... weill heute ESC-Abend ist, den ich mit ein paar Freunden immer feiere. Und dieses Mal hoffen wir von Herzen, dass der Wahnsinn in Form von Österreich gewinnt!!!
 GO WUUUUUUUURST!!!!! :jubel: :jubel: :jubel:

Elena

• total Mika-fanatisch
« Antwort #879 am: 16. Juni 2015, 16:45:19 »
... den ganzen Tag nichts anderes gemacht habe außer das neue Album rauf und runter zu hören! :wub2: :naughty:

anapher

• Musikjunkie
  • Mika Fan-Elite
« Antwort #880 am: 18. November 2016, 15:25:30 »
... ich heute früh aus der Arbeit gekommen bin, keine Uni ist, morgen Wochenende ist, Christopher Moore Hörbücher Klasse sind (Simon Jäger ist toll :wub2: ), ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen muss, was ich einem Freund zum Geburtstag schenke, ich gestern die eine Folge einer Serie gefunden habe, die mir noch fehlt und ich nicht mit einkaufen dran bin  :biggrin: