Autor Thema: The Origin of Love - Mikas drittes Album!  (Gelesen 98459 mal)

Lilli

• Lady Jane
  • The Fan who knew too much
  • I live for Glitter-not you!
Re:The Origin of Love - Mikas drittes Album!
« Antwort #15 am: 09. September 2012, 19:07:28 »
ich werde einfach am tag der erscheinung brav in den saturn meines vertrauens gehen bzw in den Virgin Store am Flughafen, Mikas Alben muss ich irgendwie immer ganz old school kaufen, vom erblicken des schönen covers im regal, bis hin zur kasse tragen und dann stolz damit nach Hause gehen und sich aufs Hören freuen  :naughty:
When you were only 17, with your good girl dream
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
01.11.12-Köln
Thank you <3

StrangeFruit42

• knows about popular
  • Golden
« Antwort #16 am: 09. September 2012, 19:11:59 »
Ich schaffe das leider nicht immer. Aber wenn ich weiß, ich komme heim, am Tag der Veröffentlichung, und da wartet schon ein amazon-Päcklein auf mich... Bis zu besagtem Buch hatte das auch immer so gut geklappt. Und wer weiß, was sie hier wieder bringen. Hach Mensch...

Yavanna

• zu doof für diese Welt
  • Ich bin ein kleines komisches Etwas *g*
    • Dampfie's MySpace Seite
« Antwort #17 am: 09. September 2012, 19:12:50 »
ich werde einfach am tag der erscheinung brav in den saturn meines vertrauens gehen bzw in den Virgin Store am Flughafen, Mikas Alben muss ich irgendwie immer ganz old school kaufen, vom erblicken des schönen covers im regal, bis hin zur kasse tragen und dann stolz damit nach Hause gehen und sich aufs Hören freuen  :naughty:

Das hab ich auch vor :biggrin:

Ich kann mich noch an den letzte Mika Kauf erinnern, zusammen mit meinem damaligen Freund gabs eine kleine Fete im Auto :naughty:

melody

• mikafanclub.de
  • Administrator
  • Flauschball
    • Deutscher Mika Fan Club
« Antwort #18 am: 09. September 2012, 22:38:02 »
Wie macht ihr das eigentlich alle mit dem Vorbestellen? Brav auf die deutsche Version warten? Die französische bestellen? Bei amazon.de, oder in Frankreich? Liefert a.de dann überhaupt schon früher das Ding aus? Nach dem Fiasko mit Eltons Buch (seit einer Woche schon in allen Buchhandlungen, und amazon lieferte ewig nicht) bin ich da etwas mißtrauisch geworden. Und ich MAG auf dieses Album nicht länger als nötig warten.

ich will die frz. version eh haben, wg karen und den anderen 2 frz. songs. ;) und da sie auch noch früher erscheint als die deutsche, werd ich erstmal die bei amazon bestellen. werds dann hoffentlich am 18. oder 19. haben. :) man kann dort die bestellung übrigens problemlos stornieren wenn sie's noch net verschickt haben... ;) und die deutsche bestell ich dann auch, aus prinzip und wg der akustischen versionen der songs auf der 2. cd.

man kann jetzt 1:30min jedes songs der deluxe cd übrigens auch bei itunes anhören. ;) ich find die akustische version von love you when i'm drunk super. lilli, übrigens ich glaub es geht darin um eine affaire. ;) und tah dah is lustig, so extrem 80er jahre, lol!

edit: ich glaub in love you when i'm drunk geht's konkret um eine affaire mit einem ex-partner - also man hat zu viel getrunken und fängt wieder was mit demjenigen an.  :naughty:
« Letzte Änderung: 10. September 2012, 23:42:05 von melody »
"Don't occupy my throne, give me the crown I own!" (Mika, Promiseland)

Lilli

• Lady Jane
  • I live for Glitter-not you!
« Antwort #19 am: 10. September 2012, 11:34:18 »
oh ich liiiiebe Love you when I'm drunk, von den ausschnitten gefällt mir der song bisher am besten!  :wub2: aber kommt das album in deutschland jetzt doch erst am 5. oktober raus?  :blink:
When you were only 17, with your good girl dream
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
01.11.12-Köln
Thank you <3

melody

• mikafanclub.de
  • Administrator
  • Flauschball
« Antwort #20 am: 10. September 2012, 11:50:31 »
aber kommt das album in deutschland jetzt doch erst am 5. oktober raus?  :blink:

ja, ich habs jetzt mal im ersten post auch geändert... hatte es hier im thread aber vorher auch schonmal gepostet. ;)

anapher

• Musikjunkie
  • Mika Fan-Elite
« Antwort #21 am: 11. September 2012, 07:27:49 »
Und wieso haben sie's jetzt schon wieder verschoben? :pff:  So ganz langsam reichts doch  :wrong:
Mit dem kaufen werd ich's wohl ähnlich machen wie Lilli (ich hatte ja gehofft es käme noch zu meinem Geburtstag raus grummel)
Ich hab mir grade das track by track Video für Stardust angeschau und jetzt bin ich kurz vorm heulen. Ich bin grade ziemlich sicher, dass ich das Album lieben werde. :)
nothing is different but everything's changed

StrangeFruit42

• knows about popular
  • Golden
« Antwort #22 am: 17. September 2012, 08:14:09 »
 :motz: :wall: amazon.de wieder!!! Statt daß ich eine Versendungsmeldung kriege, schreiben sie mir, sie hätten jetzt "endgültig aufgeben müssen", die französische Deluxe Version der CD für mich zu bekommen. Was? Verdammt? Soll? Der? Bullshit? Erst Eltons Buch eine Woche zu spät. Dann die Elton vs. Pnau CD ewig nicht. Jetzt Mikas Album. Ich glaube, das war's jetzt langsam, ich habe keine Lust mehr. Waren die früher nicht mal zuverlässig?

