Autor Thema: Neuer Song: Make You Happy (LA Edit)  (Gelesen 23501 mal)

StrangeFruit42

• knows about popular
  • Golden
Re:Neuer Song: Make You Happy
« Antwort #15 am: 13. Juni 2012, 19:19:08 »
Also mir gefällt der neue Song leider auch so gar nicht! :( Er spricht mich einfach nicht an! Und wenn ich einen Song erst einige Male hören muss, damit ich ihn toll finde, dann verfehlt er irgendwie den Sinn finde ich. Ein guter Song sollte eingängig sein und sich von Anfang an super anhören!
Ich weiß nicht, Songs, die sofort zünden, können auch schnell langweilig werden. Meine jetzigen Lieblingssongs von Elton waren anfangs auch keine Favoriten von mir. (Allerdings sind die alle nicht so elektronisch :pfeif:) Ich geb's noch nicht auf, aber er macht's uns diesmal nicht leicht.

melody

• mikafanclub.de
  • Administrator
  • The Fan who knew too much
  • Flauschball
    • Deutscher Mika Fan Club
« Antwort #16 am: 13. Juni 2012, 21:48:56 »
Also mir gefällt der neue Song leider auch so gar nicht! :( Er spricht mich einfach nicht an! Und wenn ich einen Song erst einige Male hören muss, damit ich ihn toll finde, dann verfehlt er irgendwie den Sinn finde ich. Ein guter Song sollte eingängig sein und sich von Anfang an super anhören!

ja, so ein idealer song wie grace kelly, der einen beim ersten hören vom hocker haut, wär schon was... aber z.b. love today mochte ich am anfang überhaupt nicht, und jetzt ist's einer meiner lieblingssongs von mika - also was du sagst wäre gut, ist aber für mich keine voraussetzung.  :naughty:
"Don't occupy my throne, give me the crown I own!" (Mika, Promiseland)

Yavanna

• zu doof für diese Welt
  • Ich bin ein kleines komisches Etwas *g*
    • Dampfie's MySpace Seite
« Antwort #17 am: 13. Juni 2012, 22:11:49 »
Ich glaub, was mich grad am meisten an dem Lied stört, ist, dass ich seit Tagen diesen einen bestimmten Ohrwurm hab:

If you're happy and you know it, clap your hand
If you're happy and you know it
and you really want to show it

:blink:

Lilli

• Lady Jane
  • I live for Glitter-not you!
« Antwort #18 am: 14. Juni 2012, 15:37:55 »
Und wenn ich einen Song erst einige Male hören muss, damit ich ihn toll finde, dann verfehlt er irgendwie den Sinn finde ich. Ein guter Song sollte eingängig sein und sich von Anfang an super anhören!
naja, ich finde da gibts verschiedene arten von songs sag ich jetzt mal: die einen findet man vom ersten hören an total super, aber das sind auch oft die, an denen man sich schnell satt gehört hat. aber es gibt auch songs, die findet man beim ersten mal durschnittlich und wenn man die ein paar mal gehört hat ist man auf einmal total begeistert. so gings mir jetzt erst bei Euphoria von der ESC Gewinnerin, den fand ich ziemlich schlecht am Anfang und jetzt mag ich ihn ziemlich  :naughty: oft höre ich auch songs, bei denen ich weiß, dass ich sie ein paar mal noch hören muss, bis sie mir gefallen werden  :)
Also Make you happy finde ich jetzt nicht mehr ganz so schlimm wie am anfang, aber wirklich begeistern kann ich mich dafür nicht, ich finde celebrate hört sich da schon wesentlich besser an und bisher gabs auch kein Mika Album, auf dem ich alle Songs total super fand, von daher  :)
When you were only 17, with your good girl dream
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
01.11.12-Köln
Thank you <3

Lolligirl

• Mikanatisch!
  • Mika Fan-Elite
  • MIKA we are young, free and golden!!
« Antwort #19 am: 18. Juni 2012, 15:35:55 »
Ich muss vlt. dazu sagen, dass ich jemand bin der Lieder unendlich oft hören kann wenn ich sie super toll finde! Und dann gefallen sie mir meistens auch von  beginn an!
2.11.2007 München
13.9.2009 München
27.3.2010 München
28.8.2010 Arbon
6.11.2012 München-Polka dot choir-> beyond amazing
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

melody

• mikafanclub.de
  • Administrator
  • Flauschball
    • Deutscher Mika Fan Club
Re:Neuer Song: Make You Happy (L.A. Edit)
« Antwort #20 am: 01. August 2012, 17:54:12 »
mika hat uns in mailand mitgeteilt, dass die uns bekannte version von make you happy NICHT diejenige ist, die auf dem album sein wird. habe deshalb diesen thread umbenannt, diese version heißt L.A. Edit (oder L.A. Version), vermutlich weil sie dort aufgenommen wurde. die album-version ist wohl die Miami Edit / Version und soll ganz anders klingen. am montag hat mika dafür wohl in den abbey road studios zusammen mit einem symphonie-orchester etwas aufgenommen. da bin ich mal gespannt!  :biggrin:
"Don't occupy my throne, give me the crown I own!" (Mika, Promiseland)

anapher

• Musikjunkie
  • Mika Fan-Elite
Re:Neuer Song: Make You Happy (LA Edit)
« Antwort #21 am: 02. August 2012, 06:37:58 »
Kein Wunder das das Album ewig nicht fertig wurde  :lol:
nothing is different but everything's changed