Wiccany

• Mika Fan
  • *
« Antwort #23 am: 17. September 2012, 13:12:59 »
Das hatte ich auch am Freitag bekommen und sofort mieseste Laune! Man kann / muss jetzt auf Amazon.fr gehen und kann sie dann dort bestellen - auch nach Deutschland! Einziger Haken: du brauchst eine Kreditkarte... Laut Amazon Frankreich ist die CD jetzt auf dem Weg zu mir  :jubel: :jubel: :jubel:

Habe mir die Amazon Visa Karte gegönnt und man kann nach Beantragung sofort über das Kundenkonto mit der Karte zahlen bis 250 €! und dann hab ich sofort bestellt (Kundenkonto ist ja in Frankreich dasselbe) und das WE war gerettet! Hast du da auch jetzt so eine Möglichkeit?

;)
MIKA makes me smile again!

StrangeFruit42

• knows about popular
  • Golden
« Antwort #24 am: 17. September 2012, 14:10:16 »
Hab's jetzt über Marketplace bestellt, angeblich wird aus Deutschland geliefert. Ich bin echt angefressen. Was soll denn der Blödsinn???

Lolligirl

• Mikanatisch!
  • Mika Fan-Elite
  • MIKA we are young, free and golden!!
« Antwort #25 am: 17. September 2012, 15:23:39 »
Ich werd mich auch bis zum 5.10. gedulden müssen um die CD in meinen Händen halten zu können! Aber ich denke das Warten wird sich lohnen  :biggrin:
2.11.2007 München
13.9.2009 München
27.3.2010 München
28.8.2010 Arbon
6.11.2012 München-Polka dot choir-> beyond amazing
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

LuckyStrike

• Mika Fan
  • *
« Antwort #26 am: 17. September 2012, 15:36:18 »
Ich werde mich noch gedulden bis 5 Oktober!!! Aber auch nur weil am 5 Oktober noch ein paar andere Alben veröffentlich werden und ich all in ein Packet bestelle!!! Aber hab schon mal reingehört in das Album also bis jetzt hats mir ganz gut gefallen!!!  :bigsmile:

Elena

• total Mika-fanatisch
  • Show me the Promiseland
« Antwort #27 am: 17. September 2012, 16:55:00 »
Ich muss auch noch bis zum 5. warten... Aber auf die paar Tage kommts mir jetzt nicht mehr an. :naughty: ;)
27.03.2010 München :wub2:

Lexa

• Stuck in the Middle
« Antwort #28 am: 17. September 2012, 17:38:10 »
Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, abzuwarten und erstmal sämtliche Versionen zu vergleichen, wenn sie tatsächlich alle erschienen sind, aber mir juckt es ja schon seeehr in den Fingern diese französische Deluxe-Version einfach doch jetzt schon zu kaufen...

Ich fass jetzt mal zusammen, was ich bisher über die verschiedenen Versionen (nur Deluxe-versionen) weiß... (hab auch gerade nochmal im MFC geschaut). Berichtigt mich bitte, wenn was nicht stimmt. Also ich versteh das jetzt so:

Die beiden "Haupt-Versionen" sind die  - UK = deutsche = "international" Deluxe-Version    und die
                                                    - französische Deluxe-Version

Dann gibt es noch eine italienische, die unterscheidet sich nur durch 2 Songs, die als "Italian Edition" drauf sind (heißt das auf Italienisch oder bloß anders zusammengemixt?) u. die englische Version von OOL ist dann noch auf CD2

Dann stand im MFC noch was von der japanischen Version, die hat aber nichts, was nicht auch bei uns drauf ist. (die hat sogar viel weniger...) Richtig?

Und die Version aus Kanada ist jetzt sicher dieselbe wie in Frankreich. Ja?

Stimmt das so? Hab ich jetzt noch irgendwas vergessen / nicht mitbekommen??

Wenn das wirklich so aussieht, kann man ja mit der französichen CD jetzt schon nicht viel falsch machen/unnötig kaufen, oder? Denn eine Version, wo alle unseren Bonus-Acoustic-Versionen UND die 4 franz. Lieder drauf sind, gibt es ja jetzt wohl doch nirgends, ODER?

* 21.03.2010 * 30.03.2010 * 01.11.2012 * 25.09.2015 * 04.06.2016 *

melody

• mikafanclub.de
  • Administrator
  • Flauschball
« Antwort #29 am: 17. September 2012, 17:47:08 »
alles soweit richtig lexa. ;) im "mikas musik und kunst" board haben wir im album thread auch schon ein bisl darüber geschrieben, inkl. der tracklists. die italienischen versionen sind tatsächlich zum teil auf italienisch gesungen (mal ein chorus / eine strophe). ;)

kann zwar durchaus sein, dass es irgendwann wieder eine (vermutlich asiatische) version des albums gibt, wo dann alles drauf ist (beim letzten album gabs ja auch diese korea version mit buch und kick ass usw.), aber derzeit ist nichts dergleichen bekannt.

"l'amour dans le temps mauvais" ist übrigens die französische version von blame it on the weather